*Nadine's Sicht*
Ihr fragt euch sicherlich wie es kommt, das ich sehr eng mit den Brandt Brüdern befreundet bin?
Das ist ganz einfach. Jannis und ich sind seid dem Kindergarten beste Freunde und unzertrennlich. Ich bin bei der Familie Brandt das vierte Kind gewesen. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt.
Aber nun erfahrt ihr von unserer außergewöhnlichen Geschichte.
Jannis stand am Ausgang der Uni und wartete wie jeden Tag, bis ich aus der Uni kam. Nach kurzer Zeit kam ich angelaufen und grinste nur als ich meinen besten Freund sah. Ich fiel ihn in die Arme und lachte herzhaft. Nachdem wir uns gelöst hatten sah er mich an.
"Auch mal geschafft, Madame?", provozierte er mich. Er wusste genau das ich es nicht mochte so genannt zu werden.
Gespielt beleidigt knuffte ich ihm in die Rippen und lief los. Nachdem er sich beruhigt hatte holte er auf und legte sein Arm um mich. Nun liefen wir eng umschlungen vom Unigelände, wo Sophia auf uns wartete. Als sie uns entdeckte, winkte sie. " Hey ihr beiden. Wieder als Turteltauben unterwegs?" Ich umarmte sie und verteidigte uns."Sophia, du weißt das wir nur beste Freunde sind. Also halt die Klappe." Mit diesen Worten löste ich mich und fand mich gleich in Jannis Armen wieder.
Er war schon immer mein sicherer Hafen und er war auch der Einzige, der mich beruhigen konnte.
Wir machten uns auf den Weg nach Hause. Erst brachte Jannis uns zu unserer Wohnung, wir verabschiedeten uns vom ihm. Zum Glück wohnte er mit seinen Brüdern nur zwei Straßen entfernt.
Zuhause angekommen wurden Sophia und ich erstmal von Melina und Nele begrüßt.
Wir Mädels wohnen alle zusammen in einer Wg. Kennen tue ich die drei seit meiner Kindheit und nichts und niemand konnte uns auseinander bringen.Als wir uns gegenseitig von unserem Tag erzählt hatten, bekam ich von eine Nachricht von Jannis.
Best friend❤
Hey Kleines. Bock heute Abend mit mir zu unserem Platz am See zu fahren und den Sonnenuntergang angucken?Me
Klar mit dir doch immer das weißt du großer ❤Best friend❤
Super hole dich nachher mit Julis Auto ab.Nachdem die Nachricht kam, sagte ich den Mädels Bescheid und ging in mein Zimmer um mir ein Outfit rauszukramen
___________________________________
So meine lieben ,
Hier ist das erste Kapitel und ich hoffe euch gefällt es.Gebt mir gerne ein Feedback.
Freue mich aufs nächste Kapitel und wünsche noch ein schönen Tag, Abend oder morgen 😊😊
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomansaJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?