Zahnbürsten und Basketball

7K 368 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von Luke geweckt: "Lucy, steh auf. Es ist schon zwei Uhr."

Ich gähnte und drehte mich, dann setzte ich mich auf und fragte: "Du meinst 2 Uhr nachmittags?"

"Ja", antwortete Luke und lachte.

"Oh mann! Wieso habt ihr mich nicht früher geweckt?", fragte ich und kramte zwischen meinen Sachen Klamotten heraus.

"Weil Ashton gesagt hat, wir sollen dich schlafen lassen, weil du um 3 noch wach warst."

"Aww", sagte ich und musste lächeln.

Luke sagte: "Okay, ich geh mal wieder runter. Du weißt wo alles ist."

Damit ging er runter. Ich zog mich um und ging dann ins Bad, um mich fertig zu machen. Im Bad lagen die Zahnbürsten der Jungs alle in einem Becher. Auf jeder Zahnbürste stand der jeweilige Name der Jungs. Ich fand das mega süß.

Ich holte mein Handy und postete ein Bild davon auf Instagram mit dem Titel: 'the boys keep it clean'.

-

Als ich im Bad fertig war, ging ich nach unten. Dort war aber niemand.

Ich ging in den Garten. Dort spielten die Jungs Basketball.

Sie riefen mir "Guten Morgen" zu und spielten dann weiter.

Ich setzte mich hin und filmte die Jungs, postete es auf Instagram und schrieb dazu: '@5sos trying (too hard) to play basketball'. Ich lächelte.

Dann fiel mir ein, dass ich meine Mutter anrufen wollte, um ihr zu sagen, dass ich mit den Jungs auf Tour gehen würde.

Ich stand auf und wollte rein gehen. Doch plötzlich stand Calum hinter mir und fragte: "Spielen wir so schlimm, dass du gehst?"

"Nein", sagte ich und musste krass lachen, "ich geh meine Mutter anrufen und sag ihr, dass ich mit euch auf Tour gehe."

"Kann ich mitkommen?"

"Klar", sagte ich und lächelte.

Wir gingen rein. Ich nahm das Telefon und folgte Calum nach oben.

Dort setzten wir uns auf Lukes Couch.

Ich unterdrückte die Nummer und stellte auf laut, dass Calum mithören konnte. Es klingelte...

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt