Nachdem wir festgelegt hatten das wir die Twitcam um 17 Uhr machen würden, gingen Michael und ich in unser Zimmer.
Michael und ich teilten uns ein Zimmer, Ashton und Calum teilten sich eins und Luke mit Liz.
Ich war froh, dass ich mir ein Zimmer mit Michael teilte! Mit jedem anderen hätte ich es mir auch gern geteilt, aber ich wusste, es würde mega lustig werden!
"Mike hast du die Fernbedienung?", fragte ich ihn, als er aus der Dusche kam.
"Liegt die nicht im Schrank?", fragte er.
Ich lief zum Schrank, der neben dem Fernseher stand und schaute hinein. "Da ist sie nicht", sagte ich.
"Warte, ich bin gleich fertig, dann such ich auch", sagte er.
Ich nickte und durchwühlte den Schrank.
Nachdem ich alles wieder eingeräumt hatte, beschloss ich, im Bad zu suchen. Dort stand Michael am Spiegel und kämmte sich die Haare.
"Fernbedienung gefunden?", fragte er, ohne sich vom Spiegel abzuwenden.
"Nein", sagte ich, "es hat doch noch gar keiner den Fernseher benutzt. Wo ist sie?"
"Fragen wir unten wo sie ist?", fragte er und legte den Kamm weg.
"Jup", antwortete ich und lief aus dem Bad. Michael folgte mir.
-
Nachdem wir an der Rezeption nach einer Fernbedienung gefragt hatten, waren wir im Besitz einer Fernbedienung.
Wir setzen uns auf Michaels Bett und schalteten den Fernseher ein. Nach einer guten Viertel Stunde hatten wir MTV gefunden und sangen bei jeden Lied mit.
Als es an der Tür klopfte, stand ich auf und lief hin. Ich öffnete die Tür und Calum und Ashton grinsten mich von dort an.
"Was wollt ihr?", fragte ich und musste lachen.
"Auch schön dich zu sehen", sagte Ashton.
"Denk dran, dass du nie hier sein würdest, wenn wir alle nicht so viel Talent hätten", lachte Calum und schob sich mit Ashton an mir vorbei.
Ich plazierte mich wieder neben Michael, da Calum und Ashton in meinem Bett lagen.
"Euch ist klar, dass das mein Bett ist und ihr eure eigenen habt", frage ich lachend.
"Vielleicht wollen wir ja nur extra Geld ausgeben und wollen bei euch schlafen?", sagte Ashton.
"Ja ja, nicht übermütig werden Ashylein", sagte ich. Alle außer Ashton fingen an zu lachen.
"Das ist nicht lustig", beschwerte er sich.
"Irgendwie schon", lachte Michael.
"Ihr seid scheiße", lachte nun auch Ashton.
-
Als wir uns von unserem Lachkrampf erholt hatten, sagte ich: "Irgendwie komisch. Luke sollte auch hier sein!"
"Was willst du machen? Ihn aus seinem Zimmer holen, dass er mit Liz teilt?", fragte Calum.
Ich lächelte: "Vielleicht."
"Du willst uns verarschen, oder?", fragte Ashton.
"Nein. Jungs, lasst ihn aus der Hölle befreien. Versteht mich nicht falsch Liz ist nicht die Hölle, aber Luke muss den Jetlag mit seiner Mutter verbringen, während wir hier zusammen sind", sagte ich und stand auf.
"Wie willst du das bitte machen? Liz merkt alles", sagte Calum und setzte sich auf.
"Kommt mit, ihr werdet es dann verstehen", sagte ich und lief zur Tür.
Die Jungs folgten mir im Gänsemarsch und schon standen wir im Flur.
-
"Okay, bereit?", fragte ich, als wir vor Liz' und Lukes Tür standen.
"Bereit zu was? Du hast uns nichts erklärt", beschwerte sich Michael.
"Okay, wir gehen leise rein. Ich glaube Liz wird versuchen zu schlafen und hat Luke auch dazu verdonnert. Also, gehen wir einfach rein und sagen Luke, dass er leise mitkommen soll und schon ist er draußen", sagte ich stolz.
"Lucy, dir ist klar, dass wir nicht ruhig sind und dass Luke wahrscheinlich 'n Herzinfakt bekommen wird, wenn wir plötzlich vor ihm auftauchen, oder?", fragte Ashton.
"Seid einfach ruhig", sagte ich.
Ich drehte mich um und öffnete die Tür. Im Zimmer war es tatsächlich dunkel. Ich lief in den Raum und sah zum ersten Bett. In diesem lag eindeutig Liz. Also lief ich zum anderen rüber und rüttelte Luke.
"Luke", flüsterte ich leise.
"Was willst du Lucy, ich hab eben fast geschlafen", sagte er.
"Komm einfach leise und langsam mit, okay?", erklärte ich.
Luke stand auf und folgte mir.
Plötzlich ging das Licht am nebenstehenden Bett an und Liz schaute zu uns.
"Okay, Plan B. Lauf!", schrie ich.
Wir rannten aus den Zimmer in den Flur.
"Was ist los?", schrie Ashton.
"Liz ist wach! Lauft um euer Leben!" schrie ich nach hinten.
Die Jungs rannten uns nun hinterher.
Als wir an unserem Zimmer angekommen waren, öffneten ich und Michael die Tür und rannten mit den anderen rein.
Michael verschloss die Tür hinter sich wieder.
"Glaubt ihr nicht Liz wird herkommen?", fragte Ashton und ließ sich auf eins der Betten fallen.
"Hoffen wir nicht", lachte ich und warf mich neben Ashton.
Während Calum, Luke und Michael sich zusammen auf Michaels Bett quetschten und einen Keek machten, lag ich neben Ashton auf meinem Bett und wir schauten Spongebob.
Irgendwann musste ich jedoch gähnen.
"Müde?", fragte Ashton.
"Es geht", sagte ich und lächelte.
"Junge, mach mir auch Platz, ich fall gleich runter!", hörte ich Michael.
Ich drehte mich zu ihnen und sah, wie Luke und Calum auf dem Bett lagen und Michael am Fußende fast runterfiel.
Ich und Ashton konnten uns nicht mehr halten vor lachen und ich musste ein Bild von ihnen auf Instagram hochladen.
"@LucyChristopher: i think this gonna be a long night..."
-
Nachdem Calum und Luke eingeschlafen waren, legte sich Michael auf Ashton, der wiederum neben mir lag.
"Man Michael, musst du dich auf mich legen?", motzte Ashton.
"Willst du neben Cake liegen?", fragte Michael und ich musste lachen.
"Das ist nicht witzig", kam es von beiden.
"Sorry", sagte ich und konnte mein Lachen nur schwer verkneifen.
Michael legte sich zwischen mich und Ashton und war sofort eingeschlafen.
Ich sah auf der Uhr, dass es mittlerweile 1 Uhr morgens war.
"Nacht Jungs", sagte ich, obwohl ich wusste, dass nur Ashton noch wach war.
"Gute Nacht", kam es von Ashton zurück.
Ich legte mich hin und schlief neben den Schnarchern von Calum und Luke ein.
{Danke, für 29200 Reads und 1500 Votes! Freu mich sooo doll, dass euch die FF gefällt! Und auch noch danke für die lieben Kommis, die ihr immer hinterlasst! Ihr seid sooo süß! Danke, lieb euch xx}
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...