Wahrheit?

24 4 0
                                    

Sollte ich die Wahrheit sagen? Was wird er von mir denken? Was wird als nächstes passieren?

,,Frau Han?", hakte der Arzt nach. ,,W-was? Äh ja?", erwiderte ich. Ich war anscheinend so lange in meinen Gedanken gefangen, dass ich nicht merkte dass ich nicht alleine war. ,,Antworten Sie mir bitte. Was haben die Kratzspuren an Ihren Armen zu bedeuten?".

,,Ah-Ri sag es ihm. Er wird dir helfen", flüsterte Jungkook und sah mir flehend in die Augen. Ich zögerte und zog meine Augenbrauen zusammen. Ich biss mir auf die Unterlippe. Ziemlich fest...
,,Entweder du sagst es oder ich", sagte Jungkook auf einmal entschlossen. Als ich zum ihm schaute entdeckte ich einen Schimmer Hoffnung in seinen Augen. ,,Jungkoo-", ,,Ah-Ri! Sag es ihm sonst mach ich es", unterbrach mich jungkook und starrte mich eindringlich an. Ich nickte und widmete mich wieder dem Arzt zu. ,,A-also i-ich ähm...", ich schaute verzweifelt zu Jungkook welcher meine Hand nahm und mir ein zuversichtliches Lächeln schenkte.
Ich atmete tief durch und schloss kurz die Augen um mich wieder zu sammeln. Als ich sie öffnete schaute mich der Arzt abwartend an. Die kreisenden Bewegungen von Jungkooks Daumen auf meiner Haut schenkten mir ein wenig Kraft.
,,Die Kratzer...ich...ich habe sie..mir selbst zugefügt", flüsterte ich und senkte den Blick. In diesem Moment wurde mir klar wie kaputt ich eigentlich war.

Ich hätte erwartet er würde die Augen aufreißen, ihm würde die Kinnlade hinunterklappen oder er würde mich angeekelt anschauen, doch Doktor Park Tae-Oh notierte nur etwas auf den Dokumenten die auf seinem Klemmbrett angeheftet waren. ,,Sind die Verletzung an Ihrer Handfläche auch von ihnen?", ich antwortete mit einem Nicken. ,,Haben Sie sich weitere Verletzung zugefügt?", fragte er und ich zögerte. Ich spürte wie etwas meine Hand drückte und schaute auf diese. Dann schaute ich in seine Augen und mir wieder warm ums Herz. Er nickte mir zuversichtlich zu, ehe ich meinen Blick dem Doktor zuwendete und wieder nickte. Er überflog seine Mitschriften schnell und blickte Jungkook und mich an. ,,Gibt es eine Person, außer Ihnen, die Näheres weiß?", fragte er und ich schielte zu Jungkook welche mich eindringlich anstarrte. Ich nickte leicht und deutete mit einem Kopfnicken zu meiner Zufluchtperson.

Wieso ich Jungkook Oppa überhaupt so nannte?
Er war die erste Person die mir half. Die erste Person, die meine Probleme erkannte und statt mich zu meiden, mich wieder aufbaute, bei sich zu Hause einlud. Er war die erste Person die mir ein Lächeln aufs Gesicht zauberte, die mir neue Freunde vorstellte.
Die selbst zu einem Freund wurde.
Freund
Das ich dieses Wort jemals hätte sagen können.
Sonst war es immer: ,,Mitschüler" oder ,,Bekannter" oder auch ,,Mobber"...

Während Doktor Park mit Kookie im Nebenraum sprach, saßen seine Hyungs bei mir. Sie waren die ganze Zeit hier und machten sich Sorgen, was mich echt rührte, obwohl sie mich kaum kannten.
Jin saß neben dem Bett auf einem Stuhl und hielt vorsichtig meine Hand und strich mit seinem Daumen über diese. Neben mir auf dem Bett saß Hobi. Er hatte seinen Arm um mich gelegt um mir ein wenig Wärme und Zuneigung zu geben. Die anderen vier Jungs saßen im Raum verteilt. Wir schwiegen alle, da keiner wusste was sie sagen sollten. Sie hatten alle Angst es würde mir zu viel werden und ich bekäme wieder eine Panikattacke. Die Jungs waren echt niedlich.

Ich räusperte mich kurz. ,,I-ihr müsst euch hier nicht langweilen. Ihr könnt ruhig ins Studio gehen. Jungkook Oppa kommt dann nach und ich bin morgen wahrscheinlich schon draußen...", begann ich zu erklären doch der Leader schüttelte sofort den Kopf. ,,Wir lassen dich doch jetzt nicht alleine, bist du verrückt? Du bist jetzt wichtiger als alles andere, das Training kann warten". ,,Ja Ah-Ri. Du gehörst jetzt zu unserer Familie und Familie geht vor!", sagte Jhope neben mir und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Schläfe.
,,Danke Jungs, das weiß ich echt zu schätzen", bedankte ich mich und versuchte nicht in Tränen auszubrechen. Ich war leider sehr nah am Wasser gebaut und musste wegen jeder Kleinigkeit direkt flennen. Echt nervig!

Nach einer halben Stunde, die sich wie eine Ewigkeit anfühlte, kamen Jungkook Oppa und Doktor Park zurück und schauten in die Runde. Wir starrte alle neugierig zu den beiden Männern vor uns, ehe mein Arzt die Jungs hinaus bat. Allein Jungkook durfte bei mir bleiben.
Doktor Tae-Oh schnappte sich eine Stuhl und setzte sich zu mir ans Bett. Nun begann er mit mir zu sprechen. 
,,Wir beide haben uns gut unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen dass Sie dringend zum Psychiater sollten. Ihre Karte haben Sie ja. Auf dieser steht dann wo Sie anrufen und einen Termin vereinbaren können. Verstanden?", ich nickte. ,,Gut dann ist alles in Ordnung. Ich möchte Sie noch über Nacht hier behalten damit Sie sich ausgiebig erholen können. Außerdem könnte es jeder Zeit passieren dass Sie wieder eine Panikattacke bekommen und so können wir uns direkt um Sie kümmern. In Ordnung? Gut dann lasse ich Sie beide allein. Die Besucherzeit ist um halb neun vorbei dann müssen Sie gehen. Bis morgen und Gute Nacht!", sprach der Aruzt schnell und ehe wir etwas erwidern konnte war er schon längst im Fahrstuhl auf dem Weg zum nächsten Patienten.

,,So dann mach mal Platz", sagte Kookie und setzte sich auf mein Bett. ,,Yah! Was machst du da?", meckerte ich gespielt und schlug ihn leicht auf die Brust. ,,Na ich setze mich zu dir um dir Gesellschaft zu leisten, was denn sonst?", antwortete er lachend und saß dann direkt neben mir. Ich wurde ein wenig rot als ich merkte wie er einen Arm um mich legte und mich mehr zu sich zog. ,,Sooo möchtest du was bestimmtes machen? Wir können lustige YouTube Videos von uns schauen wie zum Beispiel Yoongi schläft und Joon singt, wir können aber auch irgendwas auf Netflix schauen oder einfach reden", schlug er grinsend vor und ich entschied mich dafür was auf Netflix zu schauen. ,,Hmmm...wie wäre es mit Wish you?", schlug ich vor doch er schüttelte den Kopf und sagte es wäre ihm zu schnulzig. Dann schlug er Sweet Home vor, doch ich mochte keine Zombies, obwohl ich ein ziemlich großer Fan von dem Schauspieler der die Hauptrolle spielt bin.
Wir einigten uns auf die Serie ,,Love Alarm", obwohl Kook einige Bedenken hatte machte er die Serie an. Ich machte es mir neben ihm gemütlich, doch wenige Augenblicke später schlief ich schon auf seiner Brust ein.

Hallo.
Tut mir leid fürs lange warten, leider geht es mir im Moment nicht gut und ich hatte keine Kraft dazu irgendwas zu machen...
Naja ich hoffe ihr habt das kapi trotzdem gerne gelesen und dass ihr euch aufs nächste freut!
Tschüss

𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt