Bei Luke angekommen, bekam ich sofort die Creme von Liz. Es tat so gut, etwas kaltes auf meinem Arm zu spüren!
Mein Arm war knallrot, tat aber zum Glück nicht mehr so doll weh!
Ich beschloss ins Bett zu gehen, weil mir alles weh tat und ich sowieso total kaputt war.
Calum, Ashton und Michael gingen wieder nach Hause.
Obwohl ich ins Bett wollte, blieb ich noch ein bisschen unten und quatschte mit Luke.
Liz war schon im Bett und mittlerweile war es schon 1 Uhr nachts.
"Luke, ich geh jetzt ins Bett, okay?", sagte ich.
"Klar. Mach das", sagte er.
Ich lächelte und wir sagten Gute Nacht.
Oben machte ich mich fertig und legte mich dann ins Bett. Ich war hundemüde! Ich konnte aber nicht einschlafen.
Heute war Donnerstag und... Na ja, es war schon nach eins, also war heute Freitag... Am Montag würden wir nach London fliegen! Ich wollte schon immer mal nach London und ich war so froh, dass ich mal dorthin kam! Mit meinen Eltern hatte ich nie Ferien gemacht. Meine Eltern sind immer allein in die Ferien gefahren. Ich war dann immer bei einem der Jungs.
Luke kam ins Zimmer. Er legte sich hin und ich drehte mich zu ihm um.
"Luke?", fragte ich.
"Ja?", er drehte sich auch zu mir.
"Wann fliegen wir am Montag?", fragte ich ihn leise.
"Ich glaube gegen 12. Ich kann morgen nochmal gucken, wann genau", sagte er.
"Okay, danke", sagte ich mit einem Lächeln.
"Klar doch", antwortete er.
"Oh und Luke?", fing ich wieder an.
"Ja", fragte er und lachte leicht.
"Gehen wir morgen meine Sachen holen?", fragte ich nun.
"Na klar. Aber nur, wenn du versprichst, auf mich zu warten, falls ich länger schlafe als du", sagte er.
"Versprochen", sagte ich und drehte mich um.
Jetzt, wo ich merkte, dass Luke da war, konnte ich sofort einschlafen.
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...