27. Oberhaupt Boss

164 7 2
                                    

Shinichiro und ich fuhren zu den Opa von den Sanos. Wir holten Emma ab von Hina auf dem weg ab und wir fuhren dann gemeinsam. Auf den Weg dort hin Schlief ich ein.

Pov Emma:
Y/n und ich saßen hinten. Shinichiro und ich unterhielten uns. Plözlich zuckte ich zusammen als ich ein Leichten Schlag hörte. Ich sah zu Y/n und sah dass sie ihren Kopf gegen den Sitz von Mikey schlug. Ich sah sie verwirrt an aber bemerkte dann dass sie eingeschlafen ist.

Emma: ,,Y/n ist eingeschlafen"

Ich musste leicht Schmunzeln.

Shinichiro: ,,Wir müssen noch eine Halbe Stunde fahren. Nimm eine Decke von Hinten und Deck sie zu"

Ich tat was er sagte. Ich deckte sie dann zu und legte ihren Kopf auf meine Oberschenkel. Es 22:30 Uhr und dunkel. Meine Augen schlossen sich leicht.

Shinichiro: ,,Hast du Hunger ?"

Emma: ,,Ja. Was ist mit Y/n ?"

Shinichiro: ,,Sie hat immer Hunger. Und fragen müssen wir nicht den ich weiß was sie will"

Shinichiro bog von der Autobahn ab und blieb an einer Tankstelle stehen. Shinichiro stieg aus nachdem ich ihm gesagt habe was ich wollte. Y/n wachte auf und stieg aus. Ich steig auch aus um Frische Luft zu nehmen. Mikey rief mich an.

Mikey: ,,Hey Wo seit ihr. Und wie geht es Y/n. Sie geht die ganze zeit nicht ran"

Emma: ,,Wir sind bald bei Opa. y/n Geht es gut. Sie hat nur geschlafen"

Ich sah zu Y/n die sich von weiten sich über einem Busch übergab und sich an den Bauch fest hielt. Ich legte auf und rannte zu ihr. Ich hielt ihre Haare Fest. Shinichiro kam Raus und gab ihr Wasser. Wir gingen zum Auto und wir Assen etwas. Y/n hielt sich den ganzen Weg am Bauch fest und schaute aus dem Fenster. Dort angekommen Begrüßten wir unseren Opa. Shinichiro musste ihm bei seinem Auto helfen etwas zu Reparieren und im Haus etwas zu Reparieren. Es sind 3 Stunden vergangen und wir Assen danach etwas. Y/n und ich machten etwas und stellten es auf den Tisch. Alle setzen sich und Assen. Wir wurden von meinem Opa gelobt. Wir räumten ab und Fuhren dann wieder zurück. Den ganzen Weg schlief y/n. Sie sah Blas aus und ich sagte es Shinichiro. Er legte seine Hand auf ihre Stirn und sah dann besorgt aus. Ich legte meine Hand ebenfalls auf ihre Stirn und ihre Stirn war sehr heiß. Ich machte mir sorgen.

》Time skip wieder in Tokyo《

Pov Shinichiro:
Ich fuhr Emma nahause und fuhr dann mit Y/n nahause. Ich nahm sie hoch in meine Arme und brachte sie in ihr Zimmer. Es war 2 Uhr nachts und alle schliefen schon außer Amia. Ich sagte dass Y/n Fieber hatte und dass sie sich um sie kümmern sollte.
Sie legte einen Nassen Tuch auf ihre Stirn und gab ihr eine Tablette. Ich legte mich in dass andere Zimmer und Schlief ein

》Time skip Nächster morgen《

Ich wachte auf und sah auf mein Handy. Es zeigte 8:38 Uhr an. Ich ging in Y/n Zimmer um zu sehen wie es ihr geht aber ich sah sie nicht nur ein leeres Bett. Ich hörte sie in ihr Bade Zimmer wie sie sich übergab. Ich klopfte an der Tür aber sie antwortete nicht. Sie kam nach 10 Minuten aus dem Bad raus. Ich stand vor der Tür und sie sah mich an. Ihr Gesicht war blass und sie sah Kaputt aus.

Shinichiro: ,,Wie geht es dir ?"

Y/n: ,,Nicht gut. Mein Unterleib tut weh und ich habe Kopf schmerzen. Ich schlafe schlägt und muss mich immer übergeben"

Shinichiro: ,,Sollen wir zum Arzt ?"

Sie schüttelte den Kopf. Sie legte sich wieder auf ihren Bett und schlief wieder ein. Ich ging runter und fragte die Köchin ob sie den Frühstück schon mal für uns vorbereiten konnten. Um 9 Uhr klingelte es und Ich machte die Tür auf. Vor mir standen Emma und Baji. Baji kam rein und Emma hielt mir eine Kleine Tütte hin und lächelte.

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt