28. Geschenke Gottes

161 7 0
                                    

Ich öffnete die Tür und sah 3 Schwangerschafts Tests drinnen. Ich sah sie an und sie nickte. Ich ging ins Bad und machte den test. Ich ging zu ihr und wir warten auf dass Ergebniss. Mein Herz schlug wie verrückt und ich wollte überhaupt nix wissen. Ich legte mich auf den Rücken aufs Bett und legte meine Hand auf meinen Unterleib. Ayumi war die erste die den Ergebniss sich ansah.

Y/n: ,,Und ?"

Ayumi: ,,Dass Ergebnis ist nicht positiv oder Negativ. Hier mach noch eins"

Ich nahm dass andere und machte noch eins. Ich wollte nicht waren also nahm ich auch 3te und machte es dann auch. Ich gab es Ihr und legte mich aufs Bett.

Y/n: ,,Sag mir wen es negativ ist."

Nach wenigen Minuten sah sie zu mir und versuchte ein Lächeln zu unterdrücken. Mein Kopf tat weh und ich begann zu schwitzen. Mir wurde leicht schwarz vor Augen. Ich hörte nur noch wie sie sagte dass es Positiv war.

pov baji:
Ich kam grad von mir zu Hause bei y/n an. Ihr Vater und Ayumi waren in der Küche und redeten. Ich begrüßte sie und wollte zu Y/n hoch gehen.

Ayumi: ,,Y/n Geht es nicht so gut"

Ich nickte und ging weiter. Ich öffnete leise die Tür und sah Y/n schlafend. Ich ging auf die Toilette und fand einen Schwangerschafts Test Verpackung. Ich war verwirt. Ich ging zu Ihr und zog mich aus. Ich legte mich zu ihr. Ich sah sie an und Legte vorsichtig meine Hand auf ihren Bauch. Ich konnte es nicht glauben. War sie wirklich schwanger ? Weiß dass Mikey ? Seit wan ? Y/n wachte auf und ich zig meine Hand schnell weg. Y/n sah mich an und lächelte. Sie kuschelte sich an mich und wir Schliefen ein. Am nächsten Morgen um 10 Uhr wachte ich auf aber Ihnen Y/n in Bett. Ich hörte Y/n im Bad wie sie sich übergab. Ich klopfte an der Tür und kam dann rein. Sie saß auf den Boden und sah Kaputt aus. Sie war komplett Verschwitzt und sie sah Blass aus. Sie hielt sich an ihren Bauch fest und saß auf den Boden. Ich kniete mich vor ihr hin und Nahm ihren Kinn in die Fingern. Sie sah weiter auf den Boden ohne ihre Augen zu bewegen.

Baji: ,,Bist du schwanger ?"

Sie sagte nix. Es ist Stille vergangen. Und Ayumi kam und ich ging zu ihr. Sie fragte mich wie es Uhr gehe und ich zeigte nur dass sie im Bad sei. Sie sagte mich dass ich schon mal runter gehen konnte den dass Essen war Schon fertig. Ich ging runter und nach eine rauben Stunde kam Y/n und Ayumi runter. Wir alle Assen etwas und meine Vermutun bestätigte sich. Y/n ass mehr als sonst und länger. Ich verließ dass Haus und ging zur Apotheke und holte Medikamente gegen Schmerzen für die Schwangerschaft. Ich kam um 13 Uhr bei ihr an und übergab es ihr. Ich blieb noch ein wenig bei ihr.

Baji: ,,Weiß es mikey"

Y/n: ,,Nein. Mikey ist nicht der Vater ... Hanma ist es"

pov Y/n:
Ich überlegte lange es jemanden zu sagen aber nun ist es raus. Ich sah auf den Boden und Baji sagte nix. Baji ging an mir vorbei und ich fühlte mich Ekelhaft. Ich hörte wie Baji das Haus verließ und die Türen schloss. Mir ging es dank baji besser aber ich fühlte mich Ekelhaft. Ich ging zu Ayumi die einen Film im Wohnzimmer ansah. Ich setze mich zu ihr und legte eine Hand auf ihren Bauch. Ich spürte Tritte und ich musst lächeln. Ich legte mein Kopf drauf und hörte etwas. Ayumi legte ihre Hand auf meinen Bauch und fragte wie es mir ginge. Ich nahm rief Luft und sagte in einem leisen Ton

Y/n: ,,Ich will es nicht. Ich will es Abtreiben"

Ayumi: ,,Aber warum. Du bist doch glücklich mit deinem Freund. Oder nicht ?"

Y/n: ,,Doch doch. Aber ich habe mit jemand anderen geschlafen und es ist ein Feind von Toman"

Sie sagte nix mehr. Ich drückte meinen Kopf an sich und Küsste meinen Kopf.

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt