Ich war bei mir zu Hause und Der Vater von y/n Holte mich mit dem Auto ab und wir fuhren gemeinsam zu ihr ins Krankenhaus.
Aber sie war nicht im Bett. Wir fragten wo sie sei aber keiner wusste es. Zuko machte direkt Stress und schrieh rum. Wir gingen wieder in ihr Zimmer und sahn Y/n die aus dem Badezimmer raus kam und ihr Blutbeutel auf der Seite Festhielt. Ein Arzt kam und Entließ sie um 11 Uhr. Er Entfernte sie von den Geräten und wir fuhren in ein Laden den Y/n hatte Hunger. Wir setzen uns und sie starre die ganze zeit auf eine Richtung. Ich sah dahin und Sah wie mein kleiner Bruder, Draken,baji und Mitsuya dort saßen und Lachten. Sie sah ein wenig traurig aus. Zuko bemerkte es und sagte dass sie gehen dürfte.Pov Y/n:
Mir tat es einwenig weh sie zu sehen. Aber ich wollte zu ihnen aber ich wusste auch dass mein Vater es verbieten würde. Mein Vater sah dort hin und wieder zu mir. Ich dachte er würde mich dumm anmachen aber er sagt dass ich zu ihnen dürfte. Ich lächelte und Rannte zu ihnen. Ich sprang auf Baji und Ignoriete die anderen. Ich saß auf sein Schoß und umarmte ihm die ganze zeit. Ich merkte wie er Lächelte. Wir saßen so mehrere Minuten bis draken genervt sagteDraken: ,,Oke reicht mit der Kuschelei. Was ist mit uns ?"
Ich lächelte und sagte nur Hallo wie ein kleines Kind und ließ Trotzdem Baji nicht los. Mein Vater und Shinichiro kamen zu unseren Tidch und mein Vater legte Geld scheine auf den Tisch.
Vater: ,,Bestellt euch was Leckeres"
Shinichiro setze sich neben uns und wir bestellten uns was. Ich setze mich dann neben Baji und wir Assen alle und redeten. Ich merkte wie Shinichiro und mikey sich wieder tut verstanden und die schlechte Stimmung weg war. Ich trank meine Cola aus einem Strohalm und Mitusya sah mir dabei zu.
Y/n: ,,Ist was ?"
Mitsuya: ,,Blut"
Ich sah zum Strohalm und sah dass dort einwenig Blut war. Ich sagte nur dass alles okay sei und es so sein sollte nach der Operation. Die Jungs hatten ein Gang treffen und sie wollten das sich mit gehen sollte. Aber ich zögerte zu erste den ich wollte Shinichiro nicht alleine lassen. Aber er kam zu mir und Küsste mich auf die Wange und ging alleine Nahause. Wir gingen danach zum Schrein und ich erzählte Draken dass mein Vater wollte das sich sein Posten übernehmen sollte.
Draken: ,,Wen es so ist solltest du doch ziemlich stark sein. Ich mchte dass du gegen ein Jungen aus Toman kämpfst und zeigst was du kannst"
Ich nickte und ein Junge trat Hervor. Ich ging in die Mitte und wir standen und Gegen über. Alle standen um uns Herum und schauten uns zu. Ich hatte meine Arme hinter meinen Rücken und schaute den Jungen nur an.
??: ,,Wen Blicke Töten könnten wäre er längst Tot"
Ich musste mich zusammen reißen um nicht zu lachen als ich es von jemanden hörte.
Mikey: ,,FANGT AN"
Ich schloss meine Augen und der Typ rannte auf mich zu. Er versuchte mir ins geicht zu schlagen aber ich bückte mich in der letzten Sekunde bevor er mich treffen könnte und ich schmiss ihm aufs Boden und saß nun auf seinen Rücken und Hielt ihm seine Arme so dass ich ihm sie brechen könnte.
Y/n: ,,Eine kleine falsche Bewegung und deine Arme Sind gebrochen"
Er fing an zu Lachen und wollte mich runter schupsen aber es Knackte laut und er schrieh so laut dass es mich schon fast Anekelte. Ich stand von ihm auf aber er gab noch nicht auf. Er versuchte trotzdem noch mich mit den Beinen Zu Treffen. Ich wisch alles auf und schlug ihn mehr Mals ins Geicht dass er schon im Stehen halb Ohnmächtig wurde. Ich blieb stehen und Trat ihn so feste in den Bauch dass er Nach hinten flog. Meter weit in die Arme von anderen Mitgliedern. Ich drehte mich zu Mikey und lächelte ihn Fragend an. Er durchsuchte mich mit seinen Blicken am ganzen Körper und merkte das sich keine Verletzungen hatte
Mikey: ,,Y/N HAT GEWONNEN"
Jeder jubelte und klatschte. Mitusya kam zu mir mit einer schwarzen Jacke und Hielt sie mir hin. Ich guckte ihn Verwirrend an.
Mitsuya: ,,Willkommen in Toman"
Ich trat ein Schritt zurück und sein Lächeln verschwand.
Mikey: ,,Was ist los ?"
Y/n: ,,Ich kann dass nicht. Wen es jemand erfährt seit ihr mehr in Gefahr als sonst"
Draken nickte und Zog die Jacke mir selber an. Er lächelte und Zuckte mit den Schultern. Chifuyu kam und Lächelte mich an.
Chifuyu: ,,Auch wen. Jeder von uns weiß dass du es nicht zu lassen würdest"
Ich nickte. Und die Versammlung war Beendet. Baji, Mikey und draken brachten mich nahause und ich ging noch Duschen und wurde zum Essen gerufen. Wir Assen was und mein Vater bemerkte die Schlag Spuren an meiner Hand.
Vater: ,,Wer hat dir es angetan ?"
Ich schaute nur verwirt und merkte dass er auf meine Hand guckte. Ich suchte mir eine Lüge und sagte dass es von der Kälte käme. Er merkte das sich los aber er sprach es nicht drauf an. Ich ging danach in mein Zimmer und schlief ein.
》Time Skip 2 Monate später《
Es vergingen 2 Monate und alles war beim alten nur dass es die längste Zeit ist in der Stadt oder Land wor waren als in den anderen. Ich ging normal zu Schule und war ein Gutes Mitglied von Toman. Shinichiro und ich Distanzierten und immer mehr aber er kommt Trotzdem immer zu uns, weil mein Vater ihn als ein Teil der Familie nennt. Wir haben es allen gesagt dass wir nicht zusammen sind und dass akzeptierten sie auch. Mein Geburstag steht in 3 Tagen an aber ich sagte das sich nicht feiern wollte nur zu Hause sitzen und vielleicht nur Tanzen und Musik hören. Ich überedete dass Mikey und baji auch kommen und er stimmte zu. Ich bin grad auf den weg mit Kyomi zur Stadt den ich wollte mir Nägeln machen, meine Haare und Kleidung für mein Gebustag. Um den Rest für den Geburstag kümmern sich die anderen. Kyomi und ich waren mit allem fertig und Fuhren Nahause. Shinichiro rief mich zu sich also wurde ich auf den Weg bei ihm abgesetzt. Es war 22 Uhr und ich gab bescheid das sich bei ihm bleiben werde. Er stand schon draußen und wartete auf mich. Er umarmte mich und wir gingen rein und wir tranken Tee und redeten. Wir gingen zu sein Laden und ich half ihm bei Kleinigkeiten und sah ihn dabei zu wie er Motorräder reparierte. Plözlich kam Mikey nass reingestürmt, da es draußen regnete weswegen wir ihn au nicht Hörten. Mikey sah uns nur Böse an ohne etwas zu sagen. Er nahm aus dem Nichts meine Hand und zerte mich raus. Er knallte die Tür zu und drückte mich gegen die Wand.
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫