*Nadine's Sicht *
Nach einiger Zeit kam Nele mit Melina wieder in unser Esszimmer und sah Jascha an. "Können wir mal bitte kurz reden?" fragte sie leise an Jascha gewandt. Dieser nickte nur und ging mit ihr in ihr Zimmer. Es herrschte wieder eine Stille, in der mich meine Gedanken einholten.
Ich dachte an meinem Ex, nicht das ich ihn vermisste oder so, aber ich war in der selben Situation. Mit mal bewegte sich neben mir Jannis und holte mich so aus meinen Gedanken raus. Er sah mich besorgt an, aber ich winkte sofort ab.
Jannis wusste sofort was gemeint war und legte den Arm enger um mich. Ich liebte es sehr, ihn so nah zu sein. Wir kuschelten weiter, ignorierten die Blicke und das Grinsen der anderen, ehe nach geraumer Zeit Nele und Jascha wiederkamen.
Beide lachten und kamen sogar Händchen halten zu uns und setzen sich stumm hin. Wissend nickte ich zufrieden und sah Jannis an, dieser verstand sofort und grinste mich an. Nadine die Verkupplerin hatte wieder zugeschlagen und war erfolgreich. Man sah Nele und Jascha eine riesen Erleichterung an und ich wusste das unsere Jüngsten sich aufrichtig lieben. Woher ich das wusste? Ihre Augen sprachen unausgesprochene Bände. Zum Glück der beiden sprach sie niemand darauf an, denn sie selbst mussten mit der neuen Situation klarkommen.
Nach weiteren Minuten, wo jeder auf sein Handy sah, räusperte sich Jannis neben mir. " Sagt mal Leute, wollen wir nicht irgendwas machen?" fragte er in die Runde. Blitzschnell antwortete ich. "Wollen wir nicht alle zum Strand und dort das Wetter genießen?" Nachdem alle einverstanden waren, gingen die Jungs um ihre Sachen zu holen und die Getränke zu besorgen.
Wir Mädels, zogen unsere Bikinis unter unsere Outfits und machten ein paar Häppchen und andere Snacks, sowie Obststücke fertig, packten etwas Geschirr und Servietten ein. Wir hatten noch abgemacht uns am Strand zu Treffen.
Melina schrieb Mason noch schnell, das er auch zum Strand kommen solle. Gesagt getan, verluden wir alles ins Auto und Melina fuhr los. Von unterwegs lud ich Sandra und Wincent auch ein. Sie freuten sich und wir machten aus, uns vor Ort zu treffen.
Angekommen, sahen wir die Jungs an deren Auto angelehnt stehen. Grinsend sah ich Jannis, er sah so gut aus. Halt Stopp, er ist dein bester Freund. Du darfst nicht an über ihn denken. Dank Nele, die aufgeregt auf ihren Sitz hin und her rutschte, wurde ich aus den Gedanken gerissen.
Als das Auto zum stehen kam, sprang sie förmlich raus und lief Jascha in die Arme, den sie erstmal liebevoll küsste. Ich betrachtete die Beiden schmunzelnd und sah dann zu Jannis, der mich lächelnd ansah. Ich lief zu ihn und umarmte ihn. "Wir haben uns doch erst vorhin gesehen, Prinzessin.", "Mir egal, das war zu lange." ich hörte ihn nur auflachen. Doch wenn ich gewusst hätte, was alles am Strand passiert, hätte ich es nie vorgeschlagen.
___________________________________
Hey Guys,
ich wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr 2022.
Ich hoffe ihr hattet einen erholsamen und schönen Tag.
Hab euch alle Lieb und viel Spaß bei dem Kapitel.
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?