Als ich aufwachte, saß ich in einem Auto.
Neben mir saßen Michael und Luke. Vorne saßen Calum und Ashton. Mein Kopf lag auf Michael's Schulter.
Ich schaute aus dem Fenster und sah einen leeren Parkplatz. Dann fiel mir alles wieder ein.
Am letzten Abend waren wir in Liz' Auto vor meinen Eltern geflohen.
Wir waren, weil wir alle mega müde waren, auf einen Parkplatz gefahren und alle sofort eingeschlafen.
Ich kuschelte mich wieder an Michael und machte die Augen wieder zu. Doch einschlafen konnte ich nicht.
Doch nun wachte Luke auf und sagte: "Leute, wacht auf."
Alle wachten auf und ich tat so als würde ich gerade aus meinem Tiefschlaf aufwachen.
Michael lachte, als er sah, dass ich so müde aussah. Ich boxste ihn und wir fingen an zu lachen.
"Ich glaube wir haben ein Problem", sagte Ashton.
Ich antwortete: "Natürlich haben wir ein Problem. Wir sitzen hier fest, sind vor meinen Eltern geflohen und ich und Michael werden uns in ca 20 Minuten gegenseitig mit unserer Anwesenheit nerven. So lange haben wir es noch nie zusammen ausgehalten."
Michael und ich fingen an zu lachen, aber auch Calum unterbrach uns nun: "Wir haben jetzt ein ernsthaftes Problem, Leute. Da kommt so ein Security-Typ."
"Sollen wir stehen bleiben, oder einen rasanten Abgang wie gestern machen?", fragte Luke und musste dabei lachen.
Ich und Michael fingen auch an zu lachen. Calum konnte sich auch kein Lachen verkneifen. Nur Ashton war noch ernst.
Er kurbelte das Fenster runter und sah dem Security-Typ ins Gesicht.
Der Security-Typ sagte, mit einer überraschend hohen Stimme: "Hi, ich bin Nick."
"Hey Nick!", riefen Michael, Luke und ich gleichzeitig. Wir mussten uns so kranklachen, dass wir uns nicht mehr einkriegten.
Calum sagte schließlich: "Leute! Kommt mal wieder runter! Habt ihr irgendwas genommen?"
"Also", fing Nick an, "seit ihr nicht die Jungs von 5 Seconds of Summer?"
"Doch, sind wir. Wieso?", fragte Ashton.
"Na ja, meine Tochter ist ein riesen Fan und sie hat nächste Woche Geburtstag. Könnt ihr mir ein Autogramm für sie geben?", fragte Nick.
"Klar", sagte Luke.
Alle unterschrieben einen Brief, den Nick dabei hatten.
Nick sagte noch: "Ihr müsst hier aber abhauen, bevor mein Chef kommt. Ihr dürft hier über Nacht eigentlich nicht parken. Also haut schnell ab."
"Danke Nick", sagte ich. Er nickte mir zu und ging wieder weiter um den Parkplatz.
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...