Ein emotionaler Morgen

6.6K 374 16
                                    

"Lucy steh auf", hörte ich Luke.

Ich öffnete meine Augen und merkte, dass es noch nachts war, denn es war dunkel.

"Wie spät ist es?", fragte ich.

"Halb 6", kam es zurück.

"Ich hoffe du verarscht mich", sagte ich und drehte mich zu Luke.

"Leider nicht", sagte er und stand auf.

Ich setzte mich auf und sah zu, wie er sich die Klamotten nahm, die er sich am Abend vorher hingelegt hatte.

Ich stand auch auf und zog mich um.

-

Als wir uns beide fertig gemacht hatten, gingen wir nach unten. Dort wartete Liz schon.

Sie drückte uns beiden unsere Koffer in die eine Hand und in die andere ein Brötchen und eine Flasche Wasser. Und schon saßen wir im Auro Richtung Flughafen.

Ich konnte nicht glauben, wie schnell das alles ging! Vor ein paar Tagen flüchtete ich noch vor meinen Eltern und meinem Ex. Ich musste lachen, als ich daran dachte.

"Was ist so lustig?", fragte Luke, der neben mir saß.

"Ich denke gerade daran, dass wir vor ein paar Tagen echt oft geflohen sind", sagte ich lachend.

Er lachte auch. Ich schaute aus dem Fenster. Morgen werde ich in London sein! Morgen. Ich wusste nicht, wie ich diesen Jungs danken sollte! Wie könnte ich das je einholen? Niemals.

-

Als wir am Flughafen ankamen, waren dort tatsächlich ein paar Fans, die Luke erkannten.

Ich machte ein paar Fotos von Luke mit Fans und wir warteten. Es war mittlerweile halb 7.

"Wo treffen wir die anderen?", fragte ich Liz.

"Hier vorne", sagte sie und wir bogen um die Ecke.

Dort standen schon die anderen und ihre Familien. Ich umarmte die Jungs, die dann zurück zu ihren Familien gingen. Luke und ich setzten uns auf eine Wartebank.

"Glaubst du, wir überleben das?", fragte ich Luke, der neben mir saß.

Er schaute mich ernst an und sagte dann: "Nein."

"Was?", fragte, nein, schrie ich schon fast.

"Man Lucy komm mal wieder runter. Natürlich überleben wir das", sagte Luke und lachte.

"Ha ha, sehr witzig Luke", sagte ich, "du weißt, ich versteh bei so was keinen Spaß."

"Aww, hast du etwa Angst?" fragte er und umarmte mich.

"Erlich gesagt ja", nuschelte ich in seinen Pulli hinein.

"Awww", gab Luke wieder von sich.

Ich drückte ihn von mir weg und setzte mich wieder hin. Meine Hände waren in meinem Pulli verschwunden.

"Hey du hast wirklich Angst oder?", fragte Luke mich, setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich.

"Schon. Das ist das erste mal, dass ich ein Flugzeug betrete und ich hab schon Schiss", sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Lächeln", hörte ich von irgendwo.

Ich drehte mich in diese Richtung und sah, wie ein um die 6 Jahre altes Mädchen ein Bild mit Calum, Ashton und Michael machte.

"Luke geh da hin. Du hast Fans und sie möchten dich treffen. Ich kann dich auch später nerven", sagte ich und lächelte.

"Sicher?", fragte er.

Ich nickte und er ging zu der kleinen Gruppe, die sich dort gebildet hatte. Ich schaute den Jungs zu, wie sie Fotos mit Fans machten. Sie hatten es jetzt schon so weit gebracht! Die 4 kleinen Jungs aus Sydney, die Youtubevideos gedrehte haben und jetzt am Flughafen, auf dem Weg zu einer Welttour, von Fans erkannt wurden.

-

"Herzlichen Willkommen im Flug H324 nach London. Ich bin ihr Kapitän-", mehr hörte ich nicht.

Wir saßen im Flugzeug. Vor 20 Minuten hatten alle geweint. Niemand wollte mehr gehen und die Familie hinter sich lassen. Und nun saßen wir im Flugzeug und ich hatte mega Angst!

Ich hatte Angst, dass das Flugzeug abstürzen wurde.

Ich hatte Angst, dass ich dadurch die Jungs verlieren würde.

Ich hatte Angst, dass...

"Lucy?", ich drehte mich nach links.

Dort saß Calum. Dann kam das Fenster. Ich sah, dass das Flugzeug noch stand und beruhigte mich ein wenig.

"Alles okay? Du bist so blass", sagte er.

"Nichts ist okay, Cal. Ich hab mega Angst", sagte ich und drückte mich weiter in meinen Sitz und klammerte mich an den Lehnen fest.

"Alles ist okay. Ich bin da", sagte Calum.

Ich schaute wieder zu ihm und lächelte.

"Danke", sagte ich. Plötzlich stand eine Stuardess (Hoffe ihr wisst, was ich meine! Hab keinen Plan wie man das schreibt XD) neben mir und sagte: "Bitte schnallen sie sich an, wir fliegen gleich los. Sie können mit ihrem Freund auch angeschnallt reden."

Sie lächelte mich an und ging dann weiter.

"Ich wusste gar nicht, dass wir zusammen sind", lachte ich.

"Ich auch nicht", sagte Calum und lachte kurz. Dann schaute er aus dem kleinen Fenster. I

ch schaute in die Reihe neben uns. Dort saßen Michael, dann Ashton und dann Luke. Ich lächelte zu ihnen rüber und schaute dann wieder zu Calum.

"Cal? Falls wir sterben, sollst du wissen-"

"Nichts falls", unterbrach er mich, "wir werden das überleben. Hab keine Angst, okay? Weißt du wie oft die Jungs von 1D schon geflogen sind? Sie leben doch auch noch. Also, hab bitte keine Angst, sonst bekomm ich auch noch Angst."

Ich nickte. Und schon kam die nächste Durchsage...

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt