Ich weiß nicht warum aber mein Gefühl sagte mir ich soll auf die Dächer achten. Ich suchte nach jemanden oder etwas aber wusste nicht genau was. Ich sah niemanden aber dann von weitem von der rechten Seite schon. Ich sah seinen
SniperDer auf uns ziehlte. Direckt drehe Ich mich mit Y/n und ich spürte wie die Pertrone meine linke Brust Seite durch Borte. Y/n spuckte Blut. Ich sah sie an und sah dass ihr Herz durch gebort wurde. Shinichiro und Baji kamen durch die Tür und in der Sekunde fehlen Ich und Y/n auf den Boden.
Pov Shinichiro:
Baji und ich kamen um Y/n abzu holen aber was wir sahen als wir ins Zimmer kamen vereiste unsere Körper. Das Glas war komplett kaputt und Hanma hatte Blut am Mund. Y/n war in seinen Armen. Baji lief direkt auf sie zu und ich rief Ärzte.Baji: ,,SIE IST TOT. AHHHH!"
Schrieh er im Zimmer. Ich blieb stehen als ich im Tür Rahmen sah wie die Ärzte y/n und hanma hoch hoben und weg trugen. Y/n hatte einen schuss los im Herzen und Hanma an der linken Seite. Ich sah aus dem Fenster und sah einen Mann auf dem Dach. Ich zog sofort meine Waffe und Ziehlte direkt auf ihn und in der Sekunde als ich meine Waffe rauszog ziehle ich Perfeckt und schoss ihm in den Kopf.
》Time skip 4 Stunden später《
Y/n lag im Zimmer und schlief. Alles verlief gut und Hanma ging es auch gut. Der Snieper hatte eine gute Patrone die dann auch direkt die beiden fast tötete. Wären die Ärzte nicht da wären die beide Tot. Sie bekam sie Kugel von Y/n rechtzeitig im Herzen raus was stecken blieb und nehten Hanma und ihre Wunde zu. Baji war die ganze zeit in Gedanken. Y/n's Vater rief oft an aber keiner Ging dran. Wie den auch bei so einer Situation. Ein Arzt kam von Y/n Zimmer raus und sagte dass nur eine Person rein dürfte. Ich sah baji an und er nickte. Ich ging rein und y/n sah mich an. Sie weinte leicht und fragte im leisen Ton.
Y/n: ,,Ge- geht es- Sag mir bitte Hanma geht es gut"
Sie versuchte zu lächeln aber ihr flossen mehr Trannen als sie sprach. Ich beruhigte sie und sagte dass es ihm gut ginge. Sie stand trotz den Schmerzen auf und ging in sein Zimmer. Ich sagte nix und ging wieder zu Baji.
Pov Y/n:
Y/n: ,,Wie geht es dir ?"Hanma: ,,Besser als dir"
Y/n: ,,Danke dass du mein Leben wieder retten wolltest ... WARTE NEIN. DU IDIOT DU BIST FAST GESTORBEN"
Hanma legte seine Hand auf meine Wange und ich wurde direckt wieder leise und sah ihn an. Er wusch mir mit seinem Finger meine Tränne weg und lächelte
》Time skip nach dem entlassen 《
Ich wurde nahause gebracht und ich legte mich hin in meinem Zimmer.
Y/n: ,,Ich werde mich Ändern. Ich werde zu jedem Kalt sein. Ich lass es nicht zu dass jemand mich wieder egal auf welcher Weise verletzt."
Sagte ich vor mich hin. Ich zog mich um und ging Trainieren. Baji kam nach 1 Stunde runter und fragte mich ob ich essen wollte aber ich antwortete ihm nicht. Er setze sich hin und sah mir zu. Ich versuchte es zu ignoerieren dass er da war aber nach 10 Minuten hatte ich kein Bock mehr. Ich zog meine Box Handschuhe aus und ging hoch.
Baji: ,,Hallo ! Was ist los mit dir alter !?"
Ich drehte mich nicht um und ging weiter. Er blieb die ganze zeit bei mir. Ich zog mich um wärend baji vor mir Stand
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫