Was soll ich tun?

7.5K 387 17
                                    

Nach dem Essen, wollte ich einfach nur ins Bett. Ich war mega müde und konnte meine Augen einfach nicht mehr aufhalten.

Die Jungs saßen schon auf der Couch im Wohnzimmer und suchten dich Filme aus, die sie gucken wollten.

Ich half Liz beim Abwasch. David war mittlerweile gegangen.

Ich trocknete gerade einen Teller ab, als Liz fragte: "Ist alles okay bei dir?"

Ich musterte den Teller in meiner Hand und wollte nichts sagen.

Liz sagte: "Du musst es mir nicht sagen, wenn du nicht willst. Aber ich glaube, es geht dir besser, wenn du darüber geredet hast."

Ich schaute immer noch runter zum Teller.

"Weißt du", fing ich an zu erzählen, "ich habe einfach überhaupt kein gutes Gefühl bei der ganzen Sache. Meine Eltern jagen mich und ich muss mich verstecken. Ich... ich weiß einfach nicht, ob es so gut ist, wenn ich mit auf Tour komme. Ich meine, euch wäre eine Menge Ärger erspart und mir auch. Ich weiß nicht, ob meine Eltern zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige oder so was aufgeben und ich will das auch nicht! Aber wenn ich die Jungs nicht um mich hab, dann denk ich auch wieder an meinen Ex und... dieses Gefühl hasse ich einfach. Ich meine... warte, hat Luke dir erzählt wieso zwischen mir und Justin Schluss ist?", sie schüttelte den Kopf, "weil er mich mit Lisa betrogen hat und sie sind jetzt ein Paar. Und ich will mich nicht daran erinnern... Ich hab einfach Angst."

Damit hörte ich auf zu reden. Liz sah mich voller Mitgefühl an und sagte nichts. Was sollte sie auch sagen.

Ich stellte den Teller hin und sie umarmte mich. Ich fing an zu weinen und sie sagte: "Lucy, du bist ein tolles Mädchen und was Justin und Lisa da mit dir gemacht haben ist nicht in Ordnung. Ich glaube es ist besser, wenn du morgen deine Mutter mal anrufst. Natürlich mit unterdrückter Nummer und ihr sagst, dass du mit uns auf Tour kommst."

Ich löste mich von ihr, nickte und ging ins Wohnzimmer. Dort stritten sich die Jungs gerade um zwei Filme.

Michael und Ashton saßen auf der einen Seite und hielten 'THOR' in der Hand. Auf der anderen Seite saßen Calum und Luke, ihren Film konnte ich nicht erkennen, weil sie ihn die ganze Zeit rumschwänkten.

"Lucy! Welcher Film ist besser?", rief Ashton. Als er sah, dass ich weinte kam er zu mir, umarmte mich und sagte: "Hey, was ist denn los?"

Sollte ich ihm und den anderen sagen, dass ich die Tour vielleicht abbließ? Nein! Lieber nicht. Dann wären sie mega traurig und würden mich auf ewig hassen!

"Ähm, mit gehts nicht so gut", log ich, "ich will einfach nur ins Bett. Das ist alles." Die anderen kamen auch rüber und umarmten mich und Ashton, so, dass ich keine Luft mehr bekam.

Ich sagte: "Nacht Jungs" und wollte nach oben gehen.

"Warte!", rief Luke, "ohne den Film zu kennen: Cake oder Mashton?"

Ich musste lächeln. "Das kann ich nicht beantworten."

Alle schauten mich an, als hätte ich gesagt ich möge niemanden. "Okay, gute Nacht", sagte Calum und lachte.

"Gute Nacht", sagte ich und ging nach oben.

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt