Erste Show, erstes Problem

5.7K 462 52
                                    

Mittlerweile waren wir ein paar Tage in London.

Da die Jungs jeden Tag etwas zu tun hatten, war ich mit Liz unterwegs gewesen.

Zuerst hat sie mich etwas ignoriert, weil wir ihr Luke in der erste Nacht weggenommen hatte.

Abgesehen davon hatte sie uns auch noch eingeschlossen und uns kein Frühstück gegeben! Nur ich und Luke hatten das jedoch mitbekommen, da die anderen noch geschlafen hatten.

Nach etwa einer halben Stunde kam sie dann ins Zimmer und hatte Luke und mich ausgelacht, weil wir dachten, sie würde uns verhungern lassen...

Das Video zu Heartbreak Girl hatten 5SOS nun im Internet. Als es veröffentlicht wurde hatte Liz wahrscheinlich vergessen, was wir gemacht hatten, denn als wir alle das Video das erste Mal gesehen hatten und es auf Youtube fanden, wenn man es suchte, fing sie an zu weinen, weil sie so stolz war.

Ich war so stolz auf die Jungs gewesen, dass ich auch ein wenig geheult hatte...

Ich hatte mir jedenfalls London mit Liz angeschaut.

Nun stand die erste Show für die Jungs an.

Alle waren ziemlich aufgeregt. Ich und Liz waren sicherlich aufgeregter als die Jungs! Wir liefen die ganze Zeit hin und her und sicherten alles.

Bisher lief alles gut, doch dann ging etwas schief!

"Wo sind Luke und Ashton?", fragte mich Ted, der sich um die Anwesenheit von allen kümmern sollte.

"Die sind vorhin in die Umkleide gegangen", sagte ich.

"Da war ich eben. Da sind sie nicht", sagte er.

"Aber wo sind sie dann?", fragte ich. Ich schob langsam Panik.

"Das hab ich ja dich gefragt", sagte Ted und schaute sich um.

"Ich geh sie suchen", sagte ich und drehte mich um.

"Sie sind in 10 Minuten dran!" rief mir Ted noch hinterher.

"Okay!", schrie ich und rannte den Backstagebereich entlang.

Sie waren aber nirgends. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und lief weiter. Ich wollte gerade Ashton anrufen, als ich mit jemandem zusammenstieß. Ich blickte auf und sah Michael vor mir.

"Hast du Luke und oder Ashton gesehen?", fragte er mich.

"Nein. Ted hat mir eben gesagt, dass sie weg sind", sagte ich.

"Man, wir haben in 10 Minuten unseren ersten Auftritt auf dieser Tour und diese behinderten Jungs tauchen nicht auf", regte sich Michael auf.

"Wir finden sie schon! Sie müssen hier ja irgendwo sein", sagte ich.

"Okay, wo könnten sie sein? Wo würde ich sein, wenn ich Luke wäre?", überlegte Michael.

Ich konnte mir kein Lächeln verkneifen!

"Lach nicht, sondern hilf mir", sagte er.

"Okay okay", lachte ich, "wo würde ich sein, wenn ich Ashton wäre?"

"Manno", Michael lachte nun auch.

Plötzlich tauchte Calum auf.

"Wenn wir die beiden nicht finden, wirst du Schlagzeug und Gitarre spielen und singen müssen", sagte Calum zu mir und musste kurz lachen.

"Nein ernsthaft Leute! Wir sind am Arsch, wenn sie beiden nicht wieder auftauchen", sagte er darauf.

"Lucy und ich haben uns eben damit außeinandergesetzt, wo sie sein könnten", sagte Michael und machte einen auf Ernst.

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt