"Ashton!", schrie ich.
"Ja?", kam es aus der Küche.
"Zerstörst du die Küche?", fragte ich lachend.
"Nein", hörte ich.
In der Küche angekommen, sah alles normal aus.
"Was hat hier eben so geknallt?", fragte Luke.
Er schien es nicht so lustig zu finden, wie Ashton und ich.
"Mir sind nur ein paar Töpfe runtergefallen", sagte er unschuldig.
Er war kurz davor einen Lachanfall zu bekommen. Ich schaute zu Luke und dann wieder zu Ashton.
"Und wo sind diese Töpfe jetzt?", fragte ich.
"Na, wieder im Schrank", sagte er.
In diesem Moment wurde von außen ans Fenster geklopft. Ich schaute raus und sah Paparazzis.
Nachdem Luke die Vorhänge zugezogen hatte, sagte er: "Dabei sind wir noch nicht einmal berühmt."
Er drehte sich um und ging aus der Küche. Ich schaute nochmal zu Ashton und überlegte, was ich eben noch so lustig gefunden hatte.
Ich sagte: "Voll komisch. Berühmt, Tour, Paparazzis. Daran muss ich mich noch gewöhnen."
"Geht mir genauso", sagte Ashton nachdenklich.
Ich lächelte ihm zu und machte mit ihm ein paar Sandwitches. Wenn er es alleine machen würde, würde er wahrscheinlich wirklich die Küche zerstören!
-
Wir liefen mit den Sandwitches ins Wohnzimmer und stellten sie auf dem Tisch ab.
Luke schaute uns an und fragte lachend: "Ihr habt es geschafft Sandwitches zu machen, ohne die Küche abzufackeln? Ich bin so stolz auf euch!"
Wir fingen alle an zu lachen. Plötzlich starrten Ashton und Luke aber zur Tür. Ich drehte mich um und sah, wie Liz und meine Mum reinkamen. Ich trat sofort einen Schritt zurück.
Meine Mum schaute mich an, als hätte ich jemanden getötet.
"Hi Mum", versuchte ich möglichst cool zu sagen, "was machst du denn hier?"
"Ich wollte mich nur mal umschauen, wie du hier so lebst", sagte sie.
Sie musterte mich heftig. Ich schaute zu Liz, die mir mit ihrem Gesichtsausdruck nichts anderes als 'ich konnte nichts machen' sagen wollte. Meine Mum lief die Treppe hoch. Ich schaute zu Luke und Ashton.
"Wie wärs, wenn wir ne Runde spazieren gehen? Jetzt. Sofort", sagte ich.
Ich zog die beiden aus dem Haus. "Wieso spazieren? Ich bin nicht so der Typ, der gerne spazieren geht", beschwerte sich Luke.
"Man Junge, das hab ja sogar ich gecheckt", sagte Ashton und zog ihn mit.
Wir liefen einfach die Straße entlang und ich hoffte, dass meine Mum nicht hinterherkäme!
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...