Am nächsten Morgen wachte ich allein im Zimmer auf.
Luke war bestimmt schon wach.
Ich blieb im Schlafanzug, machte mir einen Dutt und machte die Tür auf. Von unten hörte ich die Jungs. Sie hörten sich nicht gerade glücklich an.
Ich hatte schon Angst meine Eltern hätten Lukes Bild auf Instagram gesehen, aber dann fiel mir ein, dass meine Eltern nichts mit Internet am Hut hatten.
Ich ging also nach unten. Dort saßen Luke, Cal, Mike und Ash am Tisch, aßen Frühstück und jeder regte sich über irgendwas auf.
Ich konnte kein Wort verstehen, sagte aber: "Morgen Jungs". Sie reagierten nicht.
Also ging ich weiter in die Küche. Dort fand ich Liz. Sie fragte, ob ich gut geschlafen hätte.
Ich antwortete: "Ja, danke. Äh, Liz, weißt du was mit den Jungs ist?"
Sie antwortete: "Nein, aber ich habe immer mal wieder deinen Namen gehört. Villeicht fragst du einfach mal."
"Okay, danke", sagte ich.
Ich nahm mir eine Schüssel Cornflakes, dann ging ich wieder ins Wohnzimmer, schmiss mich neben Ashton auf einen Stuhl und aß ganz gemütlich meine Cornflakes.
Die Jungs stritten weiter und ich verstand kein einziges Wort.
Nach ca 3 Minuten konnte ich da nicht mehr mitmachen. Ich rief: "RUHE!" und dann war es auch ruhig.
Ich sagte: "Jungs, was ist los? Beste Freunde sollten sich nicht streiten! Worum geht es eigentlich?"
Die Jungs blieben ruhig.
Dann sagte Michael: "Es geht darum, dass Luke ja dieses eine Bild von euch auf Instagram gepostet hat".
"Ja, und? Ihr postet oft Bilder mit mir", sagte ich.
Michael fuhr fort: "Na ja, unsere Fans glauben ihr seid zusammen, weil Luke ja geschrieben hat, ja, wir sind süß. Und Liz hatte ja auch ein Foto gepostet, wo druntersteht, wie eine Familie."
Ich konnte nicht glauben, dass er das wirklich gesagt hatte! Luke ist einer meiner aller besten Freunde und ich könnte niemals mit ihm zusammen sein.
Calum konnte anscheinend meine Gedanken lesen und sagte: "Wir wissen, dass ihr nicht zusammen seid, aber alle Fans denken es und das Bild geht im Internet rum, wie sonst was."
"Okay", fing ich an, "wir wissen ja, dass ich nicht mit Luke zusammen bin, also was ist das Problem, dass ihr euch so streitet?"
Jetzt meldete sich Luke zu Wort: "Ashton glaubt, dass wenn ersteinmal alle Fans glauben, dass wir zusammen sind, dann fangen sie an dich zu mobben und dir Drohungen zu schicken. Deshalb glaubt er, es wäre besser, wenn du erstmal bei jemand anderem wohnen würdest, dass die Fans nicht denken, wir sind zusammen."
Ich konnte sehen, dass er das überhaupt nicht gut fand.
Ich überlegte. Dann sagte ich: "Es wäre doch lustig, wenn wir alle hier pennen würden. Außerden würde dann niemand denken, Luke und ich wären zusammen".
Das war eine der besten Ideen, die ich je hatte. Fand ich jedenfalls.
Denn Liz war jetzt auch im Wohnzimmer und sagte: "Ihr alle auf einem Haufen? Und ich dazwischen? Na, das kann ja was werden."
"Das heißt also ja?", fragte ich.
"Natürlich heißt das ja. Denkst du ich will, dass hier gestritten wird?"
"Danke Mum", sagte Luke.
Liz nickte und verschwand in der Küche.
Alle waren damit wohl einverstanden, denn niemand stritt mehr.
Dann sagte ich zu Luke: "Ich wünschte meine Mutter wäre so cool wie deine!"
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...