Wir beide wachten auf. Wir duschen zusammen und zogen uns Um. Wir gingen runter und unser Essen stand schon vorbereitet auf dem Tisch. Wir setzen uns und Assen unser Essen. Wir saßen noch am Tisch und redeten über alles. Plözlich wurden die Türe komplett geöffnet und ein Sehr großes Packet kam. Baji und Shinichiro standen an den Seiten und zeigten den Männern wohin sie es hin tragen mussten. Ich stand auf und fragte was dass sei. Keiner antwortete mir. Dass große packet dass aussah wie ein Geschenk, stellten sie im Wohnzimmer hin vor dem Großen Fenster wo die beste Aussicht war auf Tokyo. Ich sah denen nur verwirrt und leicht genervt zu.
Y/n: ,,Antwortet mir doch einer mal!"
Baji kam zu mir und Legte sein Arm um mich und sah auf dass große Geschenk und zeigte drauf.
Baji: ,,Siehst du dass. Dass ist ein Geschenk von uns allen an dich. Von deinem Vater, Ayumi, Shinichiro, Dellor, toman und mir."
Shinichiro: ,,Na los. Geh hin. Machs auf"
Ich ging drauf zu und riss alles drum herum auf und sah ein sehr großes Schwarz, pinkendes glänzendes Klavier mit einem Mikrofon dran. Ein Stuhl passend dazu wurde mir gebracht und einer sagte mir dass ich es ausprobieren sollte. Ich lächelte und vor Freude vergas ich mich zu bedanken. Ich setze mich Quitchend hin und drückte auf eine Taste. Meine Ohren flatterte den der Klang war durchs ganze Haus und sehr laut. Mikey kam zu mir mit einem Lächeln und lehnte sich dran.
Mikey: ,,Jeder soll hören wie gut du spielen kannst. Spiel bitte etwas vor"
Ich überlegte nicht lange und fing direckt an.
Als ich zu Ende spielte aplaudierte jeder sofort und ich stand dann auf und Bedankte mich bei jedem und ging mich um ziehen
Ich kam dann runter und wurde vor die Tür raus gerufen. Mikey Band mir die Augen zu und sie brachten mich in die Gaarage. Ich machte was sie sagten und vertraute ihnen. Ich ging und als wir ankamen wurden mir die binde abgenommen und ich sah vor mir 3 Autos und 3 Motorräder
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫