26.

181 8 1
                                    

Es sind 4 Tage vergangen und ich und Mikey verstanden uns immer besser. Aber zusammen waren wir nicht. Mikey und ich waren zusammen mit draken draußen und spazierten in der Stadt herum. Plözlich sah ich Hanma. Er kam auf uns Zu und lächelte.

Y/n: ,,Ich habe dir gesagt dass du dich fern lassen solltest"

Hanma: ,,Du hast gesagt Vallhalla Aber nicht Möbius"

Plözlich hob er seine Hand und nahm Schwung und wollte mikey schlagen. Aber meine Reaktion war schneller. Ich trat ihm ins Bauch und er ging paar Schritte zurück. Viele Leuete die ich nicht kannte kamen hinter ihm. Ich rief baji an. Und nach 10 Minuten kam auch Toman. Draken fing an Dehnübungen zu machen und sagte Stolz

Draken: ,,Ach habe ich es vermisst"

Die sprangen auf einander wie Hunde. Als nur da zu stehen und zu zu gucken fing ich Leute zu schlagen. Dann wurde ich aufeinmal unter meine Arme gegriffen und nach hinten gezogen. Ich packte die Person am Kopf und warf sie über mich. Es war Hanma. Er lachte. Ich drehte mich um aber er packte mich an meinem bein und zog mich auf den Boden. Ich fiehl runter und in der nächsten Sekunde war er über mir. Ihm Tropfte Blut vom Kopf. Es interessierte mich nicht wirklich bis dass Blut auf mich tropfte. Ich versuchte mich von seinem Grif zu entfernen aber er flüsterte mir dann.

Hanma: ,,Ich bekomme immer dass was ich will. Du wirst wieder mir Gehören"

Mikey kam angerannt und trat ihm an dem Kopf dass hanma von mir weg Fiehl.

Mikey: ,,LASS Y/N IN RUHE !"

Er half mir höch und Umarnte mich. Er sah sich um und sagte dann zu Toman.

Mikey: ,,So der Spaß ist vorbei."

Ich sah mich auch um und sah dass jeder bewustlos oder Blut verschmiert auf den Boden lag. Als ich zu Hause ankam verteilte ich die Schichten und ass etwas. Es war 19 Uhr und Hanma kam. Ich versuchte nicht auszu rasten und ließ ihn rein. Ich setze mich im Wohnzimmer hin und hanma tat dass selbe.

Hanma: ,,Hast du dir es überlegt ?"

Lächelte er.

Y/n: ,,Omg. Hanma. WACH AUF MAN. Ich liebe dich nicht und will nicht mit dir zusammen sein versteh es doch mal endlich. Wie oft noch. Lass mich in ruheeee"

Ich ging in meinem Zimmer und legte mich aufs Bett. Ich schaltete dass Fernseh an und Hanma kam dann rein. Er verschloss die Tür und Zog sich auf bis auf seine Boxer. Er lächelte pervers

Y/n: ,,Nein. Eh. Was Wird dass. Hanma"

Er kam zu mir und Legte sich unter die Decke zu mir. Ich ging immer ein Stück zurück und irgendwan flog ich auf den Boden. Hanma lachte auf was mich Nervte. Ich hörte wie er eine Zigarette anzündete und dran zog. Ich setzte mich auf und Starrte ihn genervt an.

Y/n: ,,Ich dachte du willst mich Ficken"

Hanma sah zu mir runter.

Hanma: ,,Wen du es nicht willst zwinge ich dich auch nicht dazu. Oder willst du?"

Ich lachte auf und unterbrach meine Lachte mit einem kurzen ,,Nein" und ich stand auf. Ich ging zur Tür und d versuchte sie zu öffnen aber sie war zu. Ich stellte mich vor Hanma an die Seite

Hanma: ,,Tja"

Sagte er mit einem Achsel zucken. Er nahm ein Zug und küsste mich dann und pustete den Rauch in mein Mund. Ich hustete auf. Hanma lächelte und Zwang mich dazu mich aufs Bett zu setzen. Er gab mir die Zigarette und erklärte mir wie es ginge. Ich weigerte mich und sagte dass er Bescheuert ist. Hanma zog wieder dran und Küsste mich wieder und ich hatte wieder den Rauch im Mund. Ich schluckte den Rauch und hanma merkte es. Er Wiederholte es und ich tat es dann wie er es mir erklärte. Als ich ausatmete lächelte er. Er nahm dann mein Kinn und Küsste mich. Er steckte mir seine Zunge in den Mund und drückte mich zu sich. Seine Hand glitt und mein Shirt. Er öffnete mir mein BH und dann ging seine Hand unter meine Hose. Er zog mir meine Hose aus und dann zog er mir sanft mein Shirt aus. Er stoppte und holte ein Kondom. Er zog es sich drüber und wollte mich wieder küssen aber ich ging von ihm runter und Zog mein Shirt wieder an.

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt