,,Hallo", flüsterte ich leise und trat ins Wohnzimmer in welchem alle BTS Member auf dem großen Sofa saßen. Sofort sprang Jin auf und eilte zu mir. ,,Oh Ah-Ri ich habe mir ja solche Sorgen gemacht! Du hast noch gar nichts gegessen, komm ich habe Essen gemacht. Magst du Kimchi Ramen?", sprudelte es aus ihn heraus während er mein Gesicht in seinen Händen hielt und mich besorgt musterte. Ich wollte etwas erwidern doch Yoongi kam mir zuvor. ,,Man Jin lass sie doch erst mal atmen. Sie ist ja nicht ohne Grund den ganzen Tag oben geblieben", seufzte er und zog Jin leicht an der Schulter zu sich.
,,Ähm...Mianhae", flüsterte ich und starrte beschämt auf den Fliesenboden. ,,Wae? Du hast gar nichts falsch gemacht Ah-Ri. Wir sind alle für dich da. Das solltest du wissen und wir werden dir auch Zeit geben, wenn du sie brauchst. Wir werden versuchen dich zu verstehen, wir wissen zwar nicht was genau in dir vorgeht, denn Kook meinte du solltest es uns selbst erzählen wenn du bereit bist, wir sind dir nicht böse wenn du es uns nie erklären würdest. Wir sind nun deine Freunde, deine Familie. Und du bist unsere Freundin und nun auch ein Teil unserer kleinen Familie hier", sagte der Leader und zeigte auf sich und die anderen.Auf einmal spürte ich wie heiße Tränen meine rosigen Wangen hinunter rannen. ,,D-danke f-für a-alles", brachte ich mühsam heraus ehe ich zusammen brach. Ich kniete vor ihnen und weinte. Sehr viel.
Nach und nach spürte ich wie sich starke Arme um mich legen. Wie sich immer mehr Personen um mich herum setzten und mich drückten. Ich wollte die Jungs nicht verletzen, da sie immer für mich da waren, doch ich hielt diese Nähe einfach nicht aus. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich darauf nicht jeden Moment das Bewusstsein zu verlieren. Ich krallte mich an die Jungs und zog an ihren Hemden.
,,I-ich kann n-nicht- b-bitte i-ich bekomme k-keine luft", krächzte ich und zog weiter an den T-shirts der Jungs in der Hoffnung sie würde mich bemerken.,,Leute"
,,Leute!"
,,Leute lasst sie los! Sie bekommt keine Luft mehr", rief plötzlich jemand. Endlich bemerkte jemand dass ich kurz davor war mein Bewusstsein zu verlieren. Als mich alle endlich los ließen griff ich an meinen Hals und versuchte meine Atmung wieder in Ordnung zu bringen. Mir rannen noch immer heiße Tränen hinunter. ,,Alles in Ordnung?", kam es besorgt von Jimin welcher direkt einen Schlag an den Hinterkopf von RM kassierte. ,,Stimmt...sorry". Ich schenkte dem ganzen keine Aufmerksamkeit.Langsam kam Jin zu mir und hielt mir seine Hand hin. Ich starrte eine gefühlte Ewigkeit auf seine Hand und kämpfte mit mir selbst ob ich sie annehmen sollte oder nicht.
Letztendlich nahm ich sie zögern an und Jin zog mich vorsichtig herauf. ,,Komm wir gehen jetzt in die Küche und ich mache dir eine heiße Schokolade. Einverstanden?", sagte Jin leise und ich nickte. Ich drehte mich zu den anderen kurz um sah dass sie mich alle aufmunternd anlächelten, ich versuchte dass Lächeln zu erwidern doch es wurde eher zu einer verheulten Grimasse weshalb ich mich leicht rötlich im Gesicht sofort wieder umdrehte und auf den Boden starrte während mich Jin in die Küche begleitete. Er war darauf bedacht mir nicht zu nahe zu kommen sondern hatte lediglich einen Arm um meine Schultern gelegt. Ich war ihm sehr dankbar dass er mich nun ablenken wollte.,,Hier iss ruhig. Hier ist noch eine heiße Schokolade", sagte er fürsorglich und schob mir einen Teller Ramen und dazu eine Tasse zu. Ich schaute kurz den Teller an. Es sieht echt toll aus, aber ich weiß nicht ob ich es essen kann, ging es mir durch den Kopf. Während Jin mich abwartend musterte nahm ich zögernd den Löffel und probierte ein wenig von dem Essen.
Schon wieder kamen mir Tränen hoch und ich bemühte mich nicht das Gesicht zu verziehen. ,,Was schmeckt es etwa nicht?", fragte er schon etwas panisch doch ich verneinte schnell. ,,A-ani! E-es schmeckt t-toll, a-aber ich habe ei-einige Pr-probleme", kam es von mir und sah zu Jin hinauf. ,,Könntest du vielleicht Jungkook Oppa holen?", fragte ich ein wenig leiser und blickte beschämt auf meinen Teller. ,,Y-ye", sagte er und flizte aus der Küche. Ich bemühte mich sehr die aufkommende Übelkeit zu unterdrücken und krallte meine Hände in den Saum meines Pullovers.,,Ah-Ri was ist los?", fragte Kookie besorgt. Plötzlich rannte er zu mir. ,,Ah-Ri schau mich bitte an", sagte er hektisch. Er nahm vorsichtig mein Kinn in seine Hände und drehte meinen Kopf zu sich, doch als er meine roten Augen sah nahm er mich sofort in den Arm.
,,Könnt ihr uns bitte allein lassen?", bat er die anderen welche sofort nickten. Er schloss die Küchentür und widmete sich mir wieder. ,,Sagst du mir jetzt was los ist?", fragte er leise und setzte sich neben mich.
,,I-ich kann nicht essen...", flüsterte ich und hielt meinen Bauch. Jungkook Oppa nickte verständlich. Dann nahm er meinen Löffel und füllte ihn mit ein wenig Brühe. ,,Fangen wir einfach an, okay? Zuerst trinkst du die Brühe damit du wenigstens etwas im Magen hast. Und morgen versuchst du ein wenig Gemüse zu essen. Ich helfe dir einverstanden?", erklärte er und führte den Löffel zu meinem Mund. Ich nickte zögerlich und öffnete meinen Mund einen kleinen Spalt. Er setzte den Löffel an meine Lippen und ließ die warme Flüssigkeit in meinen Mund gleiten.Es war lecker, keine Frage, nur wusste ich nicht ob ich es schaffte es hinunter zu schlucken.
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ff
عشوائي! VORÜBERGEHEND PAUSIERT ! >> Sie stützte ihre Stirn an meine. Mein Herz begann auf einmal zu rasen. Ich hatte Angst sie könnte das laute, unregelmäßige Klopfen hören. Doch schon wenige Augenblicke später flüsterte sie ein ergebenes ,,Mianhae" und...