Zeit für einen 3-Uhr-morgens-Snack

7.3K 384 0
                                    

Ich ging ins Bad und machte mich Bettfertig. Dann nahm ich mein Handy und ging ein bisschen auf Instagram und Twitter.

Plötzlich bekam ich eine Markierung. Die Jungs hatten auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie alle drauf waren und lächelten.

Dazu geschrieben hatten sie: 'get well soon<3 @LucyChristopher'.

Ich schrieb unter das Bild, ein dankeschön und, dass sie echt süß aussahen. Dann legte ich mein Handy zum Aufladen auf die Seite.

Ich legte mich hin und versuchte einzuschlafen. Das war gar nicht so leicht! Um 3 Uhr war ich immernoch wach!

Ich setzte mich hin und gab auf. Ich hörte von unten den Fernseher, was bedeutete, dass die Jungs immernoch wach waren.

Ich schlich an Liz' Zimmer vorbei, ging die Treppe runter und ging dann ins Wohnzimmer. Dort lagen die Jungs alle auf der Couch und sahen einen Film.

Was für einer es war, war mir ziemlich egal. Ich achtete gar nicht drauf! Ich setzte mich zwischen Michael und Luke.

Ich schaute mich um und bemerkte erst dann, dass nur Ashton wach war. "Du bist noch wach?", flüsterte er. "Ja, ich konnte nicht schlafen", flüsterte ich zurück. Ich drehte mich zum Fernseher und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel. Er schaute immernoch zu mir.

Ich drehte mich zu ihm und in diesem Moment drehte er sich schnell weg.

"Alles okay?", fragte ich leise.

"Ja, alles gut", sagte er und lächelte.

"Weißt du was?", fragte ich.

"Was denn?", fragt er.

Ich antwortete: "Ich hab hunger."

Daraufhin musste er total lachen.

"Was ist denn?", fragte ich ihn, obwohl ich mir mein Lachen selber kaum verkneifen konnte.

Er wurde ernst und sagte: "Also, es ist 3 Uhr morgens, um dich herum schnarchen drei Jungs und könnten sich jeden Moment drehen und dich dabei schlagen, glaub mir ich rede aus Erfahrung, und das einzigste was du sagen kannst ist, ich hab hunger."

Darauf musste er wieder lachen und ich auch. Ich glaube wir lachten ein wenig zu laut, denn jetzt wurde Luke wach.

"Wärt ihr so freundlich und lacht wo anders? Ich will hier schlafen", sagte er.

Ich stand auf und ging in die Küche. Ashton folgte mir.

"Was machst du?", fragte er mich.

"Mir was zu essen", sagte ich und musste lachen. Er lachte auch.

Er half mir das Essen zu machen und ich gab ihm die Hälfe von meinem Mega-Sandwich.

Wir saßen in der Küche am Tisch, aßen und lachten. Ich genoss die Zeit in der ich mit Ashton einfach nur da saß und lachte.

Als wir nichts mehr zu essen hatten, sagte ich: "Ash, ich geh jetzt versuchen zu schlafen. Gute Nacht." Ich wollte eigentlich gehen, aber er hielt mich fest. "Warte, einmal lächeln", sagte er und zauberte irgendwie sein Handy vor.

Er machte ein Bild von uns auf dem wir lächelten, ich aber aussah, als wäre ich gerade aufgewacht. So war es ja im Prinzip auch. Ich trug einen Dutt und der war ziemlich locker und hässlich. Dann hatte ich noch mein Lieblingsshirt und eine weite und bequeme Hose an.

Ich umarmte Ashton und ging nach oben. Ich hoffte, ich könnte jetzt weiterschlafen!

Ich legte mich hin und schlief sofort ein.

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt