Ich spürte wie mich ein angenehmes, wohliges Gefühl durchfuhr. Ich spürte seine langen Finger auf meiner Kopfhaut, wie sie diese vorsichtig massierten. Ich lächelte leicht, mir war noch völlig unklar in was für einer Situation ich mich befand, bis ich ein lautes Geräusch hörte. Ich schreckte hoch und und die Person die neben mir lag, musterte mich überrascht, linste dabei aber die ganze Zeit zurück zum Laptop um das Geschehen mitzuverfolgen. Auch ich schaute zum Bildschirm und erkannte die Szene in der Jojo und Suno den Rollerunfall hatten. Als ich zu Jungkook sah, schaute er mich ebenfalls an und lächelte leicht. ,,Alles in Ordnung? Habe ich dich geweckt?", fragte er besorgt, doch noch immer zierte ein kleines Lächeln sein schönes Gesicht.
Oh Gott, was dachte ich? Wie peinlich...Auf einmal realisierte ich, dass ich auf seiner Brust eingeschlafen bin. Auf seiner!
Ich schlug meine Hände vor den Mund und errötete schlagartig. ,,W-was ist denn?", fragte Kookie unsicher.
,,Es tut mir so leid! Mianhae, Mianhae, MIANHAE!", rief ich empört und versteckte mein Gesicht hinter meinen kleinen Händen und kniff ängstlich die Augen zu. Plötzlich ertönte lautes Gelächter. Es klang herzhaft und schön
Ich öffnete meine Augen, um zu sehen wer lachte, und erblickte Jungkook Oppa welcher sich vor Lachen schon den Bauch hielt.
,,W-was ist denn s-so lustig?", fragte ich mit roten Wangen. ,,N-na d-d-du!", brachte er lachend hervor. ,,Stimmt doch gar nicht! Pabo!", gab ich beleidigt zurück und drehte meinen Kopf weg damit er mein Grinsen nicht sah. ,,Oh komm schon Ah-Ri...dass war nicht so gemeint. Du sahst süß aus ein schlafen und deine Reaktion gerade eben war auch süß", ich drehte mich langsam zu ihm und sah ich mit weit aufgerissenen Augen an. Nun realisierte auch er was er sagte und augenblicklich schoss ihm eine ins Gesicht. ,,Aish", flüsterte er leise und blickte verlegen auf seine Hände.Um den peinlichen Moment zu überspielen kniff ich ihn in die Wange und meinte: ,,Unser kleiner golden Maknare ist aber tausendmal süßer". Er hob den Kopf und starrte mich erst verdutzt an, doch als er mein verschlafenes, und dennoch verschmitztes, Grinsen sah, lächelte er auch. Seine Zähne kamen zum Vorschein und wieder entstand das ,,Bunny-Lächeln" welches ich, sowie weitere Millionen von ARMYS lieben.
,,Aish hör auf damit", flüsterte ich verärgert. ,,Was womit denn?", fragte er verwirrt. Erst dann wurde mir bewusst was aus meinem Mund kam und schlug meine Hand vor diesen. ,,Nichts!", sagte ich und drehte meinen Kopf weg um meine roten Wangen zu verstecken.
,,Ach komm schon, bitteeeee", schmollte er und sein Kopf tauchte direkt vor meinem auf. Ich schüttelte hektisch den Kopf und wurde noch röter. Wenn er wüsste was ich sagen wollte, wäre ich am liebsten im Erdboden versunken...
,,Du bist gemein", schmollte er und drehte sich weg. Nur eine Sekunde später drehte er sich wieder zu mir und hatte ein verschmitztes Grinsen auf den Lippen.
,,Na wenn es nicht anders geht,-", begann er.Plötzlich sprang er auf mich und schrie: ,,dann muss ich dich KITZELN!".
Er stützte über mir und kitzelte mich durch, während ich vor lachen keine Luft mehr bekam.Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er auf und ging auch nicht mehr auf meine doofe Bemerkung ein. Zu meinem Glück!
Hallo. Dieses Kapitel ist sehr sehr kurz, doch ich habe momentan einfach keine Kraft dazu irgendwas zu machen, denn in meiner Schule ist etwas passiert was mir keinen ruhigen Schlaf gibt. Tut mir wirklich leid wenn die Kapitel etwas kürzer sind, doch ich bin momentan einfach nur kaputt!
Bis dann
DU LIEST GERADE
𝚃𝚑𝚎 𝙻𝚊𝚜𝚝 𝚃𝚎𝚊𝚛 | Jungkook ff
De Todo! VORÜBERGEHEND PAUSIERT ! >> Sie stützte ihre Stirn an meine. Mein Herz begann auf einmal zu rasen. Ich hatte Angst sie könnte das laute, unregelmäßige Klopfen hören. Doch schon wenige Augenblicke später flüsterte sie ein ergebenes ,,Mianhae" und...