Wieso immer ich!?

7K 391 14
                                    

Ich war immer noch geschockt.

Wieso immer ich? Was hatte ich denn so schlimmes gemacht, dass meine Eltern wollten, dass ich ausziehe?

Ich merkte, dass meine Augen sich mit Tränen füllten.

Calum fing plötzlich an zu lachen. "Was hast du denn?", fragte ich ihn und drückte meine Tränen weg.

Calum hörte auf zu lachen, schmunzelte aber immernoch und sagte: "Glaubst du wirklich, deine Eltern würden dir erlauben auszuziehen? So ganz plötzlich?"

"Na ja, nein, aber..."

"Na siehst du", sagte er wieder.

Ich sah ihn einfach nur an. Ich wollte etwas sagen, aber Calum sagte: "Hey, du musst doch nicht weinen."

Er umarmte mich und erst dann merkte ich, dass mir Tränen über die Wangen liefen.

Michael kam plötzlich rein und fragte: "Und...?".

Als er merkte, dass ich weinte, war er ruhig und fragte: "Was ist denn los?".

Ich wollte antworten, aber mein Mund weigerte sich, sich zu öffnen!

Calum schien das zu merken und sagte: "Es ist ihr einfach ein bisschen zu viel. Ich glaube, sie braucht einfach nur ein bisschen Ruhe."

Michael nickte und ging wieder raus. Ich löste mich von Calum und sagte leise: "Danke."

"Kein Ding", sagte er und musste lächeln.

Ich lächelte auch und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Calums Handy klingelte plötzlich.

Er schaute auf den Display und sagte: "Warte, da muss ich kurz rangehen."

Ich nickte und er ging an sein Handy. Ich hörte nicht zu was er sagte. Ich beobachtete ihn einfach nur.

Nachdem er aufgelegt hatte, sagte er zu mir: "Das war Lou. Ich musste kurz ran. Also?"

"Also was?", fragte ich ihn verwirrt."

Er musste lächeln.

"Ich meine, was wir jetzt machen", sagte er.

Ich antwortete: "Ähm, wir könnten den anderen sagen, dass ich auf Tour darf."

"Und was ist damit, dass du ausziehen sollst?", fragte Calum.

"Können wir es den anderen bitte nicht sagen? Bitte!", fragte ich.

"Klar", sagte Calum. Dann stand er auf und hielt mir seine Hand hin. Ich konnte nicht anders als lächeln. Ich nahm sie in meine Hand und stand auf. So liefen wir Hand in Hand zur Zimmertür.

Als Calum schon fast draußen war, hielt ich an und ließ seine Hand los. Er drehte sich verwirrt um und in diesem Moment umarmte ich ihn.

"Danke", flüsterte ich.

i think i love you [5SOS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt