Glauben nein, hoffen ja

3.4K 206 63
                                    

In Glasgow angekommen, lief ich mit Michael vor. Wir holten die Koffer und riefen schonmal ein Taxi.

"Ich will nicht, dass die dabei sind, Michael. Sie werden alles kaputt machen", sagte ich.

"Glaub mir, ich denke das gleiche. Aber wir müssen die jetzt überleben. Vielleicht bleiben sie nur heute und übermorgen fliegen sie schon wieder zurück", sagte er.

"Das glaubst du ja wohl selber nicht", sagte ich geknickt.

"Glauben nein, hoffen ja", sagte er.

Die anderen kamen nach und nach auch mit ihren Koffern an.

Ich fuhr mit den Jungs in unser Hotel, während Liz mit Justin und meinen Eltern in ein anderes Hotel fuhr.

"Immerhin", sagte ich, als wir zu fünft ins Taxi stiegen.

"Jetzt sind wir sie erstmal los", sagte Luke und lächelte.

Ich nickte und wir alle freuten uns so richtig.

"Außerdem ist Liz nicht in unserem Hotel, wisst ihr was das heißt?", rief Michael, als wir aus dem Taxi ausstiegen.

"Baby Luke kann bei uns pennen?", fragte Calum und lachte.

"Nein", sagte Michael und konzentrierte sich, noch nicht in Gelächter auszubrechen. "Zimmerservice die ganze Nacht!"

Wir fingen alle an zu lachen und Michael war einfach nur glücklich, weil er sich nachts um 3 eine Pizza bestellen konnte.

"Apropo Zimmerservice, ich hab richtig hunger", sagte ich.

"Ich auch", sagte Ashton.

"Denkt ihr ich nicht?", fragte Michael.

"Ich würde sagen, wir checken jetzt ein und bestellen dann was", sagte Ashton und wartete auf unsere Zustimmung.

Wir nickten alle und während Ashton zur Rezeption ging, gingen wir ins Restaurant des Hotels.

"Oh. Mein. Gott.", kam es von Michael, als er die verschiedensten Pizza-Sorten an der Tafel sah. "Leute, wir sind im Paradies."

Wir bestellten, ohne auf Ashton zu warten, 5 verschiedene Pizzen, dass wir möglichst viele essen konnten.

Als Ashton aus Richtung Rezeption mit dem Schlüssel in der Hand kam, wurden auch unsere Pizzen gebracht.

Wir stürtzten uns drauf, als hätten wir Jahre nichts mehr gegessen.

"Wann ist eure nächste Show?", fragte ich, mit gefühlten hundert Pizzasorten im Mund.

"Morgen", sagte Calum mit vollem Mund.

"Das heißt, wir haben heute den ganzen Tag und morgen etwa die Hälfte vom Tag um uns vor deinen Eltern und Justin zu verstecken und Glasgow zu erkunden", lächelte Ashton.

-

Nach dem Essen gingen wir in unser Zimmer. Im Gegensatz zu London hatten wir hier nur 1 Zimmer.

Es war ziemlich groß, hatte 6 Betten.

"Ich nehm das Bett!", schrien Michael und ich sofort als wir das Bett am Fenster sahen. Bessergesagt, die zwei Betten am Fenster.

"Okay, du das, ich das", sagte ich und warf mich auf eins der beiden.

"Okay", sagte Michael einverstanden, gab mir ein highfive und lächelte.

Ashton und Luke nahmen die Betten näher am Bad und Calum schob sich die beiden Betten in der Mitte des Raumes zusammen, sodass er ein Doppelbett für sich alleine hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt