"Justin, was machst du hier?", fragte ich.
Vor mir stand Justin und lächelte mich an. "Hi Lucy", sagte er nur.
"Sag mal, willst du mich verarschen?", fragte ich.
"Was willst du hier?", fragte Michael und stellte sich vor mich.
"Ich will Lucy vor euch retten", lächelte Justin.
"Geht's dir noch irgendwie gut!?", schrie ich.
"Lucy ruhig", sagte Ashton.
"Nein, ich kann nicht mehr", sagte ich leise.
"Okay Lucy, also deine Eltern sind auch da und wir nehmen dich mit, dann geht es dir wieder besser", sagte Justin und kam einen Schritt auf mich zu. Doch Michael stand noch vor mir.
"Könntest du da mal weggehen?", fragte Justin Michael.
"Ganz sicher nicht", lächelte Michael. Doch Justin schubste Michael ein Stück nach hinten.
"Fass mich noch einmal an und du-"
"Okay stop!", Calum stellte sich zwischen die beiden, "Wie wär's, wenn du einfach gehst, Justin? Niemand braucht dich hier, also flieg einfach zurück nach Sydney."
"Ich flieg gerne zurück, aber nur mit Lucy", sagte Justin.
"Hast du sie nichmehr alle? Du sagst jetzt meinen Eltern bescheid und dann haut ihr alle wieder ab!", sagte ich.
"Deine Eltern wollten, dass ich dich suche", sagte Justin.
"Ja okay, dann kannst du meinen Eltern sagen, dass sie mich mal können", antwortete ich.
"Justin, hau einfach ab", sagte Calum noch einmal.
Justin schaute uns alle an. Ich starrte ihn nur genervt an.
"Okay, aber glaubt nicht, dass ich aufgebe", sagte Justin und schubste Calum und Michael zur Seite.
"Geht's noch!?", schrie Michael.
"Hau jetzt ab!", schrie Calum.
Justin schaute mich fragend an, als würde er denken, dass ich sagen würde, dass ich mit ihm zurück nach Sydney wollte. Aber das konnte er knicken!
"Hau ab!", sagte ich.
Justin lief durch die Menschenmenge in der Lobby und durch die Tür aus dem Hotel raus.
Dann fing ich an zu weinen.
"Wieso machen die das?", fragte ich.
Ashton umarmte mich. Und Luke, Michael und Calum umarmten uns auch, sodass wir alle umarmt da standen.
"Wir sind nurnoch heute hier. Also holen wir jetzt unsere Sachen und fahren schon zur Show, okay?", schlug Luke vor.
Ich nickte. Wir lösten uns alle voneinander. Dann lachten wir kurz, da wir uns ziemlich zerquetscht hatten.
Wir gingen in unsere Zimmer.
Michael und ich redeten erstmal nicht. Doch nachdem ich mich auf mein Bett gesetzt hatte, kam Michael zu mir und legte einen Arm um mich.
"Wir werden ihn los, keine Angst, ja?", fragte er. Ich nickte nur.
"Wirklich", sagte er nocheinmal.
"Okay", sagte ich und umarmte ihn.
Dann klopfte es an der Tür. Ich zuckte zusammen, während Michael aufstand und zur Tür ging.
Er öffnete die Tür und mein Herz blieb kurz stehen. Doch weder Justin, noch meine Eltern kamen ins Zimmer. Es war Liz.
"Packt alle eure Sachen, wir gehen nach der Show direkt zum Flughafen", sagte sie.
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
Fiksi PenggemarFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...