Pov Y/n:
Draken rannte Mikey hinterher aber ich blieb liegen. Ein Mann rief nsch mir also setze ich mich auf und sah nach hinten. Es war mein Fahrer der mich abholte. Ich ging dahin und 2 Männer nahmen mein Motorrad und machten es ins Kofferraum bei sich im Auto. Ich steig ein und die Tür war noch offen. Baji stand da und schaute mich an.Y/n: ,,Zu baji bitte"
Baji stieg ein und wir fuhren ihn Nahause. Danach fuhren wir nahause. Ich wurde von 3 Frauen empfangen. Sie gaben mir ein Kleid und schminkten mich. Ichvfragte Was los sei. Eine Frau sagte nur dass mein Vater und Kyomi mit mir essen wollten.
Ich zog es an mit schwarzen hoch Schuhen. Mit Gelockten Haaren und goldenen Schmuck. Ich wurde in den Besten Restaurant gefahren wo Kyomi und mein Vater schon saßen. Mein Bodyguard zig mir meine Jacke aus und ich setze mich zu ihnen. Die Männer standen paar Meter weiter weg.
Y/n: ,,Kommt zum Punkt."
Vater: ,,Wann Shinichiro kommt reden wir"
Ich sah ihn an aber er sagte nix weiteres. Die Erwachsenen Tranken was wärend wir auf Shinichiro warteten. Er kam nach 15 Minuten und wir Assen zu erst Alle etwas. Ich hatte die warte reden sah also fragte ich erneut. Mein Vater sah mich ernst an
Kyomi: ,,Ich bin schwanger"
Ich fing an zu lächeln und freute mich.
Vater: ,,Ich will dass du mit Shinichiro heiratest"
sagte er in der selben Sekunde als Kyomi ihren Satz beendete.
Y/n: ,,WASSS!"
Ich stand auf und dass Stuhl fiel um. Mein Bodyguard kam aber ich hielt die Hand hin dass er nicht weiter kommen sollte. Ich nahm dass Wein Glas in die Hand und trank was
Vater: ,,Er ist perfeckt und du wärst in guten händen"
Ich sah ihn nur an und dass klas platze in meinen Händen. Shinichiro stand auf und nahm meine Hand dass mit Splittern und voller Blut war. Ich riss meine Hand weg und ging zu Fuß Vater und schmiert meine Hand an sein Jacket ab. Er stand auf und schrieh mich an. Er packte mich am Hals und hielt mich hoch. Mein persönlicher Bodyguard kam und Nahm die Hand meines Vaters weg.
P. Bodyguard: ,,Lassen Sie, sie los"
Mein Vater sah ihn mit Teufels Augen Augen und ließ mich dann auch los. Ich stand auf den Boden und schnappte nach Luft. Ich drehte mich um und Schlug meinen Vater ins Gesicht. Er fiel leicht auf die Seite und seine Nase fing an zu bluten. Ich spuckte ihn an. Er richtete sein Kinn und sah mich nicht an den ich merkte wie er sich schämte.
Vater: ,,Hab respeckt vor mir. Ich bin dein Vater! BENI-"
Y/n: ,,JA EBEN! Mir ist es scheiß egal ob du Krebs hast oder ob die schwanger ist. IHR GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!"
Jeder sah mich geschockt an. Kyomi stand auf und gab mir eine Ohrfeige. Ich tat nix den ich war selbst schockiert nach meinen Worten und dass sie ihre Hand erhob den es passierte zum ersten Mal.
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫