Neue Gefühle

14 3 0
                                    

4 Wocher später

Ich war nun schon seit vier Wochen bei Bangtan Sonyeondan. Es war wirklich schön.

Morgens bevor ich zur Schule ging wurde ich von Jungkook, Jin und Namjoon begrüßt welche auch schon wach waren. Jin bereitete bereits das Frühstück für mich und die anderen Member vor während Namjoon neben ihm stand und ihn mit leuchtendem Augen beobachtete.

Jungkook begrüßte mich fröhlich und begann mir sofort zu erzählen was ansteht.

Nachdem ich mit den drei ausgiebig, für meine Verhältnisse, gefrühstückt habe fuhren mich Jungkook und Jin zur Schule während der Leader alle anderen aufweckte.

Genau so lief es heute auch ab. Jin fuhr und Jungkook und ich saßen auf der Rückbank und unterhielten uns. Ich hatte ein seltsames Gefühl wenn ich neben ihm saß. Meine Hände wurden schwizig und mein Bauch begann zu kribbeln. Was das wohl ist? Jungkook erzählte mir gebannt von einer Folge Run BTS in der sie Bungee Jumping gemacht haben. Ich kannte die Folge bereits, jedoch war es schön alles mal aus seiner Sicht zu hören. Dabei musterte ich ihn die ganze Zeit.

Seine braunen Reh Augen, seine schwarzen Haare die einfach perfekt saßen, seine großen Hände welche er die ganze Zeit aufgeregt hin und her bewegte um mir möglichst viel von seinen Emotionen damals zu zeigen, und seine vollen rosa Lippen. Er hatte echt schöne Lippen und ich hatte das Bedürfnis meine auf seine zu legen, doch bevor ich es noch wirklich tat wandte ich besser meinen Blick ab und schaute nach vorne geradewegs in Jins Augen. Er grinste mich vom Rückspiegel aus an und zog seine Augenbrauen hoch.

Was er wohl damit sagen will, fragte ich mich.

,,Okay wir sind da!", rief Jin kurze Zeit später und ich nahm meine Tasche.

,,Bis später, hab einen schönen Tag Ah-Ri", sagte Jungkook leise und nahm mich kurz in den Arm. Ich war nicht darauf vorbereitet da er dies zum ersten Mal tat, jedoch versuchte ich meine Überraschung zu überspielen. ,,Tschüss Kleine", sagte Jin und streckte seine Hand zu mir nach hinten aus. Ich ergriff seine und hielt sie kurz in meiner.

,,Bis dann Jin Eomma. Bis dann Kookie Oppa", sagte ich und winkte ihnen ehe ich Eommas Hand losließ und die Autotür öffnete. Ich atmete tief durch und machte mich dann auf dem Weg. Lustig dass ich einen jungen Mann eher Eomma nenne, als meine eigene Mutter...

------------------------------------

Der Tag verlief wie immer. In der Mittagspause saß ich allein sowie auch in den Klassenzimmern. Die Schüler mieden mich und Yeri und ihre Freundinnen im Schlepptau gaben mir böse Blicke. Bis jetzt hat sich keiner getraut mir was zu tun. Schließlich hat es sich schnell rumgesprochen was am ersten Tag passiert ist. Alle dachten ich hätte von nun an Bodyguards welche mich beschützen. Da hatten alle Angst bekommen.

Feiglinge!

Doch an diesem Tag war etwas anders. Ungefähr zur vierten Stunde wurde ich aufgerufen und zum Direktor geschickt.

Ich wusste nicht warum ich sollte da ich grundsätzlich keinen Ärger machte.

Ich klopfte dreimal am Büro des Direktors ehe seine tiefe Stimme erklang und er mich somit hinein bat. Als ich das Büro betrat wäre ich am liebsten umgekehrt.
Denn dort saß meine Mutter.

Sie hatte ihren allzu bekannten eisigen Blick aufgesetzt, welcher mir einen Schauer über den Rücken jagte.

,,E-eomma..."

,,Ah-Ri.", sagte sie monoton und schaute mich giftig an.

,,Ah Miss Han! Setzen Sie sich", bot er mir freundlich an. Ich tat wir geheißen und setzte mich genau neben meine Mutter.

,,Ihre Mutter hat hier angerufen und meinte Sie wären seit einem Monat nicht mehr zu Hause gewesen. Daher ist Frau Han schließlich hier her gekommen um mit Ihnen reden zu können", erklärte Herr Lee.
,,Ich habe dich für ein Auslandsjahr in Japan angemeldet!", haute meine Mutter raus.

Was?!

Tut mir leid dass das Kaptel so spät und auch so kurz ist, aber ich wollte euch nicht länger warten lassen. Mir geht es momentan ehrlich gesagt nicht gut und habe dies bezüglich auch eine Schreibblockade T^T

 Mir geht es momentan ehrlich gesagt nicht gut und habe dies bezüglich auch eine Schreibblockade T^T

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie findet ihr das neue Cover? :>

𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt