Autos auf der Straße...

6.8K 374 4
                                    

Als ich vor Ashtons Tür stand, überlegte ich, was ich ihm erzählen sollte.

'Hey Ashton, weißt du was? Ich hab eben den Kuss von meinem Ex erwiedert und dann ist Luke aufgetaucht und hat es gesehen. Na ja, könntest du mit ihm reden?'

Das konnte ich ja wohl schlecht sagen! Außerdem wusste ich nicht, ob Ashton nicht auch enttäuscht sein würde...

Ich war ja selbst enttäuscht von mir! Also lief ich wieder zurück zu meinem Haus.

-

Justin war zum Glück nicht mehr da. Ich setzte mich an den Bordstein und überlegte, was ich damit alles kaputt gemacht hatte.

Die Jungs würden mich jetzt sicher nicht mehr mit auf Tour nehmen wollen! Mir lief eine Träne über die Wange.

Was hatte ich nur getan? Wieso war ich so dumm gewesen?

Ich zählte die Autos, die vor mir auf der Straße vorbei fuhren. Als plötzlich jemand neben mir auftauchte, hätte ich fast einen Herzinfakt gehabt!

"Lucy?" Luke, dachte ich sofort! Ich stand auf und lächelte. Doch mein Lächeln verstand, als ich sah, wer dort stand.

"Was willst du Justin?", fragte ich.

"Dieser Luke von vorhin, war das dein Freund?", fragte Justin mich und kam ein Stück weiter auf mich zu.

Ich trat aber einen Stritt weiter nach hinten, um ihm nicht so sah zu sein. "Nein", sagte ich.

"Sind wir wieder zusammen?", fragte Justin.

"Bist du irgendwie bescheuert oder so? Wir werden nie wieder zusammen sein!", schrie ich.

Ich lief an ihm vorbei. Ich wollte es mit Luke klären. Doch Justin hielt mich fest. Er hielt meinen Arm und drückte ziemlich fest zu.

"Was soll das heißen, wir sind nicht zusammen?", fragte er.

"Lass sie los!", schrie hinter mir jemand. Ich drehte mich um und sah, wie Luke und Michael auf uns zugerannt kamen.

"Jungs", sagte ich erleichtert, aber leise.

Ich versuchte, mich von Justin wegzureißen, aber es ging nicht. Er war zu kräftig.

Luke sagte noch einmal: "Lass sie los!"

"Sonst was?", fragte Justin und drückte fester zu.

Ich stöhnte auf. Meine Hand fühlte sich an, als würde sie gleich abfallen!

Michael stand nun neben mir und flüsterte mir zu: "Achtung, das könnte jetzt wehtun."

Ich nickte und machte mich auf das Schlimmste gefasst. Während Luke auf Justin einredete, wir wollten nichts, machte Michael sich an Justins Hand. Er schüttete irgendetwas oranges auf seine Hand.

Justin zog seine Hand sofort zurück. Dabei flatterte etwas von dem Zeug auf meinen Arm. Es fing sofort an zu kratzen. Ich verstand! Juckpulver! Leider tat es wirklich weh. Ich fing an zu kratzen, aber das machte es immer schlimmer!

Michael nahm meine Hand und zog mich von Justin weg. Justin saß auf dem Boden und kratzte an seiner Hand, die mittlerweile schon ganz rot war. Ich musste an meinem Arm jedoch auch kratzen!

Ich fragte Michael und Luke, während wir wegrannten: "Wo gehen wir hin?"

"Na denkst du, wir kommen ohne Verstärkung?", fragte Luke mit einem Lächeln.

Nun konnte ich Ashtons Auto erkennen. Wir setzten uns ins Auto und Ashton fuhr los.

"Wir sollten uns aufschreiben, wie oft wir in letzter Zeit vor irgendjemandem so geflohen sind", lachte Calum, der vorne saß.

Wir lachten alle. Ich kratzte immernoch an meinem Arm.

Luke sagte: "Wir sind gleich bei mir, da haben wir ne Creme gegen das Zeug."

"Danke", sagte ich erleichtert.

"Aber versprich uns eins", sagte Ashton nun.

"Und zwar?", fragte ich. "Geh nie wieder alleine zu deinem Haus", sagte er.

"Versprochen", sagte ich und musste lachen.

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt