Nochmal zu meiner Strafe: meine Eltern hatten mir ja jegliche Besuche verboten, daher ließen sie mich immer allein, wenn ich mal wieder was angestellt hatte, damit ich merke wie "einsam" ich angeblich war.
Na ja, ich ging also Luke aus seinem Versteck holen, holte Calum wieder rein und holte Ashton und Michael dann von oben wieder runter. Ich sagte, dass sie jetzt besser gehen sollten, dass wir ja schreiben könnten wie es jetzt weiterging. Denn ich wusste nie, wann meine Eltern wiederkommen würden! Also umarmte ich alle und sie gingen.
Es fiel mir schwer sie gehen zu lassen, denn jetzt fühlte ich mich so einsam wie nie.
Ich ging nach oben. Dort hatten wir ein großes Stockwerk, mit einem Schlafzimmer für meine Eltern, ein seperates Bad für meine Eltern, ein Arbeitszimmer für meinen Vater (er ist Anwalt und arbeitet seeeeeehr viel), ein Behandlungszimmer für meine Mutter (sie ist eigenständige Psychologin) und dann gab es noch mein kleines Zimmer und ein kleines Bad für mich. Dass muss man sich mal vorstellen, dass meine Eltern je zwei Zimmer hatten (plus Bad) und ich hatte nur ein kleines Zimmer.
Mit meinem Zimmer konnte ich (nach meinen Eltern) "natürlich" nur alles falsch machen. Ich hatte es letzten Sommer türkis gestrichen. Das natürlich mit Ashton und Luke, als meine Eltern nicht da waren. Es war so lustig, wie wir alle Möbel rausgestellt haben, dann gestrichen haben und als meine Eltern wiederkamen, waren die Jungs natürlich wieder weg, aber ich hab mit ihnen geskypt. Natürlich so, dass sie meine Eltern, aber meine Eltern die Jungs nicht gesehen haben. Sie haben sich so krass aufgeregt und ich und die Jungs haben uns so krankgelacht!
Jetzt hab ich jedenfalls andere Möbel als letzten Sommer. Wenn man reinkommt, steht rechts gleich mein Bett. Gegenüber gleich mein Schreibtisch und hinten im Raum, mein Kleiderschrank. Ich schmiss mich auf mein Bett und nahm mein Handy. Ich ging auf whatsapp und dort hatte ich schon um die 50 Nachrichten von den Jungs, ob es mir schon besser ging und, dass sie mich hier rausholen würden. Ich wusste, dass ich die besten Freunde der Welt hab und ich nicht wüsste, was ich ohne diese Jungs machen würde!
Ich schrieb um die zwei Stunden mit den Jungs, was wir auf Tour für scheiße anstellen können! Niemand sagte, wie wir überhaupt abhauen sollten.
-
Abends gegen 7 Uhr kam meine Mum ins Zimmer und sagte ich solle duschen gehen, weil ich einen Jungen umarmt hatte.
Ich rastete so extrem aus, dass ich schon Angst hatte sie würde mich schlagen. Aber sie drehte sich ohne ein Wort um und ging einfach raus!
Ich legte mich wieder auf mein Bett und wollte grade weiterschreiben, als ich ein kleines klicken hörte. Ich sprang auf und drückte meine Türklinke runter.
Ich konnte es nicht glauben! Meine Mutter hatte mich eingeschlossen!
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...