Das Konzert

16 2 0
                                    

Heute ist der Tag an dem ihn endlich wieder sehe. 

Ein Jahr ist es her. Was er von mir halten wird? 

Für das Konzert zog ich eine breite Ripped Jeans an und dazu eine breite weiße Bluse welche ich in die Hose steckte. Ich suchte mir absichtlich breite Sachen aus damit sie nicht sahen wie dünn ich war. Dass ich dünn war wusste ich und trotzdem konnte ich nicht damit aufhören mir nachts die Finger in den Rachen zu stecken. In Japan aß ich kaum. Ich sei ,,fett". Das sagten sie alle. Sie zwangen mich weniger zu essen, Sport zu machen, bis ich schließlich an der Grenze meiner Kräfte angelangt war und eingeliefert wurde. Im Krankenhaus versorgten sie mich mit genug Nährstoffen, welche am nächsten Abend wieder aus mir raussprudelten.

Jede Nacht lag ich im Badezimmer, blutend und mit einer Klinge in meiner Hand auf dem kalten Fliesenboden.
Ich versuchte mir vergeblich Tränen aus meinen Augen zu drücken, doch es kam nichts. Nichts. Ich war wie eine Leere Hülle. Ohne Gefühle, ohne Fleisch und Blut.

Japan hat mich zerstört, der Kontaktabbruch hat mich zerstört, einfach alles.

Doch ich werde nicht aufgegeben. Ich will kämpfen! Für Jungkook! warte.. für Jungkook?

-----------------------------------------

Ich ging extra als einer der letzteren in die Halle da ich weiterhin in großen Menschenmassen Panik bekam. Ein Wunder dass ich überhaupt auf das Konzert ging, was tut man nicht alles für besondere Personen? Ich kann mich noch daran erinnern wie ich mit Appa in einem Freizeitpark war und extra für ihn meine Höhenangst überwunden habe und mit ihm auf die riesige Achterbahn ging. Ich tat es nur für Appa damit er Stolz auf mich sein konnte. Er war ein besonderer Mensch für mich..

Eine kleine Träne rollte über meine Wange welche ich schnell wieder weg wischte und mich an die Wand direkt hinter mir lehnte und mir das Konzert anschaute.

Zuerst performten sie IDOL und danach The Truth Untold. Danach sollte Jungkook ein Solo singen. Ich hob sofort meinen Kopf und starrte auf die Leinwand welche die Jungs nochmal ein wenig besser zeigte, da ich sie aus der Entfernung auf der Bühne kaum erkannte. Auf der Leinwand war Jungkook zu sehen welcher ein wenig betrübt aussah. Generell hatte er tiefe Augenringe, welche man selbst unter dem Make up sehen konnte. Seine Augen sahen müde aus und er war blasser als sonst. Ist was passiert?

,,Seit ungefähr einem Jahr fühlt es sich so an als wäre etwas aus meinem Herz entfernt worden.. ähm.. ich lernte einen Menschen kennen, sie brauchte meine Hilfe, unsere Hilfe", sprach er in Mikrofon und schaute und zu seinen Hyungs und dann wieder zum Publikum. Wovon sprach er?

,,Sie war meine erste große Liebe, nein ist es.. Mianhae ARMY.. ich liebe euch und will euch nicht verletzen, aber ich schätze sich zu verlieben ist normal oder?", lachte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf, dabei fiel mir sein hoffnungsloser Blick auf. Verliebt also.. war doch klar wieso sollte er so jemanden wie mich auch lieben? Ich war lediglich nicht mehr als eine kleine Schwester, wenn überhaupt..

,,Ah-Ri", warte was?!

,,Riri.. wir vermissen dich. Ich vermisse dich.. das hier ist sowas wie ein Liebesgeständnis und auch wenn du wahrscheinlich nie zurück kommst, geschweige dass hier siehst.. ähm will ich dir sagen dass ich dich liebe". Das ganze Publikum rastete aus und jubelte laut.

Das glaube ich jetzt echt nicht..  meint er eine andere Ah-Ri? Ich meine es gibt hier echt viele.. wieso sollten sie auch mich..?

,,Ähm dieser Song ist für dich"

Und so erklang die Melodie von Euphoria. Die vielen Menschen hier schrien und klatschten wieder. Dann begann Jungkook die ersten Töne  zu singen. Seine Stimme war so zart und schön. Sie passte so gut zu dem Song, welchen er mit voller Liebe sang.

,,Close the door now, when I'm with you I'm in utopia", und so endete dieser wunderschöne Song und ich erkannte wie vereinzelte Tränen  über Jungkook Oppas Wangen rannen. Ich sah ihn noch nie weinen..

Und in genau diesem Moment wollte ich einfach auf die Bühne rennen, ihn umarmen und ihm seine Tränen aus den Augenwinkeln wischen. Sein wunderschönes Gesicht in meinen Händen halten und meine Lippen auf seine weichen Lippen le- halt stopp was denke ich da bloß?!

-----------------------------------------

Sie sangen noch Blood, Sweat and Tears ehe die sieben Jungs das Konzert beendeten und das Fansign offiziell eröffnet war. Schon wieder stellte ich mich weiter hinten an, einfach damit keiner mitbekam wie ich mein Gesicht offenbarte...

Es war verdammt laut und noch stickig dazu, doch zu meinem Glück stand ich neben einem geöffnetem Fenster und atmete so die frische, wenn auch etwas vergaste, Luft Seouls ein.

Ab und zu riefen Fans den Bangtan Boys etwas zu, sie redeten mit ihnen, aber die meisten sprachen Jungkook an wegen seiner Rede an. Was mich wunderte, war dass sie alle bereit waren ihn zu unterstützen. Keiner von ihnen war sauer oder traurig, weil er jemanden gefunden hat.

Dachte ich...

,,Yah Jeon Jungkook das kannst du mir nicht antun!", schrie plötzlich ein Mädchen, weiter vorne. Alle um sie herum gingen sofort auf Abstand, sodass man sofort erkannte wer da schrie. Sie war mittelgroß, hatte lange schwarze Haare und trug ein kurzes schwarzes Rüschenkleidchen. ,,Ich habe dich immer geliebt, IMMER! Warum sie? Warum nicht ich? Sag dass du mich liebst. Sag es mir!", schrie sie und kam dem Tisch an welchem sie saßen immer näher. Jungkook hatte seine Augen weit aufgerissen und er wurde ganz unruhig. Er bekam Angst, dass sah man. Schweiß bildete sich auf seiner Stirn und sein Körper begann leicht zu zittern. Er war wie eingefroren.

Dann kam zum Glück die Security und sie führten das Mädchen hinaus. Es herrschte noch kurz Stille in der alle einmal tief durchatmeten, ehe RM rief: ,,ARMY alles wird gut. Atmet tief durch und trinkt einen Schluck. Wir sind alle in fünf Minuten wieder da, ich schätze unser Kookie muss sich vom Schock ein wenig erholen". Und so gingen sie alle Backstage und die Fans begannen sich lauthals darüber zu unterhalten wie unverschämt das Mädchen war. Und ich? Ich stand am Fenster und war stille Beobachterin. 

Tut mir Leid dass ihr immer so warten müsst, fühle mich wirklich schlecht :( mir geht es momentan aus verschiedenen Gründen sehr schlecht und ich hatte kaum Ideen, aber ich bin wieder da und versuche öfter zu schreiben <3

𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt