Mum: Christopher, guten Tag?
Ich: Hey Mum! Ich bins Lucy.
Mum: Lucy! Wo bist du? Wir holen dich ab.
Ich: Ich bin an einem Ort, an dem ihr mich niemals suchen würdet.
Mum: Luciette Chantal Christopher! Du hörst jetzt mal zu...
Ich: Nein Mum! Jetzt hörst du mir mal zu. Ich rufe aus einem Grund an.
Mum: Der wäre?
Ich: Also, heute ist Freitag und am Montag werde ich...
Mum: Am Montag wirst du was!?
Ich: Ich werde mit Calum, Michael, Luke und Ashton mit auf Tour gehen.
Mum: Oh nein! Das wirst du ganz bestimmt nicht!
Ich: Doch Mum! Das werde ich machen! Ich muss hier einfach mal raus!
Mum: Du brauchst aber eine Begleitperson, weil du noch nicht 18 bist! Rufst du deswegen an? Um mich zu fragen, ob ich mitkomme? Das kannst du streichen! Ich komme ganz bestimmt nicht mit!
Ich: Deswegen rufe ich doch nicht an! Ich würde dich doch nicht fragen, ob du mitkommen würdest! Dann könnte ich ja gleich hier bleiben!
Mum: Du brauchst aber eine Person, die 18 ist! Sonst darfst du nicht...
Ich: Na toll Mum! Da sieht man mal wieder, dass du nicht über meine Freunde weißt! Ashton ist schon 18 und er wird während der Tour 19.
Mum: Wo bist du?! Ich hole dich jetzt ab! Sag mir wo du bist!
Ich: Nein Mum! Ich gehe da mit!
Mum: Okay, weißt du was? Du willst mit diesen 5sos da auf Tour? Okay, dann mach es! Aber wenn du wieder da bist, dann holst du dir hier deine Sachen ab und ziehst aus, wenn du lieber bei diesen Jungs bist, als bei uns!
Ich: Was!?
Mum: Ja, du hast richtig gehört!
Ich: O-okay.
Mum: Also, dann bis irgendwann. Hoffentlich wird deine Band da rausgeworfen, weil die Leute erkennen, dass sie kein Talent haben! Umso schneller bist du hier raus!
Damit legte sie auf. Ich schaute Calum geschockt an. Ich durfte auf Tour! Musste danach aber ausziehen!
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...