Kapitel 8

452 8 4
                                    

*Jannis Sicht*

Nachdem Nadine uns die beiden vorgestellt hatte, konnte ich mich entspannen und konnte auf wieder lächeln. Trotzdem blieb meine Hand an ihrer Hüfte um zu demonstrieren das sie zu mir gehört.

Nach kurzer Zeit schienen mir Sandra und Wincent als sehr sympathisch. Ich war gerade mir Wincent in einem Gespräch verwickelt. Wir machten für die nächsten Tage ein Treffen zu einem Shooting aus, als Nadine sich an mich lehnte.

Ihre Nähe trotz der ganzen Leute tat mir wahnsinnig gut und zeigte mir wieder, das egal wie viele Jungs um ihr rum sind, sie sich immer für mich entscheiden tut.
Ich lächelte sie an und legte meinen Kopf auf ihren ab. Ich liebte diese Momente zwischen uns. Als würde es nur uns gehen.

Durch das Anstupsen von Nadine wurde ich auf meinen Gedanken geholt und sah zu ihr. Sie deutete auf Sandra. Die mir eine Frage gestellt hatte. Peinlich berührt entschuldigte ich mich und war nun in einem interessant Gespräch vertieft.

*Nadine's Sicht *

Irgendwas war heute anders mit Jannis. Er war sehr beschützerisch heute. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Seite. Nur war er sonst nie so extrem. 

Doch bevor ich dies ansprechen konnte, ging der Streit um Nele, Jascha und Julian weiter.

Jannis und ich guckten uns an und wussten sofort das wir sie trennen mussten.  Wir baten Sandra und Wincent um Hilfe.
Sandra und ich zogen Nele raus, Wincent nahm jascha und Jannis nahm Julian. Die vier Jungs gingen nach draußen und Nele fiel uns nur im Arm und weinte.

Das war mir zu viel. Ich ließ Nele bei den anderen und stampfte wütend raus. Die Jungs hatten echt Probleme sie auseinander zu halten. Jannis sah mir an, dass ich fast am platzen war.

"SAG MAL SPINNT IHR?" schrie ich beide an. Sie sahen mich nur an und wollten gerade reden. Ich hob nur den Finger und schrie weiter. "NELE SITZT DRIN UND HEULT. IHR BENEHMT EUCH WIE KLEINE KINDER. SEIT IHR 5 ODER WAS?! WIR WOLLTEN EINEN SCHÖNEN ABEND HABEN. ABER DANKE JULIAN UND JASCHA. DAS HABT IHR UNS VERSAUT. WIR GEHEN MIT NELE NACH HAUSE UND DIE NÄCHSTE WOCHE WILL ICH NICHTS VON EUCH HÖREN." Nach meiner Ansprache sah ich Jannis lächelnd an. "Engel sei nicht böse. Wir gehen und wir schreiben.  Hab dich lieb." Ratterte ich noch runter und gab ihn ein Kuss auf Wange und umarmte Wincent.

Ich ging wieder rein und sprach mit den Mädels.  Sandra ging zu Wincent, da sie nachher zusammen nach Hause fahren.  8ch ging mir meinen Mädels raus,  sah dir Jungs und winkte Jannis nochmal ehe wir in Richtung der Wohnung gingen.

___________________________________

Hey Guys,

Ein bisschen Drama musste sein. Ich liebs irgendwie. 😂
Aber bin trotzdem wie immer sehr unzufrieden.

Danke wie immer an die Liebe sophia141103

Hab euch lieb und noch einen schönen Abend

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt