31.

164 5 2
                                    

Y/n: ,,BAJIIII Komm runter !"

Ich stand genervt auf und ging runter. Y/n saß am Ess Tisch und sah mich an. Sie sagte dass ich mich setzen sollte mit einem Lächeln und ich setze mich. Unser Frühstück wurde gebracht und wir Assen unser Essen.

Baji: ,,Woher hast du eigentlich so tut Klavier spielen gelernt ?"

Y/n: ,,Meine Mutter hat es mir beigebracht. Sie spielte immer twas vor und ich lernte es. Mit der Zeit verlernt ich es aber an einem Tag war ich in einer anderen Stadt und sah eine Frau die in der Stadt spielte. Ich gab ihr Geld und spielte selber drauf. Und so kam ich selber auf die Idee wieder damit anzufangen. Wan ich zeit hatte traf ich mich mit der Frau und sie brachte mir manches bei"

Baji: ,,Kenne ich die Frau ?"

Y/n: ,,Denke nicht. Aber Draken. Die Frau arbeitet im Puff wo Draken wohnt"

Sie hielt ihr Lachen zurück aber ich musste selber lachen. Sie platze und wir lachten. Unser Lachen wurde unterbrochen den sie sah auf dem Bilfdchirm des Fernsehers im Wohnzimmer und sah ihren Bruder akito. Sie ging genervt besser gesagt wütend zur Tür und Öffnete sie. Er ging einfach an ihr vorbei aber sie riss ihn an der Jacke zurück und warf ihn nach draußen. Ich ging dort hin und fragte was los ist.

Akito: ,,Ah was los ist. Dass du noch die Eier dazu hast zu Fragen. Wie kannst du kein Eier flattern haben. Du kannst froh sein dass Y/n jetz dass sagen hat den würde es Zuko noch haben dann wärst du längst Tot. Nur weil du dich nicht um Y/n Kümmern kann-"

Y/n: ,,Brüderchen ... Pass lieber auf was du sagst. Baji ist mein Bester Freund und du möchtest doch nicht dass wir dich in einem Sark sehen oder ?"

Sie sah auf ihre Nägeln und redete in einem Leicht arroganten Ton. Sie sah hoch und lächelte ihn genervt an und knallte die Tür zu. Dich die Kamera sah sie dass er jemanden anrief. Sie öffnete die Tür und machte sein Handy kaputt. Ich zog sie bei der Hand wieder ins Haus und schloss die Tür. Nun stand ich vor Akito der mich angewiedert ansah.

Baji: ,,Akito pass auf. Ich will kein Stress oke. Ich kann dass alles erklären. Wir waren alle am Strand und hatten Spaß und haben die Zeit vergessen. Wir sind so schnell wie möglich wieder nahause gekommen aber Ayato war angetrunken und hat Y/n provoziert. Es war nur Einmal. Ich habe sonst mich immer um Y/n gut gekümmert. Ob sie der Boss ist. Ob sie die Tochter von Zuko ist. Ob sie eure Schwester ist. Dass alles ist mir egal den ich bedchütze sie mit Meinem ganzen Leben. Sie bedeutet mir mehr als alle andere. Ich liebe sie wirklich sehr und ich verspreche es kommt nie wieder vor"

Akito legte seine Hand auf meine Schulter und Lächelte mich an.

Akito: ,,Zuko weiß noch nix davon. Wird er auch nicht. Du bist wirklich ein Guter Junge und ich weiß dass sie bei dir und Shinichiro in den Guten händen ist. Ich kläre dass noch mit ayato"

Ich verbeugte mich und sah ihm zu wie er weg fuhr. Ich atmete tief durch und ging wieder rein. Y/n saß auf dem Sofa und sah alles durch den Fernseh.

y/n: ,,Gut gemeistert"

Baji: ,,Ehm Y/n. Ich muss los. Später um 21 Uhr ist Toman Versammlung am Schrein. Kommst du"

Sie nickte. Ich schloss die Tür hinter mir.

Pov Y/n:
Ich ging in meinen Zimmer. Ich Schloss die Tür und versuchte nicht auszurasten. Als die Tür zu war, platze meine ganze Wut. Ich schlug gegen die Spiegeln und warf alles um mich. Ich schlug die Fenster kaputt und ich merkte nicht wie stark meine Hände schon bluteten. Ich schrieh vor Wut und Shinichiro kam Plözlich rein gestürmt. Ich war grad dabei alles im Zimmer rumzuschmeisen. Shinichiro packe mich von hinten mit meine Arme aber ich trat ihn und er ließ mich los. Aus Wut schlug ihn ihn. Ich schlug ihm mehr Mals ins Gesicht und gegen sein Bauch. 3 Männer kamen dann rein gerannt und packten mich aber ich schlug sie auch prutal und alle lagten auf den Boden. Vor Wut fing ich an zu weinen. Ich kniete mich auch den Boden und hielt mir mein Kopf fest. Ich schrieh.

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt