*Nadine's Sicht *
Nachdem wir uns gelöst hatten, gingen wir den anderen hinterher. Am Treffpunkt standen schon Sandra und Wincent da. Wir begrüßten uns alle und machten uns es gemütlich und zogen unsere Klamotten bis auf die Bikinis/Badehosen aus.
Jannis war irgendwie nur nicht bei der Sache. Ich musste ihn immer wieder anstupsen, damit er weiter half.
Als ich dann sah, wodurch er so abgelenkt war, zogen sich meine kompletten Organe zusammen und mein Herz tat weh.
Dort war ein Mädchen, sie war blond, ich schätze Anfang 20 und sah wunderschön aus.Ich sah zu ihm und lächelte ihn an. Ich wollte mir nämlich nichts anmerken lassen.
Nachdem wir es geschafft hatten, ging ich einfach ins Wasser, ohne ein Wort zu sagen. Ich brauchte die paar Minuten für mich.Als ich das Wasser erreichte, merkte ich wie mir stumm die Tränen runterliefen. Wieso weinte ich eigentlich? Er war doch nur mein bester Freund. Reiß dich zusammen.
Nach 10 Minuten kam ich zurück und man sah nicht das ich geweint hatte, da ich extra noch etwas weiter geschwommen war.
Zurück bei den anderen, war Mason gekommen. Ich begrüßte ihn ebenfalls und setzte mich auf eine der vielen Decken.Diesmal aber nicht neben Jannis. Seine Nähe konnte ich nicht ertragen. Aber er merkte sowieso von allem nichts, denn ich lächelte trotzdem und er hatte nur Augen für die Unbekannte.
Ich lehnte mich an Melina, die gerade mit Mason, ihrem Freund, sich unterhielt und schloss die Augen, um nicht wieder loszuweinen.
___________________________________
Hey Guys,
Heute ein kürzeres Kapitel, aber ich wollte euch heute was bieten.
Dieses Kapitel hat viiiele Tränen verschwendet. Es ist viel von meinem Inneren, sowie von meinem wirklichen Verhalten mit reingeflossen.
Hoffe ich mögt es und habt einen schönen Abend.Eure Summercookiepayne
DU LIEST GERADE
Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert)
RomanceJannis und Nadine sind beste Freunde, oder etwa nicht? Läuft da doch mehr als sie jemals gedacht haben? Werden die Höhen und Tiefen diese Freundschaft stand halten?