Freunde anzulügen geht gar nicht...

7K 373 1
                                    

Wir liefen nach unten. Die anderen schauten auf unsere betroffenen Gesichter.

Es war kurz still, dann sagte Michael: "Und? Und? Darfst du oder müssen wir flüchten?"

"Ich darf!", rief ich und lächelte. Alle umarmten mich und ich bekam keine Luft mehr. Aber das war mir so egal! Ich ging mit meinen besten (und einzigen) Freunden auf Tour. Um sie zu unterstützen. Das war alles was ich wollte.

Wir freuten uns noch eine Weile, bis Liz sagte: "Ich würde vorschlagen, jeder geht zu seinen Eltern, bis wir am Montag losfliegen. Lucy kann natürlich hierbleiben! Aber ich würde sagen, die anderen gehen, sonst haben eure Eltern ja gar nichts mehr von euch."

"Okay", sagte Ashton als erstes. Die anderen Jungs nickten ebenfalls. Ich ging mit den Jungs nach oben. Sie packten alle ihre Sachen.

Luke und ich schauten den anderen zu, da wir ja hier blieben.

Als die Jungs gepackt hatten, gingen sie nach unten. Ich verabschiedete mich bei jedem mit einer Umarmung. Diese Jungs waren nun mal alles für mich! Ich liebte jeden einzelnen. Als Bruder.

Als die Jungs wegwaren, ging ich ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Liz und Luke waren irgendwo im Haus. Ich hatte aber im Moment keine besondere Lust nach ihnen zu suchen. Mir ging die Stimme meiner Mum durch den Kopf "...aber wenn du wieder da bist, dann holst du hier deine Sachen ab und ziehst aus, wenn du lieber bei diesen Jungs bist, als bei uns."

Ich musste den Jungs sagen, dass ich ausziehen musste! Aber wie?

Calum wusste es bereits. Wo sollte ich hinziehen, wenn die Tour zu Ende war? Zum Glück hatte ich jetzt während der Tour Zeit zum Nachdenken. Und das waren immerhin 10 Monate!

Ich musste einfach wissen, was ich machen sollte. Ich schrieb Liz einen Zettel, dass ich meine restlichen Sachen von zu Hause holte.

Dann ging ich aus dem Haus und lief zu meinem eigentlichen Zuhause.

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt