Pov Baji:
Es war 6:14 Uhr und ich wachte auf den ich spürte was an Y/n Brust. Es war so wie Wasser. Ich sah Y/n an aber sie schlief. Sie hatte ein Weißes oversized T-Shirt an. Ich schaltete dass Licht meines Handys an und sah dass Y/n an ihrer Brust blutete. Ich versuchte Y/n zu wecken aber sie wachte nicht auf. Ich prüfte ihr Puls und alles schein in Ordnung zu sein. Ich rief ein Arzt und sie untersuchten sie. Nach 1 stunde kamen sie wieder. Y/n wurde auf dass Bett gesetzt und sie legte sich auf die Seite und schaute aus dem Fenster ohne ein Wort. Ich fragte was sie Hatte und sie sagten nur dass ihre Wunde nur aufging und sie bewusstlos wurde weil sie nix mehr gegessen oder getrunken hatte. Der Arzt ging und ich ging zu ihr. Ich Umarmte sie von hinten. Ich legte mein Kopf auf ihren. Sie nahm meine Hand und legte sie um ihr Bauch.Baji: ,,Warum isst du nix"
Sie antwortete nicht. Sie drehte sich zu mir und Küsste mich auf die Wange. Dann legte sie ihren Kopf auf meine Brust und schlief wieder ein. Es vergingen Stunden und wir wurden von einer Krankenschwester geweckt.
K. Schwester: ,,N/n. Kommen sie bitte einmal mit. Wen alles gut ist können Sie heute nahause"
Sie nickte und sie ging mit. Sie ging ohne Roll Stuhl weil alles schon bei ihr geheilt ist so dass sie sich wieder leicht bewegen konnte. Ihr Arm ist noch Gebrochen und sie hat noch eine Schrame an der Stirn vom Lenkrad. Ich wartete im Zimmer und amia kam.
Baji: ,,Glaube nicht dass Y/n sich freut jemanden von euch zu sehen"
Sie sagte nix sondern Setze sich einfach auf einem Stuhl. Nach 10 Minuten kamen 6 große Schwarz Gekleidete Männer rein. Sie packten y/n's Sachen und warteten auf sie. Y/n kam nach einer Halben Stunde wieder und sie wurde Entlassen. Wir alle gingen raus zum Auto. Wir fuhren zu ihr Nahause und Assen etwas. In der Zeit sprach sie mit niemandem. Sie ging ohne ein danke wie sie es immer nach dem Essen tat, einfach zu ihren Zimmer. Ich bedanke mich fürs Essen und ging zu ihr. Y/n zog ihre Klamotten aus und legte sich aufs Bett. Sie wickelte sich mit der ganzen Decke ein. Ich legte mich neben ihr.
Baji: ,,Du musst mehr essen. Du hast nix gegessen außer ein Origini mit einem Gals wasser"
Y/n: ,,Ich habe kein Hunger."
Baji: ,,Hast du list auf was anderes ?"
Flüsterte ich in ihr Ohr. Ich bemerkte wie sie Gensehaut bekam
pov Y/n:
Baji fragte mich es flüsternd ind Ohr. Ich sagte nix. Ich drehte mich zu ihm um und deckte ihn zu. Ich ging mit meiner Hand unter sein T-shirt und ging langsam mit der Hand an seinem Six Pack runter zu seiner Hose. Baji fing an mich am Hals zu küssen als ich sein Gürtel öffnete. Ich nahm dann seine Hand und legte sie auf meine Brust. Er massierte sie und dann ging er runter unter mein Slip. Ich zog seine Hand weg und Lächelte ihn an.Y/n: ,,Nächstes mal"
Ich drehte mich um und ich spürte sein leicht Steifen Glied an meinem Po. Aber es störte mich nicht.
Baji: ,,Was soll dass. Zu erst machst du mich geil und dann kommt so was"
Ich drehte min Kopf und gab ihm einen Langen Zungen Kuss. Er wollte sein Glied in mein Po stecken aber ich unter brach den Kuss. Ich drückte ihn leicht weg als Zeichen dass ich es nicht möchte. Er akzeptierte es und Er kuschelte sich an mich und wir beide schliefen ein
》Time Skip 2 Uhr nachts《
Ich wachte auf um 2 Uhr nachts. Ich nahm mein Handy was mir gekauft wurde. Ich zog mich um
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫