Kapitel 22

397 11 1
                                    

*Jannis Sicht *

Als ich aufwachte lag mein Kopf noch genauso wie gestern. Ich schlang meine Arme mehr um ihre Taille, als wenn sie Fleisch gehen würde. Ich würde gerne für immer so aufwachen. Warum eigentlich nicht? Warum warten bis wir 25 sind?

Als sie sich bewegte, verdrängte ich erstmal den Gedanken. Ich lächelte sie an und setzte mich auf. Sie tat es mir gleich und gab mir ein Kuss auf die Wange.

Dann stand sie auf, ging zu ihrer Tasche und holte eine kleine Box raus. "Du warst gestern zu schnell eingeschlafen.", meinte sie lächelnd, ehe sie mir die Box gab. Ich machte es auf und fand ein Schlüsselanhänger mit Fotos von uns beiden drin.

Diese Frau war echt die tollste der Welt und dazu war sie meine beste Freundin. Meine. Ich fiel ihr strahlend in die Arme. Sah ihr in die Augen und kam ihr näher.

Bevor irgendwas passierte, klopfte es und Julian holte uns zum Frühstück.

Am Nachmittag sahen wir uns nach ein paar Geschenken um. Unter anderem kauften wir ihr ein Kleid und ein Armband mit allen Anfangsbuchstaben unserer Clique.

*Nadine's Sicht*

Heute war Sophia's Geburtstag. Julian hat sie abgelenkt und war mit ihr den ganzen Tag unterwegs. So konnten wir Kuchen backen, das Essen vorbereiten und alles schmücken. Wir machten uns fertig und begrüßten alle Leute. Mit mal stand meine Schwester Lisa im Raum. Ich hatte sie lange Kuchen gesehen. Nach kurzer Begrüßung, wo sie meinte, Jannis hatte sie eingeladen, versteckten wir uns. Julian war mit Sophia im Anmarsch. Es war stockdunkel in der WG und man hörte Soph weinen, sie dachte bestimmt wir würden alle den großen Tag vergessen.

Als das Licht anging, sprangen wir aus den Verstecken und ich ging mit der Zahl 22 zu ihr und nahm sie fest im Arm um ihr zu gratulieren. Alle Taten mir es gleich. Als Soph Lisa sah, kreischte sie auf, die beiden hatten schon immer ein besonderes Band zueinander.

Nachdem etwas Ruhe wieder eingekehrt war, brachten wir sie zu dem Geschenke Tisch. Dort packte sie alles aus und bedankte sich natürlich bei allen. Im Anschluss wurde gesungen, naja sehr schief gesungen und mit Sekt angestoßen. Der Abend konnte beginnen.

___________________________________

Heeey,

Ich hoffe es hat euch gefallen und seit gespannt, was noxh so alles passiert.
Es riesen Auf und Ab erwartet uns.
Was hat Jannis im Kopf, was passiert alles auf Sophs Geburtstag.

Das lest ihr in Den nächsten Kapiteln.

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt