12. Zusammen

470 15 7
                                    

Wir gingen zu einen Laden und Assen etwas. Mikey schlief ein und Draken nahm ihn wie immer auf den Rücken und trug ihn. Chifuyu Und Draken brachten mich nahause. Ich sah viele Neue Männer viel mehr als wir davor hatten. Alle standen in einer Reihe und mein Vater redete was zu denen. Er stand mit dem Rücken zu mir also ging ich zu denen und stand neben ihm. Mein Vater lag seine Hand auf meine Schultern aber ich nahm sie sorgort wieder weg, weil es mir weh tat.

Vater: ,,MÄNNER! DASS IST MEINE TOCHTER! Y/N WIRD EURER NEUER BOSS! SO LANGE ICH NOCH DA BIN IST SIE DER ZWEITE BOSS"

Alle verbeugten sich und Gegrüßt mich. Mir fiel jemand ins Auge der fast am Ende er Reihe stand. Ich lachte laut auf. Dort stand baji und sah mich mit einem Lächeln an. Ich riss mich zusammen und umarmte mein Vater

Y/n: ,,Danke"

Er lächelte und legte seine Hand auf meinen Kopf. Ich roch etwas leckeres und ging in die Küche wo die Köchininen essen vorbereiteten. Es verging eine Halbe Stunde und die deckten den Tisch. Baji, mein Vater und ich setzten uns zusammen am Tisch und Assen leise. Ich stand auf ohne fertig gegessen zu haben

Y/n: ,,Es ist nicht dass selbe ohne Kyomi"

und ging in mein Zimmer und legte mich aufs bett. Baji und mein Vater kamen dann auch und mein Vater setzte sich zu mir.

Vater: ,,Ich habe nicht mehr lange. Nur noch 1 Monat. Ich will nicht dass du Traurig bist"

Ich sah ihn an und umarmte ihn.

Y/n: ,,Ich liebe dich Papa"

Vater: ,,Ich liebe dich auch meine kleine Prinzessin"

Er küsste mich auf die Stirn und verließ dass Zimmer. Ich streckte meine Hand aus als Zeichen dass Baji zu mir kommen sollte. Er zog seine Schuhe aus und Legte seine Waffen ab die er jetz immer bei sich trug. Er legte sich zu mir und ich Kuschelte mich an ihn.

Y/n: ,,Verlass mich bitte nie"

Baji: ,,Keine Sorge. Wird nie passieren dass verspreche ich dir"

Er küsste mich auf den Kopf und ich schaltete dass Fernseh an. Wir lagten nh weile so bis Baji aufstand und sagte dass er gehen müsste. Er verließ dass Haus und ich wollte zu meinem Vater aber er war nicht da. Ich wartete und er kam nach 1 Stunde wieder. Ich saß im Wohnzimmer und war am Handy. Mein Vater Vater zu mir und setzte sich

Vater: ,,Du wolltest mich Sprechen ?"

Y/n: ,,Ja. Und zwar ich kenne viele gute Jungs in meinem Alter die auch älter sind. Sie sind sehr stark und ich wollte fragen ob sie für uns gut wären den du wolltest ja deine Gang/Band oder so erweitern"

Vater: ,,Bring sie morgen hier her und dann sehen wir weiter. Wie viele sind dass ?"

Y/n: ,,300 oder so"

Er nickte und ich ging wieder in mein Zimmer. Ich saß paar Minuten auf meinen Bett und mir wurde gesagt dass Mikey da sei. Ich sagte er sollte in mein Zimmer kommen. Ich zog mich um und sah plözlich Mikey der mich ansah. Ich erschrack leicht zusammen und bedeckte meine Brüste.

Mikey: ,,Tu nicht so als hätte ich nie etwas gesehen"

Ich grinste und ich zog mich weiter um

Ich grinste und ich zog mich weiter um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt