Wieder in Seoul

19 2 2
                                    

A/N bitte lesen :))

1 Jahr später...

,,Annyeonghasaeyo Eomma", sagte ich leise und zog meinen Koffer hinter mir her.
Meine Mutter machte sich nicht mal die Mühe mich vom Flughafen abzuholen, sie schickte einfach unseren Chauffeur.
,,Oh du bist wieder da. Wie war Japan? Was hast du dort alles gelernt?", fragte sie monoton, kam nicht einmal mit einer Umarmung, sie stand lediglich im Türrahmen und blickte mir kühl in die Augen.

,,Toll", gab ich sarkastisch zurück und verschwand schnell in meinem Zimmer.
Ich ließ mich müde auf mein Bett fallen und schloss die Augen.

Nachdem ich Hobi den Brief gab verschwand ich aus dem Dorm. Der Abschied war schwer für mich, aber ich konnte nicht anders. Ich musste für ein Jahr nach Japan. Dort lebte ich in einer Pflegefamilie. Sie erzogen mich wie eine Frau sein sollte und lehrten mich über alle Manieren. Schließlich sollte ich doch später mal die perfekte Frau werden. Nebenbei sollte ich viermal in der Woche zu einem Jura Kurs in der Schule gehen. Dort wurde alles über die Rechte und Gesetze gelehrt und ich lernte wie ein Anwalt zu sprechen hat.

Kurz: Ich war ein Jahr lang auf einer Ausbildung zur 'perfekten Anwältin'.

Toll nicht?

Ich war wieder im vertrauten Heim, obwohl Heim konnte ich es wohl kaum nennen. Wohl eher Gefängnis.

Ob Jungkook mich vergessen hat? Ob er sich an den Kuss erinnert? Ob er mir verzeiht?
Will er mich überhaupt wiedersehen?

Lauter Fragen in meinem Kopf und keine Antworten. Mein Kopf dröhnte und schmerzte, dass ich zu meinem Medikamenten Schrank lief und mir eine Aspirin Tablette schnappte. Die schluckte ich einfach runter und kuschelte mich, ohne mich noch umzuziehen, in mein Bett ein.
Nach kurzer Zeit überkam mich dann die Müdigkeit und ich schlief ein.

-----------------------------------------

Einige Stunden später wachte ich auf. Es war dunkel, doch das schimmernde Mondlicht schien in mein Zimmer und erhellte es ein wenig. Ich schaute auf meine Handy Uhr und kniff kurz die Augen zusammen, da das Licht zu grell war. Als sich meine Augen an das Licht gewöhnten konnte ich die Uhrzeit erkennen.
03.53 Uhr, also fast vier Uhr am Morgen.

Ich war ziemlich ausgeschlafen, da ich bereits am Nachmittag ins Bett ging. Ich schlüpfte unter meiner Decke hervor, zog meine Hausschuhe an und ging ins Bad. Ich ging erst auf Toilette, danach wusch ich mir die Hände und anschließend noch mein Gesicht mit kaltem Wasser. Da ich nicht mehr schlafen konnte schnappte ich mir meine Wolldecke und ging auf meinen Balkon. Dort setzte ich mich hin und betrachtete die Sonne welche am Horizont bereits leicht zu sehen war.

Es war ein schöner Anblick, da wurde mir klar wie sehr ich Seoul eigentlich vermisst hatte...

Ich ging kurz auf Twitter und schaute was es so neues gab.

,,BTS ist endlich zurück mit einem Comeback, nach ihrer vier Monatigen Pause! Sie geben am 27.08.2019 ein riesiges Konzert in Seoul! Die Tickets werden ab dem 16.08.2019 zum Verkauf gestellt. ARMY freut euch!"

Der 16.08.2019 das war morgen! Wieso machten sie eine so lange Pause? Ist etwas passiert?

Plötzlich ging mir ein Licht auf. Nach jedem Konzert gab es ein Fantreffen, das heißt ich konnte Jungkook wieder treffen!!

Soll ich? Ach was, ich tue es einfach!

-----------------------------------------

Nächster Tag

Am vergangenen Tag packte ich meine Sachen aus, welche ich mit nach Japan nahm und machte es mir gemütlich. Ich blieb eigentlich den ganzen Tag im Bett, essen tat ich eh nicht. Ich verließ mein Zimmer um lediglich auf Toilette zu gehen.

Ich lag den ganzen Tag in meinem Bett und wartete auf Neuigkeiten für das Konzert. Ich wartete bis Mitternacht und sicherte mir ein Ticket für ungefähr 200 Euro. Es war recht teuer, aber dafür auch in der ersten Reihe! Das Geld war es mir Wert. Ich konnte endlich Jungkook wieder sehen..

Es war bereits der nächste Morgen und ich entscheid mich dafür aufzustehen. Ich schlüpfte unter meiner warmen Decke hervor und trottete ins Bad wo ich unter die Dusche ging. Nachdem ich erstmal eine erfrischende Dusche nahm, föhnte ich meine kurzen schwarze Haare und glättete mein Pony. Danach putzte ich meine Zähne und schminkte mich ein wenig. In meinem Zimmer überlegte ich was ich anziehen wollte und entschied mich für eine blaue Jeans mit einem schwarzen kurzen Top und darüber einen braunen Cardigan.

Mir war klar, dass es draußen bereits 27 Grad waren, nur konnte ich nicht zulassen, dass irgendjemand auf der Welt meine Arme zu Gesicht bekommt.

Niemand außer Jungkook...

--------------------------------------------------

Gerade lief ich durch die schönen Straßen Seouls. Wie sehr ich diese Stadt bloß vermisst habe! Alle Straßen waren prall voll. Naja es war Mitte August, perfekt für ein Eis oder einen Spaziergang am See. Es waren ausschließlich ältere Paar, sowie ganz junge Paare, ungefähr in meinem Alter, unterwegs. Vor einem Jahr waren Jungkook und ich auch hier. Dabei waren wir noch nichtmal ein Paar... Ob er sich an den Kuss erinnert? Was er von meinem Brief hält? Ich meine, ich gestand ihm ja indirekt meine Liebe...

Meine Beine führten mich in ein schönes, kleines Café. Um genau zu sein, das Café in welchem ich Jungkook das erste Mal traf. Ich lief herein und setzte mich in eine stille Ecke, weiter weg vom Fenster. Ich hatte keine Lust, dass mich Menschen die ich kenne noch sehen würden. Nicht dass sie sich freuen würden oder mit mir reden wollen, nein ganz im Gegenteil- sie würden zu mir kommen, mich beleidigen, mir sagen dass ich mich umbringen soll und dann würden sie gehen, nicht bevor sie mir Andeutungen machen würde, was in der Schule passieren würde. Und ich? Ich würde still da sitzen, ihnen nicht in die Augen schauen und alles über mich ergehen lassen. Ob ihr überhaupt jemand helfen würde? Sicher nicht, wieso sollte man einer Person wie mir helfen wollen? Manchmal fragte ich mich, wieso man mir so etwas antat, dabei kannte ich die Antwort bereits.

„Du reiches Miststück, denkst du wärst etwas besseres nur weil du gut in der Schule bist? Weißt du wieso wir das tun? Weil es uns Spaß macht. Es macht uns Spaß ein reiches, verwöhntes Miststück wie dich zu mobben, bis du dir selbst das Leben nimmst. Aber bis es so weit ist machen wir dir das Leben zur Hölle damit du dir endlich eine Kugel in den Kopf jagst"

Jap, das sagten sie mir ins Gesicht, ohne mit der Wimper zu zucken. Ihr denkt zu so etwas schlimmes könnte kein Mensch im Stande sein? Auf meiner Schule gibt es ungefähr 2000 Schüler, die sich wünschen ich würde einfach sterben, war das Beweis genug? Dabei konnte ich ihnen nicht einmal widersprechen. Sie hatten Recht, ich war ein nutzloses reiches Miststück das keiner braucht.

Dabei habe ich sogar schon dem Tod ins Gesicht geschaut, aber ich wurde ja von Jungkook gerettet. Ob ich ihm wegen der Rettung dankbar sei soll wusste ich immer noch nicht. Schließlich gaben er und seine Hyungs mir so viel Zuneigung in nur einem Monat, wie ich seit Appas Tod nicht mehr beklommen habe. Dafür war ich ihm sehr dankbar. Jedoch hätte er mich sterben lassen, hätte ich nicht nach Japan gehen sollen.

Aber so hätte ich sieben wunderbare Menschen nie kennenlernen dürfen. Besonders den Mann den ich liebe...


Uff tut mir leid fürs lange warten! Mir ging es die letzten Wochen nicht gut und ich hatte keine Motivation zum schreiben. Jetzt bin ich für zwei Wochen in Frankreich, ich mache bei einem Schüleraustausch mit :3 Daher wird es ein wenig schwieriger Zeit zum schreiben zu finden, weil ich bis 17.00 Uhr in der Schule bin und dann muss ich noch meine eigentlichen Schulaufgaben erledigen. Puh!!

Ich rede zu viel, bis zum nächsten Kapitel!! <3

𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt