Mir war klar ich konnte mich nicht einfach unter Luke's Bett verstecken.
Ich rief: "Ich hab einen Plan! Klappt die Couch auf und tut, als würdet ihr schlafen!"
"Aber...", unterbrach mich Michael.
"Kein Aber! Los!", rief ich.
Ich simste Liz, sie sollte sagen, wir würden schlafen und, dass die Koffer von den Jungs waren. Ich hoffte so sehr, dass das klappen würde.
Ich legte mich unter Luke's Bett. Luke und Ashton lagen auf der Couch und Michael und Calum über mir im Bett. Ich hoffte, dass nicht auffallen würde, dass es erst gegen 5 Uhr war!
Ich sagte noch einmal sie sollten ruhig sein und dann hörte ich auch schon Fußtritte, die immer näher kamen. Ich sah zur Tür und erkannte dort die mega hässlichen Schuhe meiner Mutter.
Liz stand hinter ihr und sagt leise: "Sehen sie. Lucy ist immernoch nicht hier. Und jetzt gehen sie bitte. Es ist nämlich schwer die Jungs alle einmal ruhig zu haben. Und ich wollte ein bisschen die Ruhe genießen."
"Natürlich", sagte meine Mutter und sie verließen den Raum.
Ich hätte nie gedacht, dass es so einfach wäre. Ich kam unterm Bett vor und sah aus dem Fenster. Dort stiegen meine Eltern tatsächlich wieder ins Auto.
Ich sagte: "Jungs, schaut mal" und zeigte raus zur Einfahrt.
Calum war als erster da und umarmte mich von hinten. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und schaute raus. Ich schaute zu ihm und lächelte.
Die anderen Jungs waren nun auch da und Calum ließ mich wieder los. Ich hatte das Gefühl es war ihm peinlich. Irgendwie kam es mir komisch vor. Na ja, egal!
Meine Eltern waren weg und wir beschlossen, dass wir weiter bei Luke wohnen würden. Darüber war ich echt froh! Ich hab nichts gegen Calums Haus! Im Gegenteil! Ich liebe es dort!
Seine Eltern waren schon immer mega nett, sein Haus hab ich schon immer geliebt, weil es schön groß ist. Aber eine Schwachstelle hatte es bei Calum! Seine Schwester. Sie hatte schon immer etwas gegen mich. Als ich die ersten Male da war, hat sie immer gesagt, ich solle ihr ihren Bruder nicht wegnehmen. Deshalb tue ich mich bei Calum immer ein bisschen schwer. Ich hab immer Angst, dass seine Schwester da ist und mir irgendwas vorwerfen könnte.
"Und jetzt?", fragte Michael. "Wir sollten meinem Vater sagen, dass wir weiter hier wohnen und dann geh ich ins Bett. Ich bin echt kaputt", sagte Calum und gähnte darauf.
Ich musste lachen. Wir gingen runter und erzählten David und Liz, was wir vorhatten. Beide waren damit einverstanden. Dann wollte ich einfach nur noch was essen und endlich mal wieder mit den Jungs scheiße bauen!
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...