Geht es dir gut?

61 9 7
                                    

Sanfte Sonnenstrahlen weckten mich. „Heute ist Samstag. Ich habe nichts vor", war mein erster Gedanke. Ich hatte ein gutes Gefühl. Ich hatte das Gefühl dieser Tag würde gut werden. Also setzte ich mich auf, schwang meine Beine über das Bett und schlurfte ins Bad. Dort angekommen schlüpfte ich unter die Dusche. Während das heiße Wasser auf meine Haut prasselte, schloss ich die Augen und schäumte meine Haare mit Shampoo ein. Nachdem ich das Shampoo ordentlich auswusch, ging ich aus der Duschkabine und trocknete mich ab. Ich zog einen Bademantel an und kämmte vorsichtig meine Haare.
Anschließend putzte ich meine Zähne, wusch mein Gesicht und föhnte meine Haare. Nun war ich fit für den Tag.
Ich freute mich schon sehr auf das Frühstück. Wer nicht? Also watschelte ich aus dem Bad hinunter ins Esszimmer. Das Frühstück war schon angerichtet. Da mein Vater viel Geld verdiente, konnte meine Mutter Bedienstete einstellen die unser Essen vorbereiteten und das Haus an unserer Stelle putzten. „Hat Eomma schon gefrühstückt?", fragte ich eines der Putzmädchen. „Ja Miss Ah-Ri", antwortete sie. „Wie viel Uhr ist es denn?" fragte ich etwas verwundert. „Es ist 11:32 Uhr". „Was schon so spät?", rief ich überrascht. Ich beließ es dabei und setzte mich an den Tisch. Ich hatte jedoch keinen großen Appetit. Um ehrlich zu sein wurde mir etwas übel als ich diese Speisen sah. Daher nahm ich mir einen Apfel und biss rein. Irgendetwas musste ich ja zu mir nehmen. Mit dem Apfel in der Hand stand ich auf und begab mich in mein Zimmer. Dort schmiss ich den Apfel in den Mülleimer und schluckte das Stück in meinem Mund mühsam herunter. Ich wusste nicht wieso, doch ich hatte keinen Appetit und mir wurde immer schlecht wenn ich was zu mir nahm. Jedoch musste ich dich was essen oder? Ich habe innerhalb von vier Tagen zwei Kilo abgenommen. So kann das nicht weitergehen...

Ich beschloss raus zu gehen, da so schönes Wetter war. Also ging ich ins Bad, kämmte meine Haare und richtete mein Pony. Danach schminkte ich mich leicht. Ich benutzte nicht viel, sondern nur etwas Wimpern Tusche und braunen Lidschatten um meine braun-grüne Augen zu betonen. Den Lidschatten benutzte ich wie einen Eyeliner. Ich zeichnete vorsichtig einen braunen Strich um meine Augen. So kamen sie besonders zur Geltung. Noch etwas Lippenstift und dann war ich fertig.
Zuletzt suchte ich mir ein schönes Outfit raus. Ich entschied mich für eine hellblaue Jeans und dazu ein passender beigefarbener Wollpullover. Eine kleine schwarze Tasche und ich war bereit für einen Spaziergang.

Draußen war es schön. Die Sonne schien und es flogen schöne viele schöne Kirschblüten durch die Lüfte. Zum Glück zog ich etwas wärmeres an, denn besonders warm war es nicht. Ich steckte meine Hände in die Taschen meines langen Mantels und überlegte wo ich hingehen könnte. Als ich ein schönes kleines Café sah, entschied ich mich dazu mir dort einen Kaffee zu bestellen. Ich ging rein und bestellte einen Latte mit einem Schuss Karamell und dazu ein Stück Kuchen.
Die Kellnerin kam kurze Zeit später mit meiner Bestellung und wünschte mir einen guten Appetit. Ich bedankte mich und zog meine Kopfhörer an. Ich hörte mir natürlich wieder Musik von BTS an, während ich an meinem Getränk nippte und ein Stück von meinem Kuchen probierte. Jedoch wurde mir augenblicklich schlecht, weshalb ich das Stück in eine Serviette spuckte und den Teller wegschob. Mir wurde so übel wie lange nicht mehr. Ich drückte meine Hände auf meinen Bauch und kniff die Augen zu. „Ist bei dir alles in Ordnung?", fragte mich jemand. Ich schaute auf und sah einen Mann mit einer schwarzen Mütze und einer schwarzen Maske. „J-ja..Mir i-ist nur etwas schl-schlecht", antworte ich mühsam. Er hob kurz die Hand und sagte dann etwas lauter: „Einen Tee bitte". Er nahm einen Stihl und setzte sich gegenüber von mir. „Ich darf doch oder?", meintet er mit einem grinsen. Ich nickte und zog sofort die Luft scharf ein, denn von der Bewegung wurde mir noch schlechter. „Geht es?", fragte der Fremde besorgt. „Ja", erwiderte ich. Auf einmal kam ein Kellner mit einem Tee. Er stellte ihn auf dem Tisch ab und nahm meine vorherige Bestellung mit. „Hier trink", sagte der Mann und schon mir den Tee entgegen. „Kamillen Tee hilft dir sicher.". „Vielen Dank, Fremder", meinte ich schmunzelnd. Ich schlurfte an meinem Tee und stellte fest dass er noch heiß war. Daher ließ ich ihn noch etwas stehen. „Geht es dir wirklich gut?", fragte der Mann besorgt. Diese Frage hat mir lange keiner mehr gestellt. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Zum ersten Mal seit langen, interessierte sich wieder jemand für mich...

Leute es tut mir leid..ich weiß ich habe euch gestern ein Kapitel versprochen, jedoch hab ich es völlig vergessen...wisst ihr ich hab da so nh Kdrama angefangen (Descendants of the sun) und das ist so spannend da hab ich es schlicht und einfach verpeilt...ja tut mir leid dass ich mich beim zweiten Kapitel schon unsympathisch gemacht hab...ich versuche die Kapitel öfter und regelmäßiger hochzuladen...

𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt