Wir fuhren zu Lukes Haus.
Ich dankte nochmal allen und dann gingen ich und Luke rein. Liz wartete schon auf uns.
Sie umarmte mich und fragte ob alles in Ordnung sei. Ich sagte natürlich ja.
Wir gingen in die Küche und Liz fragte ob mir Pizza gerecht sie. Ich antwortete natürlich mit ja. Pizza hab ich schon immer geliebt!
Liz stellte uns die Pizza auf den Tisch und sagte: "Lucy, wenn du noch irgendwas brauchst, sag bescheid. Ich bin oben. Gute Nacht ihr beiden."
"Gute Nacht", sagten Luke und ich gleichzeitig. Wir schauten uns an und lächelten.
Dann machten wir uns über die Pizza her. Wir lachten die ganze Zeit und machten Witze über die Form der Pizza. Die war nämlich nicht rund, sondern oval. Wir haben uns so krank gelacht!
-
Als die Pizza weg war, ging ich nach oben und putzte mir die Zähne. Luke kam auch und putzte sie sich ebenfalls. Wir lachten immer weiter.
Ich war natürlich mega oft hier. Daher wusste ich auch wo das Gästezimmer war. Doch Luke lenkte mich in sein Zimmer. Erst war ich etwas verwirrt. Doch dann sah ich, dass seine Couch ausgeklappt war. Ich lächelte.
Er sagte: "Ich dachte, also, nur wenn es dir nichts ausmacht, dass du vielleicht hier schläfst."
Ich sah ihn an und lächelte, weil ich es voll süß fand, wie schüchtern er plötzlich war und sagte: "Ich würde nichts lieber tun."
Nun lächelte er auch. Ich weiß nicht wieso, aber ich umarmte ihn und wollte nicht mehr loslassen! Doch dann kam Liz rein. Als wir sie bemerkten, taten wir so, als wäre nichts passiert.
Ich lächelte trotzdem noch. Luke übrigens auch.
Liz sagte: "Ich wollte nicht stören. Ähm, gute Nacht." Damit ging sie schnell wieder raus.
Ich sah Luke an und er sagte: "Tja, du kennst sie ja."
"Das stimmt", sagte ich.
Ich schnappte mir meinen Schlafanzug und ging ins Bad um mich umzuziehen. Als ich wiederkam, hatte Luke seinen ebenfalls an. Er saß an seiner Bettkante und hatte sein Handy in der Hand. Er sah zu mir hoch, lächelte. Ich lächelte zurück. Ich setzte mich auf mein Bett und fragte nach einer freien Steckdose, denn mein Handy war wie immer, wenn ich es brauchte, mal wieder leer! Er zeigte mir eine am anderen Ende des Bettes. Ich setzte mich also ans andere Ende des Bettes und ludt mein Handy auf.
Liz klopfte und fragte ob sie reinkommen dürfte. Luke sagte als erstes ja.
Sie kam rein und machte ein Bild. Schon war sie wieder weg.
Ich fragte Luke, ob er das verstehen würde. Er zuckte auch mit den Schultern. Plötzlich bekam ich eine Markierung auf Instagram.
"LizHemmings: like a family, how cute is this? @LucyChristopher @luke_is_a_penguin" und dazu hat sie das Bild gepostet, auf dem ich am einen Ende des Bettes und Luke am anderen.
Ich lächelte. Er ebenfalls, da er die Markierung ja auch bekommen hatte.
Dann machte Luke ein Bild von uns beiden, ludt es auf Instagram hoch und schrieb dazu: "@LizHemmings yeah, we are cute<3".
DU LIEST GERADE
i think i love you [5SOS]
FanfictionFür Lucy ändert sich schlagartig alles. Ihre 4 besten Freunde Calum, Luke, Michael und Ashton sind nämlich plötzlich berühmt. Als sie als Voract von One Direction auf deren Take Me Home Tour eingeladen werden, bricht für Lucy eine kleine Welt zusamm...