,,Wollt ihr noch etwas essen oder kann ich eure Teller abräumen?", fragte ich und stand auf. ,,Woah danke Riri! Wir müssen eh gleich schon los, dann müssen wir uns nicht hetzen", bedankte sich Jin. ,,Willst du mit ins Studio?", fragte Tea. Ich überlegte kurz und bejahte schließlich. Ich hatte Jungkook am Tag zuvor versprochen mal mitzukommen, außerdem wer hatte schon die Chance mal mit BTS mit ins Studio gehen zu dürfen? Das ließ ich mir nicht entgehen!
,,Toll dann treffen wir uns in zehn Minuten an der Haustür", sagte der Leader und schon flitzen die Jungs aus dem Raum. Bis auf einem.
Jungkook.,,Musst du dich nicht auch fertig machen?", fragte ich und versuchte meine Nervosität zu verstecken indem ich schnell die Teller nahm und in die Küche verschwand, welche nur durch eine Theke vom Esszimmer getrennt war. ,,Nein ich bin fertig", antwortete er kalt. Diese Kälte die er auf einmal ausstrahlte ließ mich trotz meines Pullovers ein wenig frösteln.
Ich bemerkte gar nicht wie er aufstand, doch als ich mich umdrehte zuckte ich zusammen und lief beinahe gegen Jungkook der zuvor hinter mir stand. ,,Aish wieso erschreckt du mich so?", sagte ich und blickte auf meine weißen Kuschelsocken. Ich wollte vorbei, doch er nahm mich am Handgelenk und sagte ohne mich anzuschauen dass er mit mir reden müsse.
Er zog mich ins Badezimmer indem ich zuvor duschen war. Dort hing nicht immer das Badetuch dass ich darüber gehängt hatte.
,,Erklärst du mir das bitte?", bat er und ich konnte einen Hauch von Wut in seiner Stimme heraus hören. Ich sagte nichts sondern schaute auf den Fliesen Boden.
,,Hast du was unter deinem Pullover an?", fragte er mich plötzlich. Ich schaute ihn verwundert an. Ich nickte leicht und er kam auf mich zu um mir den warmen Pullover auszuziehen. ,,H-hey wa-was machst d-du da?", fragte ich ihn ein wenig ängstlich.Er sagte nichts sondern ging auf den Spiegel zu und riss das Tuch nieder. Dort stand ich. In einer Jogginghose und einem kurzen schwarzen Top, welches meine ganzen Arme entblößten.
Ich schloss die Augen und versteckte mein Gesicht in meinen Händen. ,,Oh mein Gott...", flüsterte er fassungslos.Jungkook POV
Sie stand vor mir und ich konnte sie zum ersten Mal richtig ansehen.
Sie war abgemagert und hatte feine Narben an ihren Armen. Die Vermutung die ich die ganze Zeit hatte, jedoch nicht wahrhaben wollte bewahrheitete sich bedauerlicherweise. Sie hat sich geritzt. Oder tut es noch.
Ich wusste es nicht, doch dieser Anblick machte mir Angst. Ich hatte Angst um sie. Ich hatte Angst sie würde wieder Selbstmord begehen wollen oder sich selbst verletzen. Wieso hasste sie sich so? Sie war wunderschön, lustig, klug, hilfsbereit und einfach ein herzens guter Mensch! Also wieso hasste sie sich so?Ich sah wie sie ihre Augen schloss und ihr Gesicht in ihren Händrn versteckte.
Schnell lief ich auf sie zu und nahm ihre kleinen Hände in meine. Sie riss die Augen auf und sah mich ungläubig an. ,,Hasst du mich jetzt?", war das einzige was ihren Mund verließ. Ich? Sie hassen? Niemals! Wie konnte sie so etwas denken?
,,Ich könnte dich niemals hassen Han Ah-Ri", flüsterte ich und zog sie in meine Arme.
,,Jungkook. Ich bin hässlich. Wie kannst du mich noch in den Arm nehmen? Ekelst du dich nicht? Ich bin ein Mädchen das sterben will und du bist ein Idol das solch ein Mädchen rettet! Wieso tust du das?", schluchzte sie in meinen Armen. Ihre Worte machten mich wütend. Sehr sogar. Ich drückte sie leicht weg um ihr in die Augen zu schauen.
,,Wie kannst du so etwas sagen? Du bist die schönste Person die ich jemals gesehen habe. Ich will nicht dass du stirbst. Ich brauche dich", zischte ich sie wütend an. Ich sah wie ihre Augen sich schon wieder mit Tränen füllten. ,,T-tut mir leid...Ich wollte nicht so mit dir sprechen", entschuldigte ich mich und schlang meine Arme um ihren zierlichen Körper. ,,Jungkook..sag mir bitte eins: Aus welchem Grund hast du mich wirklich mitgenommen? Hattest du Mitleid? Oder wolltest du mir näher kommen? Du bist in Idol. Du könntest jede haben. Also wieso ich?", fragte sie ernst.Wieso nahm ich sie mit? Nicht aus Mitleid. Wollte ich ihr näher kommen? Ich handelte unbewusst. Ich nahm sie einfach mit. Seit sie bei uns ist, ist es viel schöner obwohl sie erst seit einigen Tagen im Dorm lebt.
,,Ah-Ri? Kook? Seit ihr hier? Wir fahren jetzt", hörte ich Jins Stimme an der Tür. Augenblicklich löste sich Ah-Ri von mir und zog sich schnell den Pullover über. Sie wischte schnell ihre Tränen ab und schritt schnell aus der Tür.
Ah-Ri POV
Er antwortete nicht. Was hatte das zu bedeuten? Wusste er es selbst nicht? Sollte ich lieber gehen? ,,Ah-Ri? Kook? Seit ihr hier? Wir fahren jetzt", unterbrach Jins Stimme meine Gedanken.
Ich zog schnell meinen Pullover an und wischte meine Tränen ab ehe ich aus der Tür lief.,,Hast du geweint?", ,,Alles in Ordnung Ah-Ri?", ,,Ah-Ri hast du dir wehgetan?", durchlöcherten mich die Fragen der Jungs. Ich war ein wenig überfordert und konnte nicht antworten, doch zum Glück kam gerade Jungkook und antwortete für mich.
,,Sie hat sich aus Versehen am Messer geschnitten. Ich hab sie schnell verarztet", antwortete er schnell. Schnell versteckte ich meine Hände unter meinen Ärmeln damit die Jungs nicht bemerkten dass ich keine Wunde hatte. Ich schenkte Kookie ein kleines dankbares Lächeln und zog dann schnell meine Schuhe an.
Wir liefen zum schwarzen Van der Jungs und stiegen ein. Wir mussten uns ein wenig quetschen, was mir nicht so gefiel, doch was soll man machen. Ich saß hinten in der Rückbank neben Jungkook und Tae. Vor uns saßen die anderen vier Member und ganz vorne der Fahrer.Diese Nähe war ein wenig erdrückend. Ich bekam keine Luft mehr und ballte meine Hände zu Fäusten wobei sich meine Fingernägel in meine Haut bohrten. Es war so tief dass langsam warmes Blut meine Handflächen entlang floss. Ich versteckte meine Hände wieder in meinen Ärmeln.
Ich wollte die Jungs nicht darum bitte das Fenster zu öffnen, denn sonst würden sie wieder fragen ob alle sind Ordnung wäre und das wollte ich vermeiden.Hallo!
Ist mal wieder ein emotionales Kapitel...
Wie alle eigentlich xD
Was denkt ihr wieso Jungkook so fürsorglich Ah-Ri gegenüber ist?
Wie findet ihr eigentlich den Namen Ah-Ri?
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ff
Разное! VORÜBERGEHEND PAUSIERT ! >> Sie stützte ihre Stirn an meine. Mein Herz begann auf einmal zu rasen. Ich hatte Angst sie könnte das laute, unregelmäßige Klopfen hören. Doch schon wenige Augenblicke später flüsterte sie ein ergebenes ,,Mianhae" und...