Wiedersehen

14 1 11
                                    

In meiner Hand hielt ich nervös den Brief welchen ich für Jungkook schrieb. Darin  stand meine neue Handynummer. Sie nahmen mir mein Handy weg und verboten jeglichen Kontakt zu Freunden aus Korea. Freunde... ich bin stolz darauf sagen zu könne, dass sie meine Freunde sind. Ich hoffte dass Jungkook nicht sauer war und mit mir wieder in Kontakt gehen wollte. 

Noch zwei Personen waren vor mir. Ein Mädchen, ungefähr fünfzehn Jahre alt und ein Junge auch ungefähr fünfzehn oder sechzehn. Als auch sie fertig mit Namjoon waren trat ich vor. Man sah ihm an, dass er müde war und schnell weg wollte. Mein Blick stets auf den Boden gerichtet damit sie mich nicht sofort erkannten. 

„Annyeonghasaeyo. Darf ich wissen wie du heißt?", fragte er dennoch warm lächelnd. „Annyeong Namjoon. Lange ist es her", sagte ich leise und hob vorsichtig meinen Blick. 

„Riri?!", fragte er fassungslos und riss seine Augen weit auf. 

,,Pscht!", machte ich und legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen. Als ich einen fragenden Blick von ihm erhielt nickte ich mit dem Kopf kurz zu Jungkook, welcher als letzter dran war.

,,Wo warst du? Wie geht es dir? Geht es dir besser?", fragte er schnell und durcheinander. ,,Erzähle ich nachher und jetzt unterschreib hier bitte", sagte ich grinsend und schob ihm mein Notizbuch zu, welches ich mitnahm damit sie alle unterschreiben konnten.

Jin, welcher neben dem Leader saß, war grade mit dem Mädchen das vor mir war fertig und schaute zu uns. Als er mich entdeckte weiteten sich ebenfalls seine Augen.
Bevor noch seine innere Eomma herauskam und er anfangen würde hysterisch zu schreien was für Sorgen er sich um mich machte, machte RM und ich: ,,Pscht!".

Dann lief ich zu Jin und schob ihm mein Notizbuch zu. Er unterschrieb etwas perplex und als ich weiter zu SUGA ging, sah ich noch wie er und Namjoon sofort zu tuscheln begannen.

,,Annyeong Yoongi Oppa", sagte ich und zwinkerte ihm grinsend zu. Dieser versuchte die Überraschung in seinen Augen zu verstecken und begrüßte mich ebenfalls während er seine Unterschrift hinterließ.

Als nächstes waren Hobi und Jimin dran, welche mich einfach nur mit Tränen in den Augen anlächelte.

Dann kam Taehyung. Ich freute mich sehr ihn wieder zu sehen, er war mein bester Freund.

Freund.. dass ich das mal sagen könnte, dachte ich mit einem leichten Lächeln.

Als V und das Mädchen fertig waren ging das Mädchen weiter, zu Jungkook. Tae trug ein breites Lächeln und wischte sich eine Lachträne weg. Auch das Mädchen musste noch leise kichern bis dann schließlich Aufmerksamkeit voll und ganz Kookie galt.

,,Darf ich wissen worüber ihr lacht?", fragte ich leise und hielt meinen Kopf gesenkt. ,,Na klar, aber zuerst möchte ich deinen Namen wissen und dein hübsches Gesicht sehen", erwiderte er lächelnd. ,,Charmant wie immer Tae Oppa", sagte ich und ein leiser Lacher schwang in meiner Stimme mit. Ich hob meinen Kopf an und aus dem schönen Lächeln wurde ein fassungsloser Gesichtsausdruck. Die Tränen in seinen Augen wurden mehr und ich sah wie eine einzige Träne seine Wange hinunter rollte. ,,Ani Oppa. Hör bitte auf zu weinen", sagte ich und streckte meine Hand aus um ihm die Tränen wegzuwischen. Er starrte mich einfach nur traurig an bis er mit brüchiger Stimme: ,,Du siehst wunderschön aus", flüsterte und dann mit einem lauten Schluchzen schnell Backstage rannte. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich hätte mich von allen anständig verabschieden sollen, statt einfach wegzulaufen.

Ich bin so eine Idiotin.

Jimin rannte ihm sofort hinterher und die anderen Member folgten ihm. Bevor sie den Saal endgültig verließen schenkten sie mir jeweils ein trauriges Lächeln.

Ich fühlte mich in diesem Moment wie der schlimmste Mensch des Universums. Sie hassen mich, das war klar. Ich sollte einfach verschwinden, ich hätte in Japan bleiben sollen. Wieso war ich bloß so egoistisch? Ich hätte mich Jungkook nie nähern sollen. Ich hätte damals im Café einfach gehen sollen, als er mich ansprach.

Er ist ein verdammtes Idol und ich ein normales Mädchen dass auch noch gemobbt wird.

Hätten sie mich nie getroffen, wären sie alle nicht so traurig. Sie hätten mich nie kennengelernt.

Aber hätte ich sie nie getroffen wäre ich jetzt Tod... aber das war doch das was ich wollte.

Will ich überhaupt noch sterben?

,,Hallo?", wurde ich aus meinen düsteren Gedanken gerissen. ,,Huh?", erwiderte ich nachdem ich leicht zusammen gezuckt bin.

,,Du warst ziemlich verträumt grade", lachte Jungkook. Dein Lächeln ist nicht echt. Du hast was.

,,Oh äh- tut mir Leid. Ich muss jetzt los. Kümmer dich um V ihm geht es nicht so gut. Bis bald", sprach ich schnell und rannte einfach raus. ,,Wa-"

-----------------------------------------

Wieso habe ich das getan? Ich bin so dumm dumm..
Ich bin doch extra gekommen um ihn zu sehen..
Ich bin wieder davon gerannt...

Schon wieder lag ich in meinem eigenem Badezimmer und versuchte krampfhaft zu weinen. Doch es ging nicht, meine Augen waren wie ausgetrocknet.
Vielleicht waren sie es ja wirklich, ich aß und trank länger nichts. Ob ich deswegen umfallen würde, war mir egal. Ich hasste mich. Ich hasste mich dafür dass ich Tae zum weinen brachte, dass ich ihnen allen Sorgen bereitete und vor allem weil ich wieder davon rannte.

Jungkook

Und dann rannte sie einfach davon. V weint?
Ich wollte schnell aufstehen und nach hinten meinen Bandkollegen rennen, als ich einen weißen Umschlag mitten im Saal entdeckte.

Den muss sie wohl fallen gelassen haben...

Ich lief schnell hin und schnappte mir den Umschlag bis mir ein bestimmter Name darauf einfiel.

Für Jungkook Oppa
Von Ah-Ri

Neues Kapi wuhu.               
Edit: Omg ich hab vergessen das Kapitel hochzuladen TwT                    

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt