35.

150 5 3
                                    

Pov Y/n:
Es sind Monate vergangen und nix weiteres passierte außer dass mein Vater und Ayumi zurück Flogen nach Spanien. Er teilte seine Mafia auf, aus Ayato und Akito. Die meistern es gut und wollten es freiwillig übernehmen. Ihre Familien geht es auch gut und die kommen gut damit klar. Meine Mutter und ich verstehen uns immer besser. Baji und ich sind heute alleine am Meer und genießen den kompletten Tag alleine zusammen.

Y/n: ,,Warum wolltest du so umbedingt mit mir ein Tag alleine sein ?"

Baji: ,,Du fehlst mir ..."

Ich sah ihn an und er Sekte sein Kopf. Ich sah seine Traurigkeit in seinen Augen. Ich setze mich auf sein Schoß und umarmte ihn. Er umarmte mich zurück.

Y/n: ,,Ich bin doch bei dir"

Baji: ,,Ja bist du auch. Ich weiß dass wirst du auch immer bleiben aber seitdem du mit Mikey zusammen bist ... Bist du die ganze zeit nur bei ihm und wir verbringen kaum zeit."

Y/n: ,,Sag es nur. Du bist mein Bester Freund. Mein Bruder und ich würde mir zeit der Welt nehmen nur mit dir Zeit zu verbingen"

Baji umarmte mich noch fester und stand plözlich auf. Ich zappelt mit den Beinen um mich, weil ich wusste was er vor hatte. Ich schrieh sein Namen und wir beide Lachten. Im nächsten Moment sprang er mit mir in den Armen ins Wasser. Als wir auftauchten lachten wir beide. Wir schwammen herum und redeten. Nach 1 Stunde ging ich vom Wasser raus und legte mich auf die Decke. Ich sah zu baji aber er Starrte mich errötet an. Ich lachte und sah auf mein Handy. Es war 16 Uhr uns baji kam dann zu mir und wir trokneten uns auf der Decke. Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne auf mir. Es war nur Stille und die Vögel Zwitdcherten und dass Wasser hörte man nur. Ich spürte Bajis Blick aporbt auf mir und ich bekam eine Sofortige gensehaut am ganzen Körper.

Baji: ,,Wann wollt Ihr heiraten ?"

Y/n: ,,Ich weiß nicht. Wir haben noch nicht darüber geredet. Wir wollen uns zeit lassen"

Baji: ,,Und was ist mit Kindern ? Also-"

Er unterbrach sein Satz selber und setze sich auf.

Baji: ,,Sorry dass ich dich so bombardiere"

Y/n: ,,Ist doch alles gut. Baji. Wir sind erst 18 und denkst du nicht es ist zu früh für Kinder. Und ich glaube nicht dass ich so schnell wieder irgendwas will. Seit dem dass mit Hanma"

Baji: ,,Natürlich. Verstehe ich"

Ich stand auf und Zog mich um. Baji tat dass selbe und wir packten die Sachen ein und gingen zu unseren Mottoräder.

Baji: ,,Wohin willst du jetz"

Y/n: ,,Hauptsache essen"

Baji lachte. Ich fuhr vor und wir hielten 5 Minuten später an einer Ampel. Baji blieb neben mir stehen und wir sahen Mikey, draken und takemichi auf einer Bank. Ich machte ei7ne Kopfbewegung und als es grün wurde fuhren wir beide zu ihnen. Ich umarmte miley von hinten. Anstatt dass mikey sich erschrack, erdchrack Takemichi. Jeder lachte. Ich wollte mich zwischen mikey und draken setzen aber mikey packte mich und setze mich auf sein Schoß. Alle redeten bis Baji alles unterbrach.

Baji: ,,Wir haben noch etwas vor. Wir müssen jetz los"

Ich nickte und wollte von Mikey weg. Er küsste mich und wir gingen dann. Wir stiegen auf und wir fuhren in ein 5 sterne Restaurant. Wir gingen rein und uns wurden die Jacken entnommen und uns wurde unser Platz gezeigt. Wir setzen und und wir schauten uns die Karte an.

Y/n: ,,Bestell dir dass beste für den besten"

er lächekte mich komisch an. Ich rief ein kehner und wir bestellten. Nach 10 Minuten kam auch dass ganze Essen.

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt