Wir waren gerade bei der Szene, in der Joker Harley mit dem Hubschrauber abholt und sie mitnehmen will. Harley hängt an der Leiter und der Sniper, der von Will Smith gespielt wurde, sollte sie erschießen. Doch er wollte sie nicht wirklich erschießen und schoss extra daneben. Harley tat zuerst so, als hätte er sie getroffen. Sie hing schlapp an der Leiter und war ‚tot'.
Plötzlich schrie Hobi auf. „Neiiiiiiin nicht meine Harley! Nein du scheiß Sniper!", regte er sich auf und versuchte krampfhaft seine Tränen zurück zu halten. Auf einmal bewegte sich Harley wieder und begann einfach nur krank zu lachen. So wie immer eigentlich. Sie flog mit dem Hubschrauber weg, während wir versuchten Jhope wieder zu beruhigen. Als er sich endlich ein wenig beruhigt hat widmeten wir uns wieder dem Bildschirm. Dort explodierte der Hubschrauber und nun schrie Jin. Denn Harley schaffte schaffte es aus dem Hubschrauber zu springen, aber Joker blieb im Hubschrauber, welcher explodierte. „NEIN NICHT JOKER!!!", schrie Jin als würde er gerade in Lebensgefahr schweben. Jungkook lief schnell zu ihm und versuchte ihn zu beruhigen. Er redete auf Jin ein, Jhope erholte sich noch von seinem eigenen Schock und Teahyung und ich saßen einfach nur da und sahen und grinsend an. Gleichzeitig begannen wir lauthals zu lachen was die Jungs dazu verleitete mit einzusteigen. Nun saßen wir, also Kookie, Tea und ich auf der Couch, zum Teil auf dem Boden, und schüttelten und nur so vor lachen. Hobi und Jin schrieen mit ein paar Tränchen in den Augen dass das nicht lustig sei. Und ob es lustig ist! Doch lange konnte sie nicht schmollen und musste ebenfalls lachen.
Der Film war vorbei und es wurde schon langsam ziemlich spät. Jedoch waren die vier Jungs um dich noch hellwach. Daher entschieden wir uns dafür einen Horrorfilm zu schauen. Ich mochte Horrorfilme eigentlich sehr gerne, jedoch bekam ich dann so gut wie immer und überall Angst. ‚Aber das überlebe ich schon', dachte ich in mich hinein grinsend. Wir machten es uns auf der Couch gemütlich und solange Jin in die Küche ging um Snacks zu holen, suchten wir einen Film aus. „Oh wie wäre es mit 3096 Tage? Den wollte ich schon lange schauen", rief Hoseok plötzlich. „Das ist eigentlich kein Horrorfilm aber der würde bestimmt interessante werden. Mach an", stimmte Kookie zu. „Ah-Ri bist du auch einverstande?n", ging Tea auf Nummer sicher. Ich nickte lächelnd ehe er den Film einschaltete. Genau rechtzeitig kam Jin zurück, stellte viele verschiedene Snacks auf den Tisch und setzte sich zwischen Jungkook und Jhope. Der Film begann und wir schauten gespannt auf den Bildschirm.
„Wow der Film war wirklich gut muss ich sagen", äußerte sich Tea neben mir und streckte sich genüsslich. Der Film war wirklich gut, nur musste ich gestehen dass ich ziemlich Angst haben werde nach draußen zu gehen, aber das sagte ich natürlich niemandem. „Stimmt. Ich verstehe nur nicht wieso er das überhaupt gemacht hat. Der Kerl ist wirklich krank. Dass er es schafft sie zehn Jahr versteckt zu halten, dass ist richtig schlimm", hielt Jin eine Rede vor uns. „Also", begann Jungkook, „was haben wir gelernt Riri?". Er nannte mich Riri... Das fand ich echt niedlich. „Äh was denn gelernt?", entgegnete ich ihm etwas unsicher. „Gehe nie wieder raus", sagte er lachend. Die anderen Jungs lachten mit, doch mir nicht danach zumute. Ich fand diese ganze Geschichte von Natascha einfach unglaublich schrecklich und wollte nicht dass mir so etwas derartiges passieren würde. Daher setzte ich einfach ein kleines Lächeln auf und nickte. „Ich denke ich gehe ins Bett. Soll ich euch noch beim aufräumen helfen?", fragte ich die Jungs. Nun die Frage war eigentlich mehr an Jin gemeint, da die anderen drei Chaoten eh nicht aufräumen werden. „Nein schon gut. Die drei Jungs hier schaffen dass auch allein", antwortete er lächelnd. Dann sah er die Jungs streng an und sagte: „Morgen ist alles tiptop. Verstanden?". „Wieso müssen wir aufräumen?", protestierte Hobi, doch er verstummte sofort als Jin eine Augenbraue hin und sie streng ansah. Sie stöhnten genervt auf, dich dann machten sie sich an die Arbeit.
„Gute Nacht", flüsterte ich den Jungs zu und der älteste und ich gingen gemeinsam zu unseren Zimmern. „Schlaf gut Ah-Ri", sagte Jin ehe er seine Zimmertür öffnete, welche nur zwei weitere Türen von meinem Zimmer entfernt war, und hinein ging. Ich wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht und schlich in mein wunderschönes ‚Gästezimmer'.Nachdem ich mich im Badezimmer bettfertig gemacht habe, lief ich auf mein riesiges Bett zu und kuschelte mich tief unter die Decke. Ich schaltete das Licht aus und versuchte zu schlafen.
Doch ich wurde gefühlt alle zehn Minuten gewaltsam aus meinem Schlaf gerissen, denn anscheinend nahm mich dieser Film mehr mit als ich dachte. Schon wieder schnellte ich schweißgebadet von meinem Kissen hoch, nur um festzustellen dass ich mich noch im Haus der Idols befand. Schon komisch, dass ich so entspannt damit umging, jedes anderer Mädchen wäre ausgerastet. Doch ich war nie eines dieser verpackten Saeseangs. Ich wollte um ehrlich zu sein nie meine Idole in Wirklichkeit treffen. Ich hatte Angst, wenn ich sie näher kennenlernen würde, mir vielleicht andere Seite von ihnen vorgeführt wird, die ich nicht sehen wollte. Die mein Bild von ihnen zerstört. Ich schaute mir normalerweise auch keine Vlives an und las auch keine der unzähligen Fanfictions über sie. Ich hörte mir nur ihre Musik an. Das war's. Ich war auch nie auf einem Konzert oder einem Fantreffen. Es waren einfach zu viele Menschen die einen auf allen Seiten umher schubsten. Diese Schreie und diese Nähe..
Igitt!
Ich kam generell nicht mit Menschen aus, das war wahrscheinlich einer der weiteren Gründe weshalb ich gemobbt wurde. Ich hatte eine Art Platzangst. Quasi Platzangst in der Nähe von Menschen. Ich wusste nicht den genauen Begriff dazu weil ich nie beim Arzt war und mir auch nichts im Internet dazu angeschaut habe. Mir schien es als unwichtig. Wäre es bloß anders gekommen...Hey! Tut mir leid das ich erst jetzt das Kapitel hochladen, aber die Schule hat wieder begonnen. Das heißt Stress pur. Aber ich kann nichts gegen die Oberstufen Schüler oder Studenten sagen. So viel wie dies wahrscheinlich erledigen müssen, habe ich eigentlich noch voll den Luxus xD
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ff
De Todo! VORÜBERGEHEND PAUSIERT ! >> Sie stützte ihre Stirn an meine. Mein Herz begann auf einmal zu rasen. Ich hatte Angst sie könnte das laute, unregelmäßige Klopfen hören. Doch schon wenige Augenblicke später flüsterte sie ein ergebenes ,,Mianhae" und...