*Jannis Sicht *
Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen, als sie endlich wieder in meinem Armen lag.
Klar Eleyna war mir wichtig und es tat weh. Aber gegen Nadine kam niemand an. Sie war und ist die Nummer 1. Außerdem hatten wir uns geschworen, wenn wir mit 25 Single sind, heiraten wir. Irgendwie habe ich das Gefühl, das es genau darauf hinaus läuft.
Mich stört es ehrlich gesagt nicht. Der Gedanke gefiel mir tatsächlich sehr. Nadine meine Frau, warum nicht?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sie sich bewegte und zu mir hochsah.
Ihre grauen Augen strahlten mich an. "Duuu? Ich hab Hunger.", sah sie mich flehend an. Ich stand lachend auf und hob sie hoch. Grinsend ging ich mit ihr in die Küche, wo all unsere Freunde saßen und uns angrinsten."Was grinst ihr so?", sah ich sie verwirrt an. "Unser Lieblingsduo ist wieder vereint und Nadine strahlt endlich wieder.", lächeln unsere Freunde.
"Ich hab trotzdem Hunger." Maulte Nadine. Kurzerhand setzte ich sie auf die Küchenplatte und machte ihr ein paar Brote. Zufrieden biss sie ab und ich war erleichtert, das sie wieder was aß.
Auch die anderen waren zufrieden. Nachdem sie aufgegessen hatte, gingen wir wieder in ihr Zimmer. Nach kurzer Zeit schliefen wir beide ein und wachten am nächsten Morgen Arm in Arm auf.
*Nadine's Sicht*
Am Morgen wachte ich in Jannis Armen auf und schrag hoch. "Jannis, wach auf. Wir haben verschlafen." Auch dieser saß kerzengerade im Bett. Wir sprangen auf und zogen uns um. Jannis hatte immer Sachen bei mir.
Nach 10 Minuten saßen wir vor seinem Auto und fuhren zur Uni. Angekommen, sahen wir wie noch einige in das Gebäude gingen. Wir eilten zum Saal und setzten uns hin.
Nachdem wir saßen, wurde uns eine neue Studentin vorgestellt. Lea, hieß sie. Als sie sich aussuchen konnte, wo sie saß, gesellte sie sich zu Jannis, Sandra und mir. Wir unterhielten uns und verstanden uns recht gut.
Ich war gespannt wie es sich mit Lea entwickelt.
___________________________________
Hey,Hier ein langweiliges Kapitel.
Ich sitze gerade mitten bei Schulsachen, aber hab damit ne Pause gemacht.
Vielleicht kommt heute Abend noch ein Kapitel. Wer weiß.
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?