Das schlimmste zum Abendessen...

7.8K 445 0
                                    

Den restlichen Tag spielten wir Videospiele. Es konnte einfach nicht noch besser werden!

Gegen 18 Uhr gingen Calum, Ashton und Michael ihre Sachen von zu Hause holen. Sie wollten ja nun auch eine Woche bei Luke wohnen.

Um 19 Uhr saßen wir dann alle wieder vereint am Tisch und aßen Abendbrot.

Liz war gegen Mittag einkaufen gegangen und hatte geschätzte 20 Pizzen mitgebracht!

Wir saßen also da und Liz sagte: "Euch ist klar, dass ihr nicht eine Woche lang ununterbrochen Videospiele spielen könnt, oder?"

Darauf lachten wir so lange und laut, dass man denken könnte, dass wir irgendwie gestört waren. Aber das waren wir ja irgendwie auch.

Jedenfalls klingelte das Telefon plötzlich und wir hörten auf zu lachen.

Liz ging zum Telefon und schaute auf die Nummer. Man konnte ihr ansehen, dass sie nicht wusste was zu tun war. Wenn das bei Liz Hemmings passiert hat man ein ernsthaftes Problem!

Sie drehte sich um und sagte: "Das sind deine Eltern."

Alle schauten mich bleich an und ich merkte, wie ich auch weiß im Gesicht wurde.

Ich nickte Liz zu und sie verstand. Sie sollte abnehmen.

Liz drehte sich wieder zum Telefon, nahm es ab und sagte: "Liz Hemmings. Guten Tag." Sie machte eine kurze Pause. Dann sagte sie: "Lucy? Nein, die ist nicht hier. Was ist denn passiert?"

Nach einer Weile sagte sie wieder: "Aha. Na ja, sie ist jedenfalls nicht hier, das wüsste ich."

Ich konnte meine Mutter nicht mithören, aber ich war mir sicher, dass sie eher stinkwütend war, als besorgt, wo ihre EINZIGE Tochter war.

Liz verabschiedete sich, legte den Hörer wieder hin und setzte sich. Niemand sagte etwas.

Dann sagte Calum: "Bitte sag uns, dass sie nicht hierher kommen werden, um Lucy zu suchen."

"Na ja", fing Liz an und ich vermutete das schlimmste, "sie hat nicht gesagt, dass sie kommen, aber... es hörte sich fast so an."

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt