Kapitel 19

407 7 1
                                    

*Jannis Sicht *
Wir lagen hier echt bis Nadine kalt wurde. Ich gab ihr meine Jacke und sah sie an. Ihr Augen strahlten. Ich nahm sie ihm Arm und atmete ihren Duft ein.

Nach einer weiteren halben Stunde, wollte ich aufstehen. Ich wurde aber festgehalten und mit mal lagen ihre Lippen auf meine. Sie waren zart und weich. Ich erwiderte diesen Kuss. Er war vorsichtig und zurückhaltend,  trotzdem wunderschön.

Als wir uns lösten, lächelten wir uns an und gingen zum Auto. Die Stille zwischen uns war nicht unangenehm. "Was machen wir jetzt? Wegen den Kuss?", fragte ich. "Also ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich finde das wir trotzdem beste Freunde sind. Die einfach was ausprobiert haben.", lächelt sie. Ich nickte und lächelte. Gut das wir uns da einig sind.

*Nadine's Sicht *

Klar war ich nach dem Kuss glücklich,  aber wir waren uns einig das es ein Versuch war.

Nachdem wir eingepackt hatten fuhren wir zurück. "Sag mal, kann ich heute bei euch übernachten?" Er nickte eifrig.

Als wir bei ihm ankamen, gingen wir hoch, begrüßten die Jungs und räumten alles von Ausflug weg. Gingen in sein Zimmer machten uns fertig und gingen schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich vor ihm auf und beobachtete ihn. Wieso hatte er immer Pech mit den Frauen? Er war perfekt. Nicht nur von Aussehen, auch sein Charakter. Nach einiger Zeit öffnete er seine Augen, lächelte und zog mich in seine Arme. "So können wir ruhig öfter schlafen.  Dann schlaf ich immer gut." Ich nickte und kuschelte mich auf seine Brust.

Nach kurzer Zeit war ein Klopfen an der Tür. " Leute aufstehen, ihr kommt zu spät zur Uni." Und schon saßen wir im Bett und eilten zum Kleiderschrank. Machten uns fertig und liefen los. Ein Kurzes 'Bis später' riefen wir noch. 

An der Uni angekommen, begrüßten wir Sandra und Lea. Gingen rein auf unsere Plätze und  Lea erzählte was gestern noch bei den anderen war.

"Also ich such ja noch eine Unterkunft, daher hatten die Mädels die Idee, ich könnte das freie Zimmer bei euch bekommen, aber ich wollte dich fragen.", erwartungsvoll sah sie mich an. Und lächelte und nickte. Freudig fiel sie mir um Hals und da begann auch schon die Vorlesung.

___________________________________
Hey Leute,

Hättet ihr gedacht, dass das zwischen Jannis und Nadine passiert?

Hoffe es gefällt euch.

Eine Gute Nacht ❤

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt