*Jannis Sicht *
Ich liebte es, wie sie immer vor solchen Geschäften stehen blieb und wie ein kleines Mädchen strahlte. Das hatte sie schon seitdem ich sie kenne gemacht.
Ich wurde aus den Gedanken gerissen, da Juli mir auf die Schulter klopfte und erklärte das wir uns in das kleine Café setzen.Natürlich saß ich neben Nadine. Das wussten die anderen, Nele saß zwischen Jascha und Julian, Sophia und Melina saßen jeweils an den Enden.
Wir bestellten unsere Getränke und unterhielten uns alle freudig. Nadine hatte ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Zusammen betrachteten wir schweigend unsere Freunde. Verrückt war dieser Haufen.
* Nadine's Sicht*
Nur bei Jannis fühlte ich much so wohl. Nach kurzer Zeit kamen unsere Getränke und besprachen, was heute Abend gemacht wird. Nachdem wir gezahlt hatten, ging wir los um für den Abend die passenden Klamotten zu finden.
Julian und Nele sind sich heute sehr nah, weshalb Jascha echt unentspannt war und wir ihn mehrmals gut zu redeten.
Wir zogen die Jungs in ein Geschäft und suchten Party Outfits.
Die Jungs waren die Jury und keiner ging vorher zur Kasse eher es das perfekte Outfit war.
Als ich rauskam sah ich zu Jannis. Dieser grinste und hob den Daumen. Mehr Meinung brauchte ich nicht, da ich mich entschlossen hatte.Es waren zwei Stunden vergangen, eher wir ausmachte. Das jede WG in ihre Wohnung ging und die Jungs uns abholen, wenn wir fertig sind.
Also kam ne kurze Verabschiedung und da platze Jascha der Kragen. " Man Jule, mach dich nicht so an Nele ran. Das ist ja widerlich. " sagte er sehr eifersüchtig und alle sahen ihn an. " Aber ich hab doch nichts..." weiter kam Julian nicht, da Jascha sich umdrehte und losstampfte. " Jaja, das sieht doch jeder der Augen im Kopf hat..." rief er noch, eher er um die Ecke war.
"Mach dir nichts draus. Der kriegt sich wieder ein." Versuchte Sophia nun Julian zu beruhigen. Dieser nickte und ging mit Jannis Jascha hinterher.
___________________________________
Tut mir wahnsinnig leid. Die Schule verlangt viel ab und dadurch verliere ich gerade die Lust.
Aber keine Sorge, diese Story geb ich nicht auf.
Ich danke euch für den Support und eure Geduld.
Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?