Kapitel 18

392 7 1
                                    

*Nadine's Sicht *

Wir verbrachten den ganzen Uni-tag mit Lea. Als die Uni aus war, boten wir Lea an, mir zu uns zu kommen. In letzter Zeit trafen sich sowieso alle bei uns.

Auf den Weg nach Hause fragte Lea."Wie lange seit ihr eigentlich ein Paar?", jannis und ich guckten uns an und lachten los. "Lea Wir sind kein Paar. Wir sind beste Freunde seit dem Kindergarten.", erklärte ich ihr. Fassungslos sah sie mich an."Aber so wie ihr seit, da ist soooo viel mehr,  als Freundschaft.  Ich hab noch nie gesehen, dass Augen so strahlen können, wie bei euch, wenn ihr euch ansieht." ,verkündete sie ihre Meinung.

Jannis und ich schüttelte lachend den Kopf. Trotzdem weiß ich, wie sehr er jetzt drüber nachdachte, genauso wie ich. Vielleicht war es ja dir Wahrheit, aber egal was kommt. Ich werde nie die Freundschaft riskieren.

Nach kurzer Zeit kamen wir in meiner WG an. "Hey, wir sind wieder da. Haben jemanden mitgebracht.", rief ich und ging zu den anderen ins Wohnzimmer. Sophia war schon zuhause, da sie heute früher Schluss hatte.
"Darf ich euch vorstellen,  das ist Lea. Sie ist neu in Köln und an der Uni, benehmt euch und verschreckt sie nicht gleich." Meinte ich nur lachend und sah explizit die Jungs an, die sofort die Hände hoben

Ich lachte nur und ging in die Küche. Man hörte, wie sich alle mit Lea verstanden. In der Küche ich jemanden hinter mir. Ich wusste sofort, das es sich um mein besten Freund handelt. "Prinzessin, machen wir beide mal wieder was alleine?" Fragte er schon maulig. Ich nickte und drehte mich um und grinste. " Hat der Herr Brandt, etwa eine Idee?" Er nickte.

Keine halbe Stunde später,  waren wir mit ein paar Snacks und Getränke auf dem Weg zu unseren Platz. Ihr fragt euch was unser Platz ist?

Es ist etwas außerhalb der Stadt, wo man von einem Hügel, auf die Stadt gucken kann und den Sternenhimmel ansehen.

Wir parkten das Auto, breiteten decken aus und legen Kissen hin. Dann kuschelte wir uns aneinander und betrachteten den Sternenhimmel.

"Sag mal Jannis? Denkst du, wir werden irgendwo unseren Schwur einlösen? Denkst du wirklich wir werden heiraten?" Fragte ich ihn leise. Er nickte, das spürte ich. "Ich denke schon. Ich meine es sehen uns jetzt schon alle als Paar und unsere Partner kamen alle nie mit dieser Bindung, die wir haben klar.", murmelte er leise. Ich nickte nur und kuschelte mich enger an ihn

___________________________________
Heyyy,

Hier ein ruhiges Kapitel. Aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm.

Habt Spaß und bis zum nächsten Kapitel.

Eure Summercookiepayne

Are we friends or more? ~ Jannis Brandt FF (Pausiert) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt